Bekannt vs. Unbekannt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TheOneRaiDen, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Bekannte vs. Unbekannte

  1. Ich höre ausschließlich Bekannte!

    6 Stimme(n)
    2,0%
  2. Mehr Bekannte

    34 Stimme(n)
    11,6%
  3. Mehr Unbekannte

    54 Stimme(n)
    18,4%
  4. Kenne mich nicht aus und hör was im TV läuft!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich scheiss auf Bekanntheit alles Komerz!

    45 Stimme(n)
    15,3%
  6. Was ich mag....

    155 Stimme(n)
    52,7%
  1. 25. Januar 2009
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    Ich hör eig das worauf ich bock habe und was ich gut finde. Interessiet mich eigentlich nicht ob die dann bekannt oder unbekannt sind. Trotzdem sind die meisten benkannter.

    MfG P4iN92
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    Ich höre was mir gefällt, und lasse mich dabei nicht von dem Bekantheitsgrad beeinflussen.
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    Bei mir sieht es genau so aus. Allerdings läuft eigentlich kaum Musik die ich gut finde im Radio oder TV, was aber nicht heißen muss, dass sie nicht bekannt ist.
    Was ist denn bekannt? Das was in den Charts läuft?
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    Ich hör bekannte Musik, zumindest in meinen Kreisen sind die Künstler alle bekannte xD
    Für euch wohl eher unbekannt aber ich kann mir diesen Chart Mist nicht anhören. Weder dieses Ich-komm-aus-meinem-Problembezirk-Dreck noch irgendwelche gecasteten Hupfdolen.
    Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
     
  5. 25. Januar 2009
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    ich höre imbiss bronko frauenarzt corus 86 manny marc etc..... ich weiß nur nicht ob man das direkt als bekannt bezeichnen kann da die kleinen kinder ja jetzt schon sowas hören
     
  6. 25. Januar 2009
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    Hmmm ich höre sowohl Bekanntest als auch sehr Unbekanntes....
    Ich weiß ja nicht ob euch:
    Braille
    Sweatshop Union
    Zion I
    PlattenbauRecords
    2Skinnee

    was sagen!
     
  7. 26. Januar 2009
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    was ich mag halt
    wenns gut is isset gut^^

    von metallica - verlorene jungs
     
  8. 26. Januar 2009
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    Also bei mir ist das so, der beat muss einfach passen dann ist es mir eigentlich egal ob bekannt oder umbekannt!!

    MFG Danukie!!
     
  9. 27. Januar 2009
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    völlig egal, das was mir gefällt wird gehört, egal ob kommerz oder underground, hauptsache ich hab meinen spaß dran.
     
  10. 27. Januar 2009
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    ich höre was mir gefällt ob bekannt oder nicht ist mir da egal hauptsache es hört sich gut an
     
  11. 10. Februar 2009
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    Gerade die meist noch unbekannten Gruppen können richtige Perlen sein. Nicht umsonst ist der erste Hit einer Gruppe, der sie bekannt macht meist auch das beste Stück der ganzen Kariere.

    Z.B. Junior Senior, Alcatraz, Leila K., Alphaville, Babylon Zoo usw.

    Lars.Riedel
     
  12. 10. Februar 2009
    AW: Bekannt vs. Unbekannt

    Ich höre auch meist eher unbekanntere bands oder solokünstler. Die alten Bekannten bringen ja nun jetzt auch nicht immer wieder geile Lieder raus... Und wenn da keinen neuen kommen würden, wär's ja verdammt langweilig...
    Daher sollte man neuen Bands auch mal ne Chance geben und sich so anhören was die machen. Sind zwar sehr häufig so one-hit-wonder bei, aber öfters auch mal richtig geile Bands, die sich länger oben halten, wie z.B. "The Kooks" oder "Kings of Leon".

    mfg mattes008
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.