[Beratung] Touchscreen Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von romestylez, 20. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2009
    AW: Welches Touchscreen Handy?

    symbian und wm ist beides sehr gewöhnungsbedürftig auf touch handys. ich finds aber trotzdem gut, besser als ein LG OS wo es keine apps dafür gibt
     
  2. 17. April 2009
    AW: Welches Touchscreen Handy?

    ich empfehle dir das LG Arena, habs selber und komme gut damit zurecht, Display ist besser als das Black Berry, hatte das Black Berry mal als test und musste mehrmals auf das displsy drücken eh das symbol betätigt wurde.


    so long,
     
  3. 17. April 2009
    AW: Welches Touchscreen Handy?

    Iphone würde ich dir klar von abraten (zumindest als Handy), der Akkus ist einfach viel zu schnell leer
     
  4. 17. April 2009
    AW: Welches Touchscreen Handy?

    Bisjetzt hat es kein Handy geschaft dem Iphone richtige Konkurenz in Sachen Funktionen zu machen.

    Viel Pixel bei dr kamer bedeutet gar nix. Kommt auf das Objektiv an.

    Also meine Favoriten sind

    Funktional
    Iphone

    oder wenn ne gute Kamera willst Nokia
     
  5. 17. April 2009
    AW: Welches Touchscreen Handy?

    FAIL

    Dem iPhone fehlen genau ein paar wichtige Funktionen (Bluetooth, Videoaufnahme, wenig Akku, etc...(möchte jetzt nicht alles aufzählen))
    Naja wenn du auf die Dinge verzichten kannst und wert auf eine gute Bedienung und gutes Design legst, kannste dir schon das iPhone zulegen.

    Ich würde dir

    Samsung Omnia
    Nokia 5800

    empfehlen, wobei das Nokia Handy einen etwas schlechten Akku hat.
     
  6. 17. April 2009
    AW: Welches Touchscreen Handy?

    Naja, ist halt genau so wie bei den anderen Touchscreen-Handys mit großem Bildschirm.
    Mit meinem 2G komm ich mind. 6 Tage mit einer Akkuladung aus, mit meinem 3G mind. 5 Tage, von daher ist das noch in Ordnung.
     
  7. 17. April 2009
    AW: Welches Touchscreen Handy?

    ich habs renoir , bin zu frieden
     
  8. 18. April 2009
    AW: Welches Touchscreen Handy?

    also der "trend" jetzt hier im RR Forum...

    geht eindeutig zu Omnia, LG, Nokia & Iphone

    hmm... ich bin ja mal gespannt mit was mein Vadder ankommt...

    aber ihr könnt ruhig noch mehr vorschläge machen...

    mFg bLuT
     
  9. 18. April 2009
    AW: Welches Touchscreen Handy?

    keine ahnung wie lang du warten willst/kannst?!

    im Juni wird das neue iphone vorgestellt. das wäre was für dich.
    dann eventuell noch das palm pre

    bei LG hast du halt kein "offenes" betriebssystem, das wäre für mich ein KO kriterium. bei den windows mobile handys, musst du halt einen stift benutzen um irgendwas zu ändern (ausgenommen beim startbildschrim touchflo oder wie das zeug heißt)

    beim nokia 5800 find ich die qualität bzw. verarbeitung einfach nur schlecht, aber bei dem preis kann man sich nicht aufregen. außerdem kommt im juni das nokia n97 raus. sicherlich auch ganz interessant
     
  10. 18. April 2009
    AW: Welches Touchscreen Handy?

    Es hat Bluetooth. Videoaufnahme geht auch. Wenig Akku ist relativ.
     
  11. 5. Mai 2009
    AW: Welches Touchscreen Handy?

    es hat bluetooth.. kann aber nix versenden oder empfangen..
    videoaufnahme geht nur mit schlechten apps die mehrere bilder hintereinander machen und daraus ein video erstellt..
    und beim iphone braucht mann erst garnicht über das akku reden..
     
  12. 6. Mai 2009
    AW: Welches Touchscreen Handy?

    Mein Vater hat jetzt das G1. Es hat BT, Ne gute Kamera,Navi etc.
    Mein Vater braucht das Handy zum Arbeiten, und er hat sich für das Handy entschieden, da er mit dem Handy gut E-mails schreiben kann, wegen der Ausklapparen Tastatur. Wenn du also ein Handy für sowas brauchst kann ich dir das echt empfehlen. Ich selber habe schon mit der Tastaur geschrieben, und wenn man sich da mal dran gewöhnt hat, und auch die tastaur vom Pc kennt, ist das Echt Klasse!
     
  13. 1. August 2009
    Touchscreen Handy

    hi leute hab vor demnächst ein neues handy zu kaufen

    ich mag laute musik
    handy sol eine gute kamera haben

    könt ihr mir weiter helfen? ich will nicht mehr als 360 € ausgeben

    thx in voraus
     
  14. 1. August 2009
    AW: gutes neues handy

    Ich habe mir das Nokia N79 bestellt. Is heute gekommen. Is richtig laut, hat Stereolautsprecher und ne 5 MP Kamera
     
  15. 1. August 2009
    AW: gutes neues handy

    hab so an einen tough screen handy gedacht
     
  16. 1. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: gutes neues handy

    LG Electronics KM900 Arena
    1841_k.jpg
    {img-src: //www.inside-handy.de/img/handies/1841_k.jpg}

    Das meint Inside-Handy zur Kamera
     
  17. 1. August 2009
    AW: Bitte um Handyberatung

    google mal nach "handy attacke" oder so da giebts ziemlich günstige ^^
    Ich habe N95 ist vol geil ^^ bekommst für den Preis bestimmt auch
     
  18. 2. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: gutes neues handy

    Er will nicht mehr als 370 Euro ausgeben...?(

    Also ich hab vor 2 Tagen oder so hier im Board das Nokia 5800 empfohlen. Zitiere mal aus meinem Beitrag:

    Bei idealo.de gibt's das Handy schon für 199 Euro
     
  19. 2. August 2009
    AW: gutes neues handy

    @ X-Style: Das N79 bekommt man schon für 239€! Also ganz klar mitten im Budget ( http://www.123handydiscount.de/2-2-5-0-0-3037/nokia-n79-white-guenstig-handy.html?PHPSESSID=67bd6660af3c9105bb4def9dd4befaae&PHPSESSID=67bd6660af3c9105bb4def9dd4befaae )

    @ topic:
    Das Nokia N96 liegt auch noch in deinem Preisbudget! ~ 350€! ( Nokia N96 für 343,90€ )

    Ich kann dir das N96 ans Herz legen! Musiktechnisch ist das auf jedenfall gut und die Kamera ist auch gut.

    //EDIT: Da hab ich doch glatt vergessen, dass es ein Touchscreen sein soll Dann würde ich dir das Samsung SGH-i8510 INNOV8 vorschlagen! Guter Musicplayer und 8MP Kamera!
    Preis: EUR 315,55
     
  20. 2. August 2009
    AW: gutes neues handy

    Oh, ich hab N97 gelesen :bulle:
     
  21. 3. August 2009
    AW: Bitte um Handyberatung

    hey leute und was haltet ihr von den hier

    http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=9080&aid=128
     
  22. 3. August 2009
    AW: Touchscreen Handy

    Kann ich dir nur empfehlen, besitze ich selber. Super Klang, und eine echt gute Kamera. Die Bilder verwende ich teilweise als Desktop-Hintergrund. Was mich natürlich ein wenig nervt, was aber nichts mit dem Handy zu tun hat, ist eben die Speicherverwaltung von Windows Mobile. Muss mich mal umschauen, ob es da Abhilfe gibt. Aber das Handy kann ich der echt empfehlen. Besorg dir am besten gleich noch Folien für das Display und ne Handytasche. Man ärgert sich doch sehr über kleine Kratzer.
     
  23. 6. August 2009
    LG Touchscreen Handy gut?

    Ich suche eınen ouchscreen handy preıs ıst eıgentlıch egal ( nıcht übertrıben bıtte ıphone.musık exspress oder so!

    Ich habe das hıer gesehen udn wollt fragen ob das jmd hat wıe der sound etc ıst!

    sevenload.com – sevenload.com – Kostenlose lustige Videos, Entertainment und Wissen.

    Oder habt uıhr andere gute touchscreen handys da? eıfnach schreıben bw drın.

    Gru* KB
     
  24. 7. August 2009
    AW: LG Touchscreen Handy gut?

    Keıner ne ahnung?
     
  25. 7. August 2009
    AW: LG Touchscreen Handy gut?

    LG KS20, günstig, windows mobile, benutze ich selber. Das Handy finde ich super!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.