Beckham wechselt zum A.C. Mailand

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 22. Oktober 2008 .

  1. 22. Oktober 2008
    Transferhammer in Italien: Der AC Milan kann ab Januar auf die Dienste von David Beckham bauen.

    In den vergangenen Tagen geisterte bereits die Meldung durch den Medienwald, dass sich der Engländer im Winter bei den Rossoneri fit halten wird.

    Am Mittwoch setzte Milan-Geschäftsführer Adriano Galliani noch einen drauf. Vor der Abreise zum UEFA-Cup-Spiel gegen Heerenveen verkündete der 64-Jährige, dass Beckham nicht nur in Mailand mittrainieren, sondern ab Januar bis zum Ende der Saison unter Vertrag genommen werde.

    "Wir sind im Gespräch mit seinem Berater und ich gehe davon aus, dass er für ein paar Monate gratis an uns ausgeliehen wird", so Galliani.

    Beckhams Klub Los Angeles Galaxy hat zuletzt die Qualifikation für die Playoffs der Major League Soccer (MLS) verpasst. Daraufhin äußerte Becks den Wunsch, sich in Europa fit zu halten. Die WM 2010 in Südafrika ist das große Ziel des 33-Jährigen.


    Quelle: Videos, News, Diashows, Daten und Live-Ticker aus der Welt des Sports - SPOX.com
     
  2. 22. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Coole Sache, dann wird Mailand noch stärker und es geht rund^^

    Frag mich ob er bei dem Aufgebot dort sich richtig durchsetzen kann, aber halte ich so generell für nen gute Transfer. Lange nix mehr von ihm gehört ausser die Parfüm-Werbung da =)
     
  3. 22. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    hm ich weiss nich obs beckham noch so bringt wie früher er hat sicher viel an konditon und so verloren aber ich denke für die zauber flanken wirds noch reichen
     
  4. 22. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    oh gott...mailand wills wieder wissen oder!? aber sieht mir irwie danach aus als würden sie nur noch ausgebrannte (ex-) stars verpflichten...mal sehn wie sich beckham dann in italien macht nach seiner zeit in USA...hoffentlich hat er sich nicht zu sehr dem niveau von dort angepasst sonst könnte es hart für ihn werden...was den verein denk ich mal nicht wirklich interessieren wird denn neben den sportlichen aspekten bringt beckham eine tolle vermarkungsmöglichkeit mit...und wie jeder weis is beckham in jeder ecke auf der welt bekannt und daher die möglichkeit den markt der milan trikots auf die ganze welt auszubreiten....

    mfg ilovevalla
     
  5. 22. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    David Beckham

    wird zum Ac Mailand nur zum Tranieren wechslen sprich für einige Monate um da zu trainieren....
    weil LA GALAXY nicht mehr spielt da die die quali verloren haben...
     
  6. 22. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    blaaaaa blaaaaa blaaaaa!!
    wasn schwachsinn! becks hält sich fit das ist richtig aber warum sollte l.a ihn gratis verleihen. er ist doch die attraktion im us fußball!
    und wenn wir mal ehrlich sind becks war n geiler fußballer aber für europa reicht es leider nicht mehr. erstrecht nicht für milan!
    und seine frau wird bestimmt nicht nach italien gehen^^ und wir wissen ja alle wer die hosen an hat in der beziehung
     
  7. 22. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    hauptsache das nicht schlecht ronaldihno beckham kaka.. respect^^
     
  8. 22. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    wenn das geld stimmt wird beckham kommen wenn nicht dann nicht
    aber ich finde das ac miland keinen beckham braucht sie haben auch ohne ihn super spieler wie seedorf kaka oder PATO
     
  9. 22. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Eine Verpflichtung Beckhams fürdert natürlich Merchandise-Verkäufe! Auch wenn ich bezweifel, dass er in jeglicher Form den Verein weiterhelfen kann.

    Er hat seinen Zenit schon lange erreicht und ist mittlerweile doch nur noch eine (Stil-)Ikone, die sich mehr als überbezahlt die Zeit in L.A. vertreibt, wo ihn seine Frau doch eh hingezogen hat.

    Wirtschaftlich gesehen, kann sich seine Verpflichtung rentieren, aber sonst ist er keine wirkliche Baustellen-Schließer.
     
  10. 22. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    OHA
    das ist ja mal ne hammernachricht , kann das mir nicht so richtig vorstellen , glaub es erst wenn er das trikot trägt. Schon alleine wegen seiner familie und alles da in L.A. kann ich mir das nicht vorstellen , aber rein sportlich gesehen hat es beckham immer noch gut drauf , vielleicht nicht für 90 min aber für 70 min kann er immer noch mit den anderen mithalten. Aber auf der anderen seite , was will milan mit BECKHAM ???? haben doch pirlo ,gatuso kaka und ronaldinho im mittelf. , bin echt gespannt was daraus wird.
     
  11. 22. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    oha das wusste ich auch noch nicht
    aber das er wirklich auf längere zeit in amerika spielen wollte wunderte mich auch sehr
     
  12. 22. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Beckham auch wenn er alt ist ich glaube ich kenn gar kein bessernen ,,Ecken flanker'' wie der und seine Freistöße immer noch ein Hammer(zwar nicht besser als Juninho) aber trotzdem... Ich hätte nicht gedacht das AC ihn haben will denn es gibt bessere für seine Postion hm.... hoffe wird für beide Seiten ein gute Zeit
     
  13. 22. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Also irgendwie finde ich es schon geil

    das Mittelfeld Beckham, Kaka und Ronaldinho

    das kann was werden
     
  14. 22. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    yo, seine fähigkeiten hat er ja noch nicht komplett evrloren er ist immer noch ein guter speiler und wird milan sicher helfen können und er bekommt mehr aufmerksamkeit als in den us of a
     
  15. 22. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    auf jeden fall. in den us of a (lol) ist er eh untergegangen.. ich denke wenn er sich mal wieder an den ''richtigen fußball'' gewöhnt, können wir bald wieder einige gute spiele von ihm sehen. mit der us of a nummer hat er sich richtig blamiert finde ich...
     
  16. 22. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Nice Transfer, war nur ne Frage der zeit, wann der in den Verein spielen wird.

    Respect!!
     
  17. 22. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    [QUOTE Cockzilla]"Wir sind im Gespräch mit seinem Berater und ich gehe davon aus, dass er für ein paar Monate gratis an uns ausgeliehen wird", so Galliani.[/QUOTE]



    checkt hier keiner das er nur bis ende der saison 08/09 ausgehliehen wird weil LA Galaxy die playoffs verpasst hat?! das heisst er ist "arbeitslos" bis april.

    Danach wird er aber zu LA zurückkehren!!
    oh mann^^ änder mal den thread titel den texte liest hier auch keiner so wie meinen jetzt, der nächste schreibt garantiert.

    Woah geil wusste das er noch zu einem großen verein geht, LA ist ja auch echt net so gut.
     
  18. 22. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    backham ist ohne jeden zweifel eine legende auf dem rechten flügel doch denke ich nicht das er es nochmal bringen wird!
    seine zeit ist vorbei!
    -zu alt (würde aber zu mailand passen^^)
    -nicht mehr die topform die er mein ManU oder Real hatte
    -und wenn er wechselt dann natürlich nur wegen dem geld!
    ich jedoch glaube dass er nur zum training nach mailand geht wie er es schon beim fc arsenal london gemacht hat!
     
  19. 22. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Ob er wirklich kostenlos zu AC Mailand zum spielen kommt glaube ich kaum! Der wird nur tranieren mehr nicht!

    Beckham war mal ein Riesengroßer, aber es reicht in meinen Augen nicht mehr, dass er für die WM in Afrika sich empfehlen kann!
     
  20. 22. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    das is echt n1 was soll der noch bei galaxy kriegt zwar ne menge patter aber wurst bei milan bekommt er auch nihc viel weniger wäre ne gute verstärkung
     
  21. 22. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Finds lächerlich wie Milan versucht durch den Beckham Transfer Fans zu gewinnen,entweder man begeistert Fans mit der Spielweise und Einstellung des Vereins oder man sollte damit leben das man keine Fans hat.
     
  22. 22. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    beckham, kaka und ronaldinho?

    zu viele stars werden sie einfach nicht vertragen, genauso wie bei madrid^^
     
  23. 22. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Ups da sollten sich andere Vereine warm anziehen! Bei dieser Besatzung wird der Fussball wieder richtig heiß! Bin aber mal gespannt ob der Beckham an seine alten Leistungen anknüpfen kann ist ja im moment etwas leiser um den geworden!

    mfg.BIOSHOCK
     
  24. 22. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    wat will der den bei ac trainieren wie man schiris geld in den ***** schiebt
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.