Beckham wechselt zum A.C. Mailand

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 22. Oktober 2008 .

  1. 23. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Meiner Meinung nach ist das eine reine Marketing Aktion!!!!

    Die haben mit Ronaldinho ihren Merchandise Umsatz schon in Millionenhöhe erhöht und jetzt soll Beckham auch ncoh etwas dazu beitragen.

    Weil Sportlich brauch man über Beckham nicht reden, der hat schon längst seinen Zenit überschritten.
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Ok David Beckham zu Ac Mailand ist zwar n großer Name aber ich glaube niocht ,dass Beckham in diese Truppe reinpasst.Normal dürfte er 5 Spiele machen und dann wird man merken ,dass das ein großer Fehleinkauf war ,denn Beckhams glanz Tage sind meiner Meinung nach schon lange vorbei
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    habe es heute morgen in der zeitung gelesen und deke mir was das soll der ist zu schwach .....^^
     
  4. 23. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    beckham hat meiner meinung nach ziemlich abgebaut^^ in den usa konnte er ja noch locker mitlaufen, aber wie das jetzt wieder aussieht, wenn er in der serie A spielt.... denke nicht dass er dort glücklich wird. victoria wahrscheinlich schon eher
     
  5. 23. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Hier gehts doch überhaupt nicht um einen Transfer aus sportlicher Sicht. Der Präsident von Milan hat in einem Interview selbst gesagt: Das er nochmal einen Spieler möchte, wie Ronaldinhio, der mehr Fans ins Stadion lockt und sich gut verkaufen lässt... (sinngemäß)

    Er wird bestimmt ein paar Spiele machen, weil wenn er nicht spielt wird die Merchandising Rechnung wohl auch kaum aufgehen...
     
  6. 23. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    so wie ich das mitbekommen hab wechselt der ja nur weil LA. die playoffs nicht geschafft haben, und deshalb gerade pause haben, wenns aber wieder los geht in Amerika mit fussball, soll er wieder hin...kann mich aber auch täuschen, denk das ist nur son leihgeschäft!
     
  7. 23. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    find ich cool
    mal schaun ob becks da mal wieder gut spielt
     
  8. 24. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    ich hab gerade gehört, dass er doch nicht wechselt... der trainer von galaxy meinte das sei alles quatsch....
     
  9. 24. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    sry aba ich persönlich bezweifle das er in italien groß autrumpfen kann oder irgendwie durch besondere leistungen herausstechen kann!
     
  10. 24. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Glaub nicht das er eine grosse verstärkung wird, aber er kann ohne zweifel denn einen oder anderen genie streich machen auch in seinem alter und in seiner verfassung.
     
  11. 25. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    glaub dass beck's zeit vorbei ist
    genau so wie die von einem ronaldinho oder einem shevchenko
    dass bringt dem AC alles nichts
    sry aber ich glaub es is so
     
  12. 25. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Ich denke er wird dort nicht mehr sehr oft spielen. Er hat natürlich die Hoffnung sich somit die Chance auf die Nationalmannschaft zu wahren und für die WM 2010. Aber seine Zeit ist vorbei
     
  13. 25. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    also ich finde das relativ gut, weil wenn er nach AC mailand seine karriere beendet, wäre es schöner abgang!

    es wird aber spannend sein um zu gucken ob er sich noch hält so wie früher oder er schon in rente gehen kann =)
     
  14. 25. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Warum holen die den wohl? Bestimmt nich wegen dem Sportlichen.
    Ronaldinho, Kaka und Beckham in einem Team!? Extrem hohe Trikotverkäufe! Das sind schon Füchse.
     
  15. 25. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    naja ich glaube nicht das Beckham da noch weis reissen wird, die blockieren sich doch selbst
    ich meine ihr Mittelfeld ist nun mehr als Klanghaft
    aber Geld schiesst keine Tore und ich denke das trifft bei Beckham mehr als nur zu, aber egal mit dem Geld was er bekommt, hat er für sich und seine Familie fürs Leben mehr als ausgesorgt
     
  16. 28. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    AC wollte nur die Fans beeindrucken und Beckham nur auf den Titelseiten landen...
     
  17. 28. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    wird da bestimmt nochmal viel zeigen der david
    außerdem fehlt milan bei diesem grandiosen team eh noch einer auf der rechten seite der die flanken genau bringt...an freistoßschützen sollte es ihnen allerdings nicht mangeln
     
  18. 28. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    find ich wirklich klasse
    beckham hätte meiner meinung nie zu galaxy gehen sollen bei ac kommt er vielleicht wieder in form
     
  19. 28. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Naja, Beckham ist jetzt ja nicht grad die Bombe, seine glohrreichen Zeiten sind vorbei und das schon seit 3 oder 4 Jahren.
     
  20. 28. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Naja, ich denke eher, dass er seine Fitness hoch halten möchte, denn es geht ja bei ihm auch um die Nationalmannschaft.

    Die Saison in der MSL ist für LA Galaxy ja schon vorüber, da sie die Playoffs verpasst haben.
     
  21. 28. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    ach du das hab ich gar nicht mitbekommen!!! da hat er ja nochmal glück gehabt bei seiner jetztigen leistung...aber er hat es auch verdient schließlich ist er der bekannteste fußballer der welt
     
  22. 29. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Ich bezweifel zwar, dass Becks ne große Verstärkung für Milan ist, aber schön wärs schon, wenn er halbwegs wieder an alte Leistungen anknüpfen könnte. War immer nen super Spieler, vorallem die Freistöße. 8o
     
  23. 29. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Naja dann bekommt man wieder was von ihm mit.....
    Er hat sich eine Wohnung im Rotlichtviertel gemietet
    Und Victoria bleibt in LA8o
    Naja er muss auch spielen um weiter im England kader zu bleiben
     
  24. 29. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    Cool, Beckham mal wieder in Europa zu sehen, mal gucken ob er es noch so drauf hat wie früher.
    Der ist bestimmt nicht mehr so fit..
    Sein Fehler war schon, dass er nach Amerika gegangen ist, er war doch eigentlich ganz gut aufgehoben, bei Clubs wie Real Madrid und Manchester United.
     
  25. 29. Oktober 2008
    AW: Beckham wechselt zum A.C. Mailand

    das hört sich zwar spektakulär an, aber ob becks nochmal an seine alten zeiten anknüpfen ist die frage und ich bezweifele es denn er hat seinen zenith schon überschritten.

    mfg bobek
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.