[Beratung] Touchscreen Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von romestylez, 20. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2009
    AW: LG Touchscreen Handy gut?

    Also wenn ıch dıe Handys mal so vergleıche, fıne ıch den LG KP500 Cookıe besser !?
     
  2. 7. August 2009
    AW: LG Touchscreen Handy gut?

    Habe selbst vor einiger Zeit KP500 White Aqua gekauft und bisher sehr zufrieden damit

    Für den Preis aus meiner Sicht ein ziemlich gutes Handy mit auch vielen Funktionen. Habe sehr große Finger und immer Probleme mit Touch-Screens gehabt, aber es wird ja ein Stylus-Pen mitgeliefert den du im Handy verstauhen kannst - daher kein Problem mehr =]

    Einziges Problem für mich persönlich ist das Scrollen, wo ich teilweise 2 oder 3 Anläufe brauche, liegt aber sicehrlich an der Übung.
     
  3. 7. August 2009
    AW: LG Touchscreen Handy gut?

    Ich habe das LG KP500 und ich muss sagen es hängt immer, ich habe es zur reperatur geschickt doch viel verbessert hat sich das teil auch nicht!
     
  4. 7. August 2009
    AW: LG Touchscreen Handy gut?


    Klıngt schonmal gutiwıe ıst es so mıt sound etc?
    Ist es gut oder kommt es nıcht so an w810i ran?
    ıch weı* ıst keın vergleıch aber nru mal so ne frage ^^
     
  5. 7. August 2009
    AW: LG Touchscreen Handy gut?

    Was ist mit deinen Umlauten passiert? (off topic)

    Würde eher zu einem Samsung Omnia greifen als zu einer LG-Version..
    Wenn du bisschen mehr Geld ausgeben willst dann was von HTC (HTC Touch HD oder HTC Touch Diamond) gute Touchscreens, gut verarbeitet, da kriegste was für dein Geld!
     
  6. 7. August 2009
    AW: LG Touchscreen Handy gut?

    Ich hab das LG Vu und bin hammer damit zu frieden.Sehr gute alternative zum iPhone!
     
  7. 14. September 2009
    Touchscreen Handy

    Hallöchen,

    Ich wöllt mir ma nen neues Handy zulegen mein W810i is mir schon zu alt und langweilig geworden. Will jetzt auch ma so nen modernes mit Touchscreen. Bloss ich hab halt keine Ahnung bei soooo vielen Angeboten.

    Dinge die es haben sollte:
    ● Kamera
    ● Wlan
    ● Touchscreen

    Ja wenn es kein Wlan hat is auch nich so schlimm wör halt schon geil

    Preis bis 200 €

    Lg
     
  8. 14. September 2009
    AW: Touchscreen Handy

    mit vertrag oder ohne? wenn ja was für einen? (wieviel mins/sms oder flat?)

    ohne wirst du für 200€ nichts vernünftiges finden da musste schon 400€ und mehr latzen...

    EDIT: ah ich glaub ich hab dein "modernes" falsch verstanden ^^ wenn du "nur" ein Handy mit Touchscreen haben willst wäre z.B. das hier ganz gut --> Nokia 5530 XpressMusic Smartphone white blue: Amazon.de: Elektronik

    wenn du aber ein mordenes d.h. neuste generation haben willst dann gilt das mit den 400€+ ;-)
     
  9. 14. September 2009
    AW: Touchscreen Handy

    ja, dass express music ist aufjedenfall eine überlegung wert, qualität für einen fairen preis, kamera hat zwar "nur" 3mp, aber wohl um einiges besser als andere 3 megapixel kameras, da sie von karl zeiss ist.
    ansonsten, nokia n97 oder ein htc produkt!
     
  10. 14. September 2009
    AW: Touchscreen Handy

    @tyQ0r ja und nein.. erstmal kann man von einer handy cam eh nichts erwarten egal ob 3, 5 oder 10 mp da der Sensor einfach zu klein ist.. da würd ich eh keine ansprüche stellen
    zum zweiten ist HTC zwar ein super hersteller (hab selber das Touch Cruise) aber nicht für 200€ die dinger sind dann wirklich einfach nur noch alt (oder gebraucht) ;-)
    Denke das Nokia in dem Preissegment wohl die Nase vorn hat, wobei auch Samsung schöne Handys anbietet, meistens leider ohne Wlan
    z.B.
    Samsung Star S5230 Smartphone noble-black: Amazon.de: Elektronik
     
  11. 14. September 2009
    AW: Touchscreen Handy

    was haltet ihr von dem Samsung SGH-F480 ?
     
  12. 14. September 2009
    AW: Touchscreen Handy

    ich hab das 5800 Xpress Music und bin super zufrieden, kamera is aufjedenfall gut und im handy sind 2 lautsprecher integriert, wlan hats auch und läuft ohne prob. hab mir garmin raufgepackt und läuft auch supi ich empfehle dir das handy!
     
  13. 14. September 2009
    AW: Touchscreen Handy

    Bis auf das fehlende Wlan soll es ein super Gerät sein! Hab es selbst mal kurz angetestet und grade die Bedienung überzeugt mich. Dieses Widget System ist echt genial

    Geh am besten mal in einen Media Martk o.ä. und Teste mal ein Samsung Touch Screen Handy damit du ein feeling für die Bedienung bekommst , falls du noch nie eins in der Hand hattest.

    Ansonsten soll die Kamera ganz ok sein kann dir da aber nichts fundiertes sagen.
    Aber bis auf das fehlende Wlan soll es wirklich gut sein.

    Sieht von den Daten her auch gut aus, MicroSD Slot ist dabei, HDSPA auch, ne 5MP Kamera

    Allerdings gabs da mal beschwerden wegen des Touchscreens.. der sollte wohl im Winter nicht immer richtig funktionieren... würde da an deiner stelle vorher mal schauen ob das noch aktuell ist...

    mfg
    Joker
     
  14. 12. Oktober 2009
    Touchscreen Handy

    Hi

    ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen. Es soll wohl ein Touchscreen Handy sein und momentan tendiere ich zum nokia 5800 xpress music

    nun die frage ob ihr für folgendes profil mir etwas besseres in gleicher preisregion empfehlen könnt.

    ich möchte haben:

    kamera
    wlan
    navi möglichkeit
    relativ viel speicher möglichkeiten
    einen gut funktionierenden organizer
    eine angenehme touchscreen tastatur
    möglichst "klein"
    mp3 player
    möglichkeite programme auf zu spielen
    bluetooth

    bin um alle anregungen dankbar
     
  15. 12. Oktober 2009
    AW: Touchscreen Handy

    Hmm... in der Preisregion eines Xpressmusik 8500 wirst nicht finden was deinen Anforderungen entspricht. Deine Anforderungen erfüllt das Xpressmusic auch nicht vollständig.

    Bin auch schon seit längerem auf der Suche nach nem Touchscreen und bin zum Schluss gekommen (durch Testberichte und Gespräche mit Leuten die touchscreen-handys haben) das es so bis 300€ nichts den Anforderungen wirklich entspricht. Das Xpress noch am ehestens.
    Bist schon ganz gut damit beraten...

    Gruß D!d0w3
     
  16. 12. Oktober 2009
    AW: Touchscreen Handy

    iphone.
     
  17. 12. Oktober 2009
    AW: Touchscreen Handy

    ich werd mir demnächst das htc touch pro 7 zulegen, so ein iphone will ich nicht haben , kann diese komischen eier alle male nicht ab irgendwie ^^

    das htc touch pro 7 ist auch ein sehr gutes gerät, ein freund hat es und ist damit sehr zufrieden
     
  18. 12. Oktober 2009
    AW: Touchscreen Handy

    Vllt. Das samsung galaxy? Gibt so ein markt wie beim iphone. Gibt viele kostenlose apps.
     
  19. 12. Oktober 2009
    AW: Touchscreen Handy

    welche der anforderungen erfüllt es den nicht, wo liegen probleme die mir ggfs. nicht bekannt sind


    Weiter habe ich noch das Samsung S8000 im Auge. Wäre dieses handy besser, kann man auf diesem Betriebssystem software installieren oder ist es aufgrund der eigenentwicklung eher ungeeignet ?
     
  20. 12. Oktober 2009
    AW: Touchscreen Handy

    Wenn du noch ein paar Tage/wochen warten kannst.. empfehle ich das

    Sony Ericsson Satio

    Ich selber warte auch schon sehnsüchtig darauf
     
  21. 14. Oktober 2009
    AW: Touchscreen Handy

    Ich empfehle dir das LG Arena...
    Ich hab das Handy auch und bin sehr zufrieden damit...
    W-LAN, Mp3, 8gb intern, 5 Megapixel...
     
  22. 14. Oktober 2009
    AW: Touchscreen Handy

    Klein ist anderes, die organizer-funktion ist auch eher bescheiden und das ding ist ein Plastikbomber ;-)

    Das Jet soll gut sein, aber die Test schwanken zwischen Super und total ... Hatte es mal in der Hand, hat mir nicht gefallen
     
  23. 14. Oktober 2009
    AW: Touchscreen Handy

    ich rate dir das nokia 5800 xpress music
    ich habe dieses teil hat wlan habe garminxt mobile gecracked und funzt einwandfrei hat doppellautsprecher, demnach laut und für handys super sound
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.