besoffen gefahren ;)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Euterpommes, 15. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2008
    AW: besoffen gefahren

    scheiss aktion junge...
    naja kA obs schon einer gepostet hat (hatte keine lust alles zu lesen..)



    ab 1,1 Promille: Geldstrafe oder Freiheitsentzug, 7 Punkte, 6 Monate bis 5 Jahre Entzug der Fahrerlaubnis

    Bei Ersttätern sind bei einem Entzug der Fahrerlaubnis ein bis zwei Netto-Monatslöhne und eine Sperrfrist von 6 bis 12 Monaten üblich.

    Für Fahrer, die jünger als 21 Jahre und/oder noch in der Probezeit sind, gilt jetzt die Null-Promille-Grenze.
    Verstöße dagegen werden mit 125 Euro, 2 Punkten
    und während der Probezeit mit Aufbauseminar und Probezeitverlängerung bestraft.

    Auf dem Fahrrad wird ab 1,6 Promille eine MPU fällig.
    Beim Nichtbestehen ist der Auto-Führerschein weg.
    Mit Unfallbeteiligung oder Ausfallerscheinungen wird es ab 0,3 Promille teuer, den Führerschein verliert man im Normalfall als Ersttäter erst ab 1,6 Promille nach nicht bestandener MPU.


    Have Fun ! Steck grad selbst in nem Monat Fahrverbot und kann dir sagen wie das ist !!! MPU dürftest du aber bestehen......
    Das heißt wohl ein Jahr lang kein Alkohol für dich !
    So far guten Rutsch und viel Spaß in 2009 !
     
  2. 31. Dezember 2008
    AW: besoffen gefahren

    Naja, spätestens nächsten Monat hatter seinen Schein ja wieder...
     
  3. 1. Januar 2009
    AW: besoffen gefahren

    was mir am liebsten wär:

    nie wieder fs für dich

    was passiert:
    probezeit:
    -verlängerung
    -mpu
    -money

    keine probozeit:

    -fahrsperre
    - geld
     
  4. 1. Januar 2009
    AW: besoffen gefahren

    Kann man den Thread mal closen? Das is schon fast ein Jahr her, hier braucht man keinen Kommentar mehr

    n8
     
  5. 4. Januar 2009
    AW: besoffen gefahren

    hallo,

    ist aber eigentlich ganz schön verrückt von dir
    aber ich denke den lappen der wurde jetzt ein halbes jahr eingezogen und dan bekommst du evt. nich eine geldstrafe von 100€-200€ .
     
  6. 13. Januar 2009
    AW: besoffen gefahren

    dummheit ne...bei mir ist es immer so gewesen, dass wenn ich gewusst habe, dass ich trinken werde, dass ich dann nie autogefahren bin und das wird auch so bleiben, egal ob probezeit oder nicht, einfach aus gesundheitlichen gründen !
     
  7. 13. Januar 2009
    AW: besoffen gefahren

    15.11.08 - 13.01.09
    Bzw. als du gemeckert hast waren es 1 1/2 Monate...

    Sind ja sogar fast 2 Monate oO
    Gibt schon höhere Künste. Und wenn du für das closen des Threads bist, dann melde ihn aber push ihn nicht noch um noch einen Post zu geiern.

    B2T:

    Wurde schon alles gesagt was in wie fern auf dich zu kommt. Warten wir mal ab was du nun für Ergebnisse posten wirst in der Sache. Dumm war es auf jeden Fall, denke das wirst du auch selbst begriffen haben.
     
  8. 13. Januar 2009
    AW: besoffen gefahren

    dann mach ich mal dicht

    Gruß BenQ
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.