Beitrag über Rapidshare in der PC-Welt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Venom2k, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2007
    AW: Beitrag über Rapidshare in der PC-Welt

    naja die wissen das so oder so, das ding ist das rapidshare nicht so transparent ist wie p2p netzwerke und deswegen hatte der gema das auch nicht geschmeckt und sie haben streß gemacht.
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: Beitrag über Rapidshare in der PC-Welt

    Das witzigere ist nur: Ich kennen nen Bullen, dessen Tochter totaler Fluch der Karibik Fan ist. Der kam dann man nach Hause und hat seiner Tochter damals ne beschlagnahmte Raubkopie von Fluch der Karibik 2 mitgebracht, die eigentlich "vernichtet worden ist".
     
  3. 1. Juni 2007
    AW: Beitrag über Rapidshare in der PC-Welt

    Naja ... der Bericht ist wirklich nicht sonderlich Informativ. Wusste garnicht, das die PC-Welt solche simplen Artikel abdruckt. Das mit der Suche nach MP3´s find ich schon gewagt für ne Zeitschrift.
     
  4. 1. Juni 2007
    AW: Beitrag über Rapidshare in der PC-Welt

    Ja hmm was soll man sagen ... war klar das die RS kennen , das einzig krasse ist das die da unten ne dl.am Domain angegeben haben, obwohl die echte domain ja ne .com - ist ^^

    es gab ja auch einen Bericht über das ehemals größte Musikportal alben.to in der Chip vor einigen Monaten ...
     
  5. 2. Juni 2007
    AW: Beitrag über Rapidshare in der PC-Welt

    na doll und in 2,3 wochen wird wieder alles hochgenommen......wieder 100 000 leecher mehr
     
  6. 2. Juni 2007
    AW: Beitrag über Rapidshare in der PC-Welt

    naja ich finde den beitrag kaum erwähnenswert

    des mit der suche nach mp3 dateien mag gewagt sein aber ohne diesen absatz
    wäre der artikel ganz in der masse untergegangen

    wie gesagt einfach nur geldmacherei


    MfG
     
  7. 2. Juni 2007
    AW: Beitrag über Rapidshare in der PC-Welt

    also, dass man sowas in eine öffentliche zeitschrift packen darf, also wenn des erlaubt is, dann will ich mal alle beiträge darin sehn'!!!

    is aber gut erklärt, der mann der des geschrieben hat, der lebt nimma lang...^^


    peacz.
     
  8. 2. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Beitrag über Rapidshare in der PC-Welt

    Durch solche Artikel werden noobs nur aufmerksam gemacht und rutschen so langsam in den Untergrund hinein.Bei Rapidshare kann man inzwischen nix falsch machen und es wird einem einfach alles dort angeboten.Same like P2P

    Letztendlich brauch man sich nicht wundern,wenn Rapidshare bald dicht macht.
    Über P2P wurde ja auch groß in Zeitschriften rumposaunt und dann sah man ja was passierte -.-'

    Hier n anderer Bericht aus der CB ComputerBild Warez Bericht
     
  9. 2. Juni 2007
    AW: Beitrag über Rapidshare in der PC-Welt

    omg, die verbreiten die art von tauschbörse ja auch noch und schreiben hin, wie man die sperren umgehen kann^^ Also ein bericht dafür, dass sowas verboten und illegal ist scheint dies nicht zu sein, wenn sie selber erklären wie das geht. Aber das ist ja meistens so=)
     
  10. 4. Juni 2007
    AW: Beitrag über Rapidshare in der PC-Welt

    Als wäre die Szene nicht schon längst public genug. Ganz ehrlich, wer die PC Welt liest kennt diese Praktiken, Methoden und Tricks.
     
  11. 13. Juni 2007
    AW: Beitrag über Rapidshare in der PC-Welt

    omg was für ein noob bericht, ehrlich.
    zb. werden filme nicht nur in rar's gepackt um die download begrenzung beim 1-click zu umgehen, sondern auch damit man bei einem abbruch nicht wieder alles von vorne leechen muss.
    aber schon komisch was die alles wissen (komisch is vllt nicht das richtige wort) is ja schon ne ausführliche anleitung wie man kostenlos an lieder usw. rankommt.
    greez
     
  12. 15. Juni 2007
    AW: Beitrag über Rapidshare in der PC-Welt

    Jaaa Diesen Beitrag hab ich auch gelesen, habe auch die PC-Welt im Abo
    War nett, aber ich kannte das alles schon, und wenn wir ehrlich sind: Wer nicht
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.