Benzin bei euch auch so teuer?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Cr@ck05, 20. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    Jo heute morgen musst ich doch tatsächlich für 1,42 € Super tanken.

    Und es wird bis zu den Sommerferien bestimmt noch auf 1,50 € + steigen -.-

    Absolute frechheit...
     
  2. 23. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    Ich hab gestern meinen augen nicht getraut ^^
    Da stand echt auf der Start-Tankstelle der Super 1,289ct (21:49 - kurz bevor die dicht machen) und mein Tank ist voll
    Heute morgen wieder 1,369
     
  3. 23. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    So um die 1,05 kostet der Diesel im Moment
    Und da wundert sich einer das jeden Tag in der Zeitung steht "500 Liter Diesel aus Baumaschinen gestohlen worden"

    Kann nicht sein, der Ölpreis ist garnicht mehr hoch, aber der Benzinpreis wird nicht gesenkt
     
  4. 23. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    gestern 1,34 der liter super... naja was soll man machen, ich muss ja zur arbeit... zum glück bin ich 3 tage auf reserve gefahren, davor kostete er nämlich 1,40 ^^
     
  5. 23. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    mineralölsteuer ist ja gar nicht so schlimm, die bleibt wenigstens gleich, also die prozent, aber was die Konzerne abziehen ist schon etwas unschön, barrel preis bei ca 70 dollar = gleicher preis wie letztes jahr bei 120 dollar
     
  6. 23. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    Niedersachsen, Raum Bremen -> Diesel 1,04€, Super 1,37€

    Ich fahre schon sehr viel weniger in den letzten Wochen, weil ich mir so rumfahren als Azubi einfach nicht leisten kann. Arbeite grad zwar nur auf nem Basis-Job, aber krieg gradma meine 300€ im Monat. Ist einfach viel zu teuer im Moment...Man waren das geile Zeiten wo die scheiss Krise erst angefangen hat, Diesel fast immer unter nem € und nun...gehts langsam aber sicher wieder hoch
     
  7. 23. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    Gestern für 1,37 vollgetankt, gleich mal um die ~80€ weg . . .
    -> BaWü

    Diesel war bei 1,05.
     
  8. 23. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    Bei und ( Aachen ) war der Preis 1,30€ der Liter! Wenns hier zu teuer ist, kann man ja noch nach Belgien
     
  9. 23. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    vorhin für 1,34€ getankt... gestern wars noch 1,38€ ~~
    der scheiss soll runter.. was soll denn das? staat und ölkonzerne bekommen genug asche -.-

    lg
     
  10. 23. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    Also bei uns liegt der Preis je nach Tankstelle zwischen 1,33 und 1,35 pro lieter Super. Aber damit habe ich gott sei dank keine Probleme ich Fahre nur Roller und der verbraucht auf Andert Halb Wochen vielleicht 8 Euro wenn es hoch kommt. Hat natürlich den nachteil das es zum teil ganz schön kalt ist.
     
  11. 23. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    Also das ist ja mal richtig ärgerlich
    Ich hätte mich schwarz geärgert xD
    Naja so will es das Schicksal =) =) oder so :x

    Naja die Preise schwanken so alle im gleichen rahmen 1,30-1,40
    bei uns im moment 1,369
     
  12. 24. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    Diesel hat man unter 1 €gekostet....aber war doch von vorne rein klar dass es nichtso bleibt.

    diesel MIttelhessen schnitt von 1,12€
     
  13. 24. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    montag getankt für 1.30€...das geht noch einigermaßen klar aber wenn das jetzt wieder auf 1.50 steigt hab ich gar kein bock mehr
    ich glaube auch nicht mher das die Spritpreisenochmal fallen werden...letzes jahr sind die ja nur wegen der Finanzkrise gefallen und da die wirtschaft jetzt immer mehr anzieht wird immer mehr für Sprit bezalht werden müssen
     
  14. 24. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?


    Richtig. Und das ist es auch was mich ärgert. die konzerne zocken einfach immer mehr und mehr ab. wird der barrel teurer merkst du es an der tankstelle sofort, sinkt er tut sich nichts. einfach nur eine frechheit.

    Der liter super kostet bei uns zurzeit 1,33
     
  15. 24. Juni 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    Wir sind hier grade bei 1,30€ der Liter für Super
     
  16. 8. Juli 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    Also letztes Jahr wollte ich in Slubice (PL) tanken, da wurde mir gesagt, ich solle in DE tanken (meinte der Pächter), dort sei es billiger, PL: 1,55€, DE:1,50€. Ist das jetzt echt wieder auf um 1€ gefallen? Wenn ja, weiß jemand wie das loetztes Jahr zustande kam?!

    Achja, komme grad von unserer ABI-Fahrt wieder aus Calella (Spanien)... Auf der Fahrt: DE: 1,38€, LUX: 1,10€, FR: 1,40€, SP: 1,02€...

    Echt Wahnsinn, wie unterschiedlich die Preise sind und in DE zahlt man sich dumm und dämlich Achja, mal eine Frage an die V-Power-Racing-Tanker: Wieso tankt ihr eigentlich nicht (sofern euer Auto das braucht) Super Plusm, das ist doch um einiges billiger als die teure (nichts bringende) V-Power-Plörre?!
     
  17. 8. Juli 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    habn au 1,28 für´n liter super..

    war letzte woche noch viel höher.. bis 1,38 wars vor kurzem.. war glaub der höchste stand seid jahr 2009..

    naja tanke eh nicht so oft :-D.. bruders car^^.. aber trotzdem natürlich so spritpreise
     
  18. 8. Juli 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    Also hier is wieder n bisschen runter, wir haben zurzeit 1,22€ pro l Super
     
  19. 8. Juli 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    Hey ich habe dam la ne Vermutung gehört :
    Undzwar soll Sonntag abend und Montag Morgen das Benzin ein bissel billiger sein ... weil am Freitag abend/morgen immer alle Tanken gehn (Woche zuende)
    Musst du mal beobachten.

    Ausserdem hey .. nimm dir nach Italien nen paar Kanister mit ... dort ist es sehr viel billiger da kannste mal wieder schön rumdüsen.
    (Notfalls durch Österreich (noch billiger [?!])etc...)
     
  20. 8. Juli 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    Bei uns 1,379 aber die steigen wieder wie letztes jahr auf 1,57 - 1,58 und wen sich dan alle aufregen fällt er wieder auf 1,00 € !

    So war es die letzten 2 jahre und glaube wird es dieses Jahr auch so sein!

    Und ja, die haben da ein System, immer zu den Ferien Teuer machen und nach den Ferien wieder Billiger!
     
  21. 9. Juli 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    also ich fahr immer nach polen - da is billig und zum tanken sehr angenehm zur zeit liegt der liter super so bei 1,05 €

    mfg
     
  22. 9. Juli 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    Schaut euch mal auf den allgemein bekannten Börsenseiten den Verlauf des Ölpreies seit Dezember an. Da wird einem ganz schön schwindelig (+90% Das ist der Hammer...). :angry:
     
  23. 9. Juli 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    und das ist für die mehr als die 1,40 bei uns. deren kaufkraft ist viel niedriger.


    also benzin kostet bei uns heute 1,28 super glaub ich 1,39, aber wer das nich braucht sollte es auch nich tanken ^^
     
  24. 9. Juli 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    bei uns geht es eigentlich noch. beim letzten tanken hab ich 1,32 bezahlt. war letztes wochenende....
     
  25. 9. Juli 2009
    AW: Benzin bei euch auch so teuer?

    also ich kann mich nicht beschweren, da ich immer in die schweiz zum tanken gehe und da kostet der liter super momentan 1,065€
    diesel ist genauso teuer im moment aber der wird noch steigen da drüben wie immer halt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.