Benzin bei euch auch so teuer?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Cr@ck05, 20. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    Das stimmt, aber wenn man in den Urlaub fliegt, dann sieht die ganze Sache wieder anders aus

    mfG; AwK Snoopy
     
  2. 21. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    was genau sieht da anders aus ??

    ich habe gestern meine tickets bekommen und muss 47 euro kerosinzuschlag pro person zahlen !?!?!?
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    bei uns in hessen kostet der sprit im schnitt 1.35 gestern nacht um 00 uhr ^^

    da ich aber am flughafen tanken gibts den immer bis zu 10 cent billiger

    aber wenns so weiter geht nicht meckern jungs

    einfach auf gas umsteigen ist günstiger und der spaßfaktor steigt mehr
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    1.349 grad... Aber montag abend wirds bei uns immer billiger... Morgen werd ich dann wieder tanken dann gehts schon einigermaßen..
     
  5. 21. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    ist iwie alles sauteuer wieder,...man merkt es geht auf die ferien zu...

    zum kotzen!
     
  6. 21. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    Ich hab das auch schon gemerkt aber das ist immer so zu beginn der Ferien.
    Da können wir nur hoffen das es nach den Ferien wieder normal wird.
     
  7. 21. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    Interessant finde ich diese ganze Benzinpreis- angesichts der "Weltwirtschaftskrise"...

    Kann ja irgendwas nicht stimmen, fast überall brechen Umsätze, Nachfrage und wat sonst noch alles ein.
    Aber Benzin kostet auf einmal wieder fast 1,40€.

    Im Spiegel war/ist nen interessanter Artikel dadrüber, sind wohl wieder abgeschranzte Spekulanten zu Werke.

    Ist echt zum Kotzen, im Winter hätte man sich nen Tanklaster kaufen und den für knapp 1€/L volltanken sollen, zu blöd wenn man nicht so viel Kapital für sone Späße am Start hat ;-)

    B2T: Hier bei Köln is et(Super) bei 1,38€ aktuell

    JimmyBob
     
  8. 21. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    hier bei uns, heute noch hab ich gesehen 1,369 €

    zwar hab ich kein auto, aber dennoch ein hoher Preiß zum Tanken ...
     
  9. 21. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    bei uns in der stadt steht der sprit im moment bei 1.39 und es wird denke ich auch mal in nächster zeit auch so bleiben und nicht billiger werden X(
     
  10. 21. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    1,379 hier in Bielefeld.
    Denke auf 1,349 könnte es morgen nachnmittag nachm Berufsverkehr fallen...
    Zum Glück fahr ich Diesel, nur leider hatte ich 2 Wochen Leihwagen Benziner und hab für 1000 km knapp 100€ gelatzt, was ich mit eigenen Wagen für max 60€ schaffe.

    Es ist jedes Mal der gleiche Mist, überall wird man von den Konzernen verarscht.
    Wenn morgen nen Sack Reis ich China umfällt, dieser ein Erdbeben auslöst und dadurch eine Fliege ins Öl kackt am anderen Ende der Welt, müssen angeblich Filteranlagen für Milliarden eingesetzt werden, die der Kunde zahlen darf...
     
  11. 21. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    heute 1,359... und diesel 1,079.. is eh ne frechheit das die das benzin wieder so teuer gemacht haben und diesel noch relativ günstig geblieben ist... -.-
     
  12. 22. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    geh immer schön Polen tanken 80 cent oder so .. naja aber die Leistung ist dann nicht so gut wie der Deutsche TANK ..

    Lg
     
  13. 22. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    Kommt zufällig jemand aus Österreich hier? Weiß jemand wieviel dort zuzeit der Liter Super kostet?
    Grüße

    Wow, laut: benzinpreis.de - Benzin- / Spritpreise | Österreich
    | Europa | EUR Euro (€) / Liter

    kostets in Österreich nur so 1,10€ fürn Liter. D.h. wenn ich nach Italien fahre, probier ich bis nach Österreich durchzufahren und da einmal zu tanken. Hoffentlich komme ich soweit
     
  14. 22. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    Bei uns heute 1.32 super nähe stg.
    Verstehe auch nicht warum der auf einmal so hoch geklettert ist.
     
  15. 22. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    Heute wars bei 1,33
     
  16. 22. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    hab gestern für 1,559 v power racing getankt
    is aber wirklich viel tuerer geworden in den letzten wochen
     
  17. 22. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    1,36,-
    abwarten.... vor und in den Sommerferien gehts noch mal schön hoch!

    Und das natürlich alles Grundlos !!! Absolut Grundlos !!!

    Die Amis hams gut 30l autos fahrn und nix für bezahlen. Treibhauseffekt juchuuuu!!!!!

    Und die deutsche Regierung is so blöd und unterstützt das auch noch... Wir müssen CO2 sparen... den andern is das schei*egal!

    Das kot** mich langsam sowas von an....

    Aber Killerspiele verbieten und Saw 5 läuft im Kino und Waffen darf auch jeder assi in seinem Haus haben. :angry: :angry: :angry: :angry:

    Kranke Welt !!!!


    sry...musste ma gesagt werden.


    mfg pole
     
  18. 22. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    Ja ist echt blöd, dass das so teuer wird. Ich hoffe sehr, dass es nochmal fällt, sehe aber nahezu 0 Chancen.
     
  19. 22. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    Richtig uebel. Aber heute morgen um halb 9 wars 1,36€, als wir dann um halb 10 wieder zurueck sind war der Preis auf 1,34€ gesunken xD
     
  20. 23. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    Österreich ist auf jedenfall günstiger als Deutschland.

    Hab ich auf meiner Italien Reise auch gemacht, bis nach Österreich rein und dort direkt tanken. Fahr aber dort auch am besten von der Bahn runter und in nen etwas größeren Ort rein. Dort kannst nochmal 2-3 Cent gutmachen.

    Gestern war in OS 1,30€ für einen Liter Super!
     
  21. 23. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    Bei uns auch 1,31€ ... Sollte aber nicht wirklich weiter steigen, weil Rohölpreise sind ja wie ich heut morgen gehört habe auch wieder am Fallen.
     
  22. 23. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    fahrt doch nach luxembourg ... da kann man gut tanken ...
    naja das letzte an das ich mich erinnern kann waren 1.289 ... ist aber auch schon wieder 1 woche her
     
  23. 23. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    ja, das ist schlimm, momentan bei uns so 1,359 bis 1,395
     
  24. 23. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    Ich habe wie immer am Montag für 131 getankt und lache jetzt immer, wenn die Spritpreise die woche hinauf klettern. Finde das eine schweinerei, dass die Preise so hoch sind.
     
  25. 23. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    wartet nur bis august...könnt ihr euch noch an letztes jahr erinnern? wenn ganz deutschland sommerferien hat, rollen auf der autobahn die blechlawinen richtung süden und das benzin kostet wieder 1.60€+
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.