#1 27. Mai 2009 w810i kaputt need HELP Hallo alle zusamm ICh hab ein Problem, mein w810i, hat sich verabschiedet nachdem ich mein akku rausgenommen habe, wieder rein und dann das Handy anmachen wollte ging es nicht mehr es kam nur ein "weißer blinkeder Bildschirm". Ich weiß, i kann neue Software hochziehen aber das Problem ist, auf dem Handy sind haufen wichtige Sachen drauf, wie z.B. Nummer, Bilder usw. Kann mir jemand Helfen. Ich brauch die Nummer aufjedenfall aber die Bilder auch.. NEED HELP .. thx schon mal im vorraus. + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Mai 2009 AW: w810i kaputt need HELP ja also dasselbe problem hatte ich auch.. is wohl iwie bei den walkman hands so mit einem programm kannste darauf zugreifen ... heisst soviel ich weiss hier is nur ne anleitung... aber da sind die programme zum download dabei um an deine sachen zu kommen... http://www.se-world.info/allgemeines-zu-flashen-debranding/175076-tutorial-w810i-modding-debranding/ hoffe konnte dir hgelfen MFG Teboy007 + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Mai 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: w810i kaputt need HELP klick wenn du das Handy nicht mehr am Rechner anschließen kannst um die Daten zu überspielen geht es nicht mehr lg + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Mai 2009 AW: w810i kaputt need HELP Ich kann das Handy nicht mehr Anschließen bzw liest er das Handy nicht mehr ein. Funktioniert jetzt die Anleitung von Teboy007 au nicht mehr ?! Lg Danke .. + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Mai 2009 AW: w810i kaputt need HELP die methode kenn ich nicht...versuchs mal... + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Mai 2009 AW: w810i kaputt need HELP ok ok .. werd i machen .. aber wird ne weile dauern xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Mai 2009 AW: w810i kaputt need HELP Yo digga, danke noma aber wie heist das Programm nun weil du da oben halt abgebrochen hast oder meinst de dann diesen "fernmanager" da... aber tzd danke danke danke + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. Mai 2009 AW: w810i kaputt need HELP es muss uaf jedenfall noch vom pc erkannt werden dann funzt die anleitung sonst nicht bei mir hat es geklappt... hatte auhc das problem mit dem weissen display + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. Mai 2009 AW: w810i kaputt need HELP Wo hast du die Nummern und so denn gespeichert ? wenn es nicht im Tele sondern in der SIM ist lohnt es sich ein SIM zu USB "Adapter" zu kaufen und dann halt alles auf den Pc zu ziehen ...ansonsten würde ich im Laden mal fragen ich bin bei Vodafone und für beratung und co war ich da immer sehr zu frieden ...allerdings hasse ich die Walkman Handys mitlerweile auch zumal sich mein Handy auch regelmäßg verabschiedet -,- + Multi-Zitat Zitieren