besoffen gefahren ;)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Euterpommes, 15. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2008
    Hi,

    Hab gebaut xD

    gestern angehalten worden mit 1.51 atem alk...
    Bluttest weiß ich noch nicht, aber dürft eig. nich höher sein...hab ca. um halb 12 oder so das letzte getrunken und wurd ca. um 1 angehalten oder so....weiß das nich mehr genau xD
    hat wer n plan, was jezz auf mich zu kommt ?
    lappm hab ich dem bullen gleich da gelassen xD kb auf richterliche abnahme gehabt xD

    mfg Ich
     
  2. 15. November 2008
    AW: besoffen gefahren

    Fahranfänger? Probezeit?
     
  3. 15. November 2008
    AW: besoffen gefahren

    halbes - ganzes jahr führerschein entzug
    MPU
    Geldstrafe

    so sah es bei meinem kumpel mit 1,4 promille aus
     
  4. 15. November 2008
    AW: besoffen gefahren

    Selbst schuld, freut mich das du gepackt wurdest mit so viel Alk intus, scheinst sogar noch stolz drauf zu sein?

    Lappen adé


    jaja drückt mir ne Verwarnung rein wenns spam sein sollte
     
  5. 15. November 2008
    AW: besoffen gefahren

    Selbst schuld Aber wenn du in der Probezeit bist, kommt auf jeden Fall ne Nachschulung auf dich zu und dein Schein wird erstmal für ne Weile erstmal weg sein.
     
  6. 15. November 2008
    AW: besoffen gefahren

    ja voll ^^

    naja führerschein kannste vergessen ^^ aber schon bissu dumm scheinst wohl net aufs auto angewiesen zu sein?
     
  7. 15. November 2008
    AW: besoffen gefahren

    Wie schon gesagt wurde, mindestens Aufbauseminiar und lappen weg, weiß nur nicht für wie lange^^

    Fahranfänger: Alkohol am Steuer wird strenger bestraft - Unterwegs - FOCUS Online - Nachrichten
     
  8. 15. November 2008
    AW: besoffen gefahren

    während der probezeit erwischt? ca 1 jahr, war zumindest bei mir so vor 10 jahren. bei deinen angaben zu den promille mit der zeit etc. kannste aber von einem höheren BAK-wert ausgehen, da du dich da sicher noch in der aufbauphase befunden hast..
    nachschulung steht auf jeden fall an, geldtsrafe von ca 300-500 euro und zw. 6 und 12 monaten lappen weg, je nachdem in welchem bundesland. bist du ersttäter?
     
  9. 15. November 2008
    AW: besoffen gefahren

    Du weißt es nicht mehr so genau ???
    Das schon übel, dass du so übelst DRauf warst.
    Einer den ich kenne wurde mit Alc. ca. 1,6 und positen Drogentest inner Probezeit geschnappt und der darf jetzt erstmal länger kein Auto von innen auf der vorne gelegenen linken Seite sehen (Nur in England und Jamaiker)
    Tja, denke du darfst erstmal etwas länger auch ncith fahren und dürftest auch gut was an Strafe zahlen.
    Stell dir vor du hättest in deinem Rausch einen überfahren, wärse danna uch so cool, hinter jede Aussage ein ' xD ' zumachen -?
    Dann wärse erstmal schön in CAMP KNACKI, tja aber glaube so kriegse auch erstmal reichlich Ärger, dass du es dir nochmal überlegs, ob du nciht mal endlich erwachsen werden solltes.
    Stolz auf die blauen Leute on our Streets.
    Liebe Grüße Julia
     
  10. 15. November 2008
    AW: besoffen gefahren

    lappen ersma für (denke mal) 1 jahr lang weg + dicke strafe (evtl. 1000€ oder mehr?!), dann musst du 1 jahr lang beweisen, dass du clean bist (jede untersuchung kostet auch ordentlich €€€) und nach einem jahr wo du deinen lappen wiederbekommen darfst musst du erstmal den mpu machen (mein alter fahrlehrer meinte das kostet 2000-4000€)


    tja, hat es sich gelohnt? oder wäre ein taxi nicht besser gewesen?

    ich hoffe, dass in deinem blut keine anderen stoffe gefunden werden, sonst haste noch mehr ärger
     
  11. 15. November 2008
    AW: besoffen gefahren

    auf fahrtipps.de gibts einige Sachen zu den rechtlichen kram. Hab ich mit jetzt nich so genau durchgelesen aber das wird kein kindergeburtstag was auf dich zukommt
     
  12. 15. November 2008
    AW: besoffen gefahren

    Kann da meinen Vorrednern nur beiflichten, wers einmal tut fährt auch wieder Alkoholisiert....
    Auch wenn man nicht das Gefühl hat, man reagiert langsamer in Extremsituationenn unter Alkoholeinfluß.
    Fahrer betrunken: 15-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall | Regional | EXPRESS
    wenn ich dann sowas lese wird mir schlecht. .
    war bei uns direkt um die Ecke.
     
  13. 15. November 2008
    AW: besoffen gefahren

    danke erstmal für die antworten

    Ja ne, stolz bin ich wohl nicht drauf, aber naja....bin in der Probezeit...und ich bin Ersttäter ja...nie n unfall oder geblutzt worden...
    Tut mir auch voll leid, weiß auch nicht was mich da geritten hat aber nun ist es so....

    1.51 Promille Atemalkohol
    Probezeit
    Ersttäter

    Strafe zahlen ist nicht das Problem....ich mein ich habs ja verdient
    MPU....naja wenns sein muss...
    Würd mich nur interessieren, wie lang ich nich mehr fahren darf...
    Achja und darf ich jezz eig. noch fahren, bis ich post bekomme wann ich abgeben muss und so ? ich mein der Polizist hat zu mir gesagt, dass ich den Lappen jezz abegeben kann oder halt per richterlichem beschluss oder so...hab ihm den gleich gegeben, weil ich kb auf den hatt ^^
    naja jezz im nach hinein, weiß ich nich mehr genau, ob das jezz so gemeint war, ob ich noch n bisschen auto fahren will oder es gleich lasse

    mfg Ich
     
  14. 15. November 2008
    AW: besoffen gefahren


    dann hast du 1 jahr schonmal sicher fahrverbot ... evlt. sogar noch länger!


    du musst außerdem dann noch zur nachschulung, weil du noch in der probezeit warst ... und die fahrstunden kosten wieder ordentlich geld!


    also vergiss das autofahren für mindestens ein jahr



    denn fahranfänger und alle unter 21 dürfen sowieso GARNICHT mit promille im blut fahren,



    hast ordentlich verkackt junge
     
  15. 15. November 2008
    AW: besoffen gefahren

    Moin!

    So, ich wurde mit 2,9 gepackt...
    also wie gesagt MIN. 1jahr lappen weg, strafe bezieht sich auf dein einkommen (wenn du in der ausbildung bist z.B. ein oder zwei monatsgehälter)
    dann darfst du die gerichtskosten tragen (200 - 300 euro)
    aufbauseminar kannste machen (ca 450euro)
    mpu (ca 450 euro)
    semir zur neuerteilung der fahrerlaubnis (350 - 500 euro)
    ich musste damals ca. 1600 insgesamt blechen!

    viel spaß diggen!


    greeTz


    MustasoV
     
  16. 15. November 2008
    AW: besoffen gefahren

    lol bist du ein .

    erstmal länger kein führerschein,
    dann nachprüfungen
    1000 sachen wegen dem scheiss, kreigst genaueres noch gesagt.
     
  17. 15. November 2008
    AW: besoffen gefahren

    Alkohol wird erst nach 2 Stunden abgebaut also wenn du vorher nochma richtig reingehauen hast könntest du über 1,6 pro mille kommen, d.h. MPU. Wenn du keine Vorstrafen hast musst du wahrscheinlich keine mpu wenn du unter 1,6 sein solltest.
    Joa ca. 10 Monate und nen Busgeld von 30 Tagessätzen also ca. ein Monatsgehalt wenn du pech hast. Falls du nichts verdienen solltest dann bekommst du nicht soviel. Joa wenn du net lange dein Lappen hast darfste deine Praxisprüfung nochmal ablegen.

    PS. find die aktion nicht so cool deswegen verstehe ich den titel nicht "besoffen gefahren " tolelr smiley naja hoffe du hast draus gelernt und ich konnte dir helfen.

    mfg. Fliflu
     
  18. 15. November 2008
    AW: besoffen gefahren

    haha den lappen wirste erstmal vermissen , und ein idotentest kommt auch noch auf dich zu
     
  19. 15. November 2008
    AW: besoffen gefahren

    Immer wieder lustig, wie die Leute einen hier fertig machen, wenns um Alkohol und autofahren geht^^, aber seh ich auch so.

    Um das hauptsächlich Halbwissen hier zu beenden, abgesehen von der Nachschulung musst du definitv noch ne MPU machen (sagten heir aber schon andere)
     
  20. 15. November 2008
    AW: besoffen gefahren

    wenn man so besoffen meint auch noch fahren zu müssen der hat selber schuld ich finde der lappen sollte weg bleiben und das wird er mit sicherheit auch für einige zeit sein
     
  21. 15. November 2008
    AW: besoffen gefahren

    Führerschein ist im normalfall 9 Monate weg, du musst ein besonderes Aufbauseminar machen wo nur solche drinsitzten wie du, MPU ist ab 1,6 Promille pflicht, kann jedoch auch bei einem geringeren Alkwert verordnet werden, aber da du 1. Täter bist, wirst du mit sehr hoher wahrscheinlichkeit an einer MPU vorbei kommen.(Nur falls dein Blutwert unter 1,6 Promille ist.) Kommt halt auf den Sachbearbeiter an ob er n guten tag hat oder nicht^^

    also freu dich schonmal auf 9 monate laufen.

    Strafe wird so ca. insgesammt bis du den lappen wieder in de rhand hast mit allem drum und dran so ca. 1500-2000€ kosten.


    btw. es ist nicht gesagt das der Blutwert unter dem Pustwert liegt, ich habe damals 1,2 gepustet und Blut war 1,46. ich habe aber aus der gelernt! ich fass kein Auto mehr an nicht mal nach nem Mon Chéri. also ich hoffe du lernst draus! Weil es bringt dir wohl nix wenn ich jetzt auch noch sag wie dumm du bist

    jeder macht in seinem leben fehler, steh dazu und vermeide sie!
     
  22. 15. November 2008
    AW: besoffen gefahren

    Tja - selber schuld! Finds garnicht mal so schlecht dass du jez n ***** voll bekommst
    Menschen wie dich nen Führerschein in die Hand zu drücken ist echt krank

    und :

    so wirds auch bei dir sein.. hoffe du machst das nochmal und dann bekommste kein lappen mehr...
    und ich hoffe, dass du beim nexten mal ein deiner liebsten umfährst und den jenigen verletzt , damit dus irgendwann peilst

     
  23. 15. November 2008
    AW: besoffen gefahren

    und ungefähr die Hälfte der Leute fallen bei einer MPU durch

    Quelle: MPU – Wikipedia

    Naja.. ich würd mir wünschen, du kriegst den Lappen nie wieder!
    Denn die durch Alkohol am Steuer entstehenden Folgen können verheerend sein
     
  24. 15. November 2008
    AW: besoffen gefahren

    also ich habe mir die ganzen beiträge so durchgelesen und denke dass der themenstarter mit seiner
    formulierung nicht unbedingt um verständnis ersucht, sondern nun den ***** voll angst hat,was das ergebnis dieser escapade ist.
    die kosequenz ist nunmal den lappen zur aufbewahrung abgeben wie man so schön sagt.
    ich verurteile dich nicht, hoffe nur dass du lehre daraus ziehst und von mir aus zünde irgendwo 'ne kerze an un danke dass niemandem was geschehen ist.
    irgendwann sind wir alle an etwas zum ersten mal dran, ob alcoholisierte fahrt oder bein, armbruch.
    mal im ernst nach 1,5 proms ist das fahren eine grob-fahrlässige tat.
    mpu ist in meinen augen unsinn, es wird auf dich vlt. zukommen aber dagegen kannst dich nicht wehren, wozu auch. ausschlaggebend wird sein, wie der arzt der dein blut abgezapft hat und dein verhalten analysiert hat dich da beurteilt hat.
    hoffentlich bist du getorkelt und gelallt, damit man dir gewöhnung nicht anhängen kann, denn dann ist " der idiotentest" 100 % sicher.

    nun fazit zu meinem komment.
    ich (jetzt schon etwas betagter methusalix) habe den schwachwug 1982 hinter mir gebracht und weiß wovon ich rede. seinerzeit mit 2,34 proms angehalten und erst davon was mitgekriegt, als ich das auto nächsten tag gesucht habe (vorher war es gewienert und geputzt wegen tüv in der garage abgestellt, denn ich hatte nicht vor zu fahren).
    18 monatezu fuß und 7000 DM geldbuße, wobei ich sagen muß, ich war nach 2 glas bier nie vorher auto gefahren.
    nixdestotrotz lass es dir nelehre sein, denn du hattst noch sehr viel glück bei deinem verhalten.
     
  25. 15. November 2008
    AW: besoffen gefahren


    Jap noch einmal und kannst du dir die buspläne drucken .. Lass es lieber Sauf und fahr mit dem bus
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.