Befreit Sport? Was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von muck79, 10. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2008
    AW: Befreit Sport? Was meint ihr?

    also mir persöhnlich is sport sher wichtig, weil ich mci hda mal richtig auspowern kann udn spaß ham im öden alltag!..
    bleibt zwar nich immer so viel zeit für dne sport, da ich noch schüler bin und viel hausis hab, da ich bald bewerbungszeugniss bekomm.. aber wenn ich zeit hab, dann mach ich halt wie schon gesagt sport.^^
    ich spiel eig hauptsächlich fuba.. udn ab udn zu lkauf ich auch mal ne runde mit meinem hund.^^

    solo.
     
  2. 17. September 2008
    AW: Befreit Sport? Was meint ihr?

    Jup, es befreit, was für ne frage.

    a) du kannst deine Aggressionen auslassen
    b) du kannst stolz auf dich sein, wenn du was geschafft hast
    c) es motiviert einen

    kurz: Sport ist gehört zu den besten Dingen im Leben.^^
     
  3. 17. September 2008
    AW: Befreit Sport? Was meint ihr?

    ich wäre permanent aggro wenn ich kein eisen zum drücken hätte. . .

    Durch den disziplinierten Sport lebe ich auch wesenltich besser > geregelter Tagesablauf - jeden Tag!
     
  4. 17. September 2008
    AW: Befreit Sport? Was meint ihr?

    Sport ist immer gut, für körper und Geist.

    Bei Scheiss Tagen, gehe ich erst recht ins fitness-Center um frust, ärger usw loswerden.

    Ansonsten fühlt man sich schon besser weil was für die Gesundheit gutes getan hat.
     
  5. 17. September 2008
    AW: Befreit Sport? Was meint ihr?

    skaten,dito

    Ich skate für mein leben gerne im schnit immer ausser Sonntags,und wenn freunde urlaub,sind oder gerade nicht s´katen wollen oder bei verletzunge(usw.) joa man kann mal die wut rauslassen,und ausserdem tut es dem Körper sehr gut,daher man Frischluft einantmet,schwitzt,und einfach mal alles rauslässt,es befreit den inneren geist,und es tut einfach gut mal an der frischen luft zu sein,das ist meine meinung zu dem Theard

    MFG Mircoyee
     
  6. 18. September 2008
    AW: Befreit Sport? Was meint ihr?

    Mich befreit der Sport auch ganz klar! Man kann andere Sachen vergessen und vorallem werde ich ruhiger, da ich meine Energie verbraucht habe. Das mit dem rauchen ist für mich nicht das gleiche.


    mfg
     
  7. 18. September 2008
    AW: Befreit Sport? Was meint ihr?

    also mich befreit es total...
    wenn ich joggen gehe fühl ich mich so frei wie ein vogel... alles wird für die 1-2 stunden vergessen..keine probleme. nichts... es is einfach geil.....zudem wird man fit und nimmt sogar noch ein wenig ab und der körper wird besser
    aber im ernst. mich befreit es wie sonst nichts....


    so far

    baseky
     
  8. 18. September 2008
    AW: Befreit Sport? Was meint ihr?

    klar wenn ich sport mache kann ich einfach abends viel besser schlafen und so und des Gefühl wenn man total ausgepowert ist is einfach geil
     
  9. 18. September 2008
    AW: Befreit Sport? Was meint ihr?

    is bei mir auch...beim fußball konzentriere ich mich nur auf den sport, und kann den ganzen kram um mich herum ausblenden!ich steigere mich so in den sport das ich einfach von allen problemen befreit bin, doch man kann auch beim joggen z.B. super abschalten und einfach nachdenken über alle sachen! also es geht alles
     
  10. 20. September 2008
    AW: Befreit Sport? Was meint ihr?

    ^^ hast die die allgemeine Frage doch schon selber beantwortet. Zeig mir einen der sich mit regelmäßigem Sport nicht besser in seinem Körper fühlt.
     
  11. 23. September 2008
    AW: Befreit Sport? Was meint ihr?

    Sport tut dem Körper natürlich gut, der Körper wird dabei ausgelastet...Wenn man mitm Sport fertig ist, dann ist man irrest im Sack, aber nach einer schönen Dusche, fühlt man sich wie neu geboren, ich zumindest. Also mich befreit Sport vom täglichen Stress in der Arbeit.
     
  12. 23. September 2008
    AW: Befreit Sport? Was meint ihr?

    Man kann Sport auch als Zwang sehen. Bei mir ist es so, dass ich so lange jogge bis ich kurz vorm Zusammenbrechen bin und selbst dann mach ich noch weiter und jogg heim. Genauso beim Squashen, schwimmen.

    Ich mach so lange bis mir schwarz vor Augen wird. Erst wenn ich richtig am ***** bin, wirklich richtig, fühl ich mich danach gut. Aber bis das gute Gefühl kommt dauert es meist 15min, bis ich einigermasen wieder durchatmen kann.

    Aber das überragende Gefühl danach etwas getan zu haben, oder wie bei der Bundeswehr ein großes sportliches Ziel gemeinsam zu erreichen, is besser als jeder Orgasmus dieser Welt.

    Mein Fazit:

    Befreiend aber auch zwanghaft (in meinem Fall)
     
  13. 23. September 2008
    AW: Befreit Sport? Was meint ihr?

    Sport befreit wirklich sehr... wenn ich Sport gemacht habe, fühle ich mich am Abend viel leichter ( ^^ ) und weiss das ich etwas gutes für meinen Körper gemacht habe...
    Sport macht nciht nur den Körper sondern auch den Geist fit :-D
     
  14. 25. September 2008
    AW: Befreit Sport? Was meint ihr?

    Bei mir befreit Sport am meisten wenn ich im Wald joggen geh und ich einfach die frische Waldluft einatmen kann, alles schön ruhig ist und dann hab ich auch schön viel zeit zum nachdenken^^
     
  15. 26. September 2008
    AW: Befreit Sport? Was meint ihr?

    sport tut jedem nur gut stärt deine konzentration und ausdauer. man fühlt sich gesünder und fiter wenn mans regelmäßig macht. ich selber muss immer sport treiben, wenn ich lange kein sport gemacht habe( 1/2 wochen ca.) dann verpass ich extra den bus um zur schule zu laufen xD

    PS: Ich liebe Fußball.
     
  16. 26. September 2008
    AW: Befreit Sport? Was meint ihr?

    Definitiv, ich kenne keine bessere Variante um Stress und Wut abzubauen, vielleicht noch Yoga, wobei man da mit nicht allzuviel Anspannung beginnen sollte. Ich schnappe mir auf jeden Fall mein Fahrrad, wenn ich mal wieder etwas Dampf ablassen muß, klappt immer
     
  17. 26. September 2008
    AW: Befreit Sport? Was meint ihr?

    So kurz vor Klausuren krieg ich manchmal ziemlich Panik, da hilft nur entweder ein ordentlicher Whiskey oder ne ordentliche runde joggen...
    Da der Whiskey mir den nächsten Lerntag etwas versauen würde geh ich dann meistens joggen. Hinterher sieht dann alles wieder ganz anders aus..
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.