Beim Date zahlt der Mann

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von HeMan1337, 18. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2007
    Beim Dating in den USA zahlt der Mann

    Ammerland (dpa/tmn) - Bei einem Date in den USA zahlt der Mann. Allerdings erwartet er dann auch, dass die Frau nach dem dritten Rendezvous nicht abweisend auf Zärtlichkeiten reagiert.

    Wer das - zum Beispiel als Tourist oder Austauschstudent - nicht möchte, sollte von Anfang an selbst die Rechnung begleichen, rät der Studienkreis für Tourismus und Entwicklung.

    Allso was denkt ihr, ihr könnt ja mal eure Meinung posten
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. September 2007
    AW: Beim Date zahlt der Mann

    Naja..

    nach dem 3 Rendez-vous.. Ist halt schon hart, wenn dann die Frau zurückweist..

    Aber normalerweise Zhalt ja auch der Mann in Europa für die Frau oder? bei nem Rendez-Vous?
     
  4. #3 18. September 2007
    AW: Beim Date zahlt der Mann

    quelle?
     
  5. #4 18. September 2007
    AW: Beim Date zahlt der Mann

    ich würde mal schwer vermuten das: Ammerland (dpa/tmn)
    ist die quelle. Falls du die internetseite meinst Rhein-Main.Net - Ein Tag. Ein Dienst.
     
  6. #5 18. September 2007
    AW: Beim Date zahlt der Mann

    Egal ob 1., 2., 3., 4., ... Date ich zahl immer die Rechnung! Mir is das völlig wurscht ob danach noch was draus wird oder nicht. Ich denke einfach es gehört sich so das der Mann zalht :p
     
  7. #6 18. September 2007
    AW: Beim Date zahlt der Mann

    Um gut anzukommen ist das normal oder nicht?

    Allerdings würd ich aufpassen und nicht soviel Geld verprassen mit dem Datepartner xD wenn mans zu oft macht und es nichts wird kann es ziemlich teuer werden^^
     
  8. #7 18. September 2007
    AW: Beim Date zahlt der Mann

    Man sollte zwar das angebot offerien der frau die rechnung zu zahlen doch es gibt gottseidank viele frauen die auch soviel anstand haben und dann sagen ne ich zahl das selber. Und ich finde das sich das auch so gehört insbesondere wenn man noch jünger ist muss Mann sicherlich nicht immer zahlen.

    greetz
     
  9. #8 18. September 2007
    AW: Beim Date zahlt der Mann

    Meiner meinung nach, wie bereits schon erwähnt wurde sollte der mann generell die rechnung von der frau übernehmen, völlig egal was dann noch passiert!

    Und sone regel wie in den usa find ich irgendwie schon ziemlich komisch!
     
  10. #9 18. September 2007
    AW: Beim Date zahlt der Mann

    also ich bezahl eigentlich nie oder wirklich nur sehr selten bei nem date z.b. den kaffee für die frau mit. jeder zahlt getrennt seine rechnung. find diese klassischen "gentleman" vorstellung ziemlich wachlappenmäßig. frauen stehen übrigens auch garnicht drauf wenn sie das gefühl haben "gekauft" zu werden. teilweise zahlen sie sogar meine rechnung mit wenn sie das date genossen haben ;-)
    und ja - aus den dates wird im normalfall mehr.
    also ich geb mein weniges geld lieber für sinnvolle sachen aus ;-)
     
  11. #10 18. September 2007
    AW: Beim Date zahlt der Mann

    du alter sparhase:D...
    jo finds gut das manche auf ihr geld gut achten..ich bezahle zwar auch immer für mein date aber naja so tief greif ich auch nicht inne hose..:D..
     
  12. #11 18. September 2007
    AW: Beim Date zahlt der Mann

    Mir persönlich wäre das viel zu peinlich wenn ich jetzt nen Date haben und zb. Essen gehe zu sagen getrennt zahlen besonders wenns wirklich en date ist und nicht einfach nur freundschaftlich..

    Naja ist auch ne anstands sache ich finde als Mann gehört es sich einfach zu bezahlen und dafür wollen die meisten Frauen sich ja auch Revaunchieren.

    Ist eigentlich Weltweit so ausnahme ist halt man ist nicht so gebunden an richtlinien und scheißt auf alles oder man hat halt wirklich wenig geld aber dann geht man auch nicht essen sondern bestellt sich was beim Türken ^^
     
  13. #12 19. September 2007
    AW: Beim Date zahlt der Mann

    Ehrlich gesagt wär mir das viel zu blöd wegen irgendwelchen ungeschriebenen regeln ständig geld auszugeben obwohl ichs garnicht möchte ;-)
    Ich mein was hat die frau denn großartiges angestellt zu dem date zeitpunkt, dass sie sich verdient hat ausgehalten zu werden?
    wo du es ansprichst ich geb lieber mal nen guten kumpel oder ner freundin etwas aus - weil ich weiß ich bekomm auch irgendwann etwas zurück.

    jeder auf seine art :)
     
  14. #13 19. September 2007
    AW: Beim Date zahlt der Mann

    Also ich finde das man nicht alles in den hintern stopfen sollte ;)... klar beim date usw. aber beziehungs mässig können beide geben und nehmen.... Ich lass mir auch ungerne was bezahlen aber manchmal kann das auch schön sein wenn die freundin was bezahlt....
    Weil heute sagt man(n) ja auch Eman-zipation... und das wollen frauen ;)... auch ein bissel unabhängigsein.... <-- also bekommen sie das auch ob es ihnen gefällt oder nicht das sie mal was bezahlen ;)
     
  15. #14 19. September 2007
    AW: Beim Date zahlt der Mann

    Das erinnert mich irgendwie an Hitch ^^
    da wars doch auch nachdem 3. Date ^^ lol
    naja also ich sag ja immer Frauen wollen gleichberechtigung also geb ich die denen auch und überlass ihnen die rechnung ^^
     
  16. #15 19. September 2007
    AW: Beim Date zahlt der Mann

    hmm naja, für mich ghörts einfach irgendwie dazu...wir männer ham einfach die *****karte gezogen, türn aufhalten, wenns regnet den Schirm halten, Einkaufstaschen schleppen....aber naja, meistens geht man dannach ja noch was trinken und das will meistens die Frau zahlen, is auch okay...peinlich wirds nur wenn man unbedingt zahlen will, das macht dann den anschein als würd man sie kaufen wollen
     
  17. #16 19. September 2007
    AW: Beim Date zahlt der Mann

    also ich finde es gut das der mann bezahlt aber er sollte nicht erwarten das mann ihn dafür was gibt weil die frauen auch keine *****n ist,wie schaut das denn aus er bezahlt und möchte dafür was lol in my ass =) !
    nein scherz !ok wenn ich da urlaub mache dann bezahle ich lieber selber =)


    mfg
     
  18. #17 19. September 2007
    AW: Beim Date zahlt der Mann

    ich denke auch dass es sich gehört wenn der mann zahlt ^^ das is höflich und bla :D ich würde nie meine frau zahlen lassen wenns nich unbedingt von ihr verlangt wird ^^
     
  19. #18 19. September 2007
    AW: Beim Date zahlt der Mann

    Nächstes mal verkleide ich mich als Frau =) scherz bei seite ;D

    Ich finde doch schon das eine Frau es merken sollte das wenn man sie immer Einläd das man was von ihr will ;) ...

    mfg
     
  20. #19 19. September 2007
    AW: Beim Date zahlt der Mann

    quatsch, meine beste lad ich auch ein...und will nix von ihr
     
  21. #20 19. September 2007
    AW: Beim Date zahlt der Mann

    für mich ist es selbstverständlich, dass der mann ebim date zahlt.

    ich meine man geht ja auch nicht einfach so zu einem date, da muss man schon was besondersan der person finden ...

    und ein solcher grund reicht meistens auch schon aus um beim date zu bezahlen ...

    und es kommt ausserdem auch noch besser an bei den frauen, als wenn sie selbst zahlen müssten.

    mfg
     
  22. #21 19. September 2007
    AW: Beim Date zahlt der Mann

    ich denke, die meisten von den herren boardies haben es erkannt.
    der mann löhnt ob da was läuft oder läuft..., wenn ich mit eine frau ausgehe, dann bleche ich
    dann auch und das hat (manche damen behaupten gleichberechtigung) nix zu tun.

    aber ich bin auch altmodisch, deshalb...männer...
    bleibt galane und bedankt euch durch die bezahlung schon für die bloße
    anwesenheit der dame, deren geselschafft ihr genießen durftet.

    in diesem sinne der olle kyndros
     
  23. #22 19. September 2007
    AW: Beim Date zahlt der Mann

    N kaffee oder so bezahl ich natürlich auch schonmal bei nem date. Aber ich übernehm doch nich die vollen kosten o0
    die kosten werden schön bezahlt von jedermann...


    mfg
     
  24. #23 19. September 2007
    AW: Beim Date zahlt der Mann

    Stimmt echt, ist aber auch irgendwie normal...Zumindest bei mir... Waren jetzt allein dieses Wochenende einmal beim Chinesen und einmal beim Amerikaner... Irgendwie hat man zwar kein Geld aber bezahlt es trotzdem aus Herzenslust, kanns mir auch nicht erklären... Dafür bezahlt meine Freundin halt Auto + Sprit :D
     
  25. #24 19. September 2007
    AW: Beim Date zahlt der Mann

    spack ehh XD Überhaupt nicht gentlemans like ! So behandelt man Frauen doch nicht ! ich hoffe der hat für so ne Tat seine gerechte Strafe bekommen ><
     
  26. #25 19. September 2007
    AW: Beim Date zahlt der Mann

    Aha so ist das also :D

    also mir was das eh klar das Mann immer zahlt, für mich nichts neues. Komische Studie ^.^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...