Besonders Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von R0xD, 14. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2009
    Hi liebe RR´ler,

    ich habe folgendes Problem und zwar hab ich seit 1 Monat mit meiner Freundin schluss....

    Soweit oke, jetzt hat sie am 30. April Geburtstag und wir stehen noch in einem relativ gutem Verhältnis.

    Sie hatte halt Schluss gemacht weil sie keine Gefühle mehr ( so sagt sie) für mich hat aber das glaube ich ihr nich so ganz weil sie auch wohl sagt das sie was vermisst etc.

    So wir treffen uns auch noch hin und wieder mal und ist auch immer schön und so. Nun stehe ich vor der Prüfung des Geschenks....

    Ich will sie unbedingt wiederhaben und habe das Gefühl das ich das auch irgendwann wieder schaffe.

    Nur die Frage was soll ich ihr zum Geburtstag mitbringen? Wo sie halt sagt wooow das hätte ich jetzt nich gedacht...

    Die Schwierigkeit ist halt es darf nichts mit Liebe oder so zu tun haben und ja sie meinte ich soll nich so viel geld ausgeben.

    Aber Geld spielt erst mal keine Rolle.

    Ich weiß meine Situation ist eine schwere aber ich muss mich jetzt beweisen... Ich will ihr zeigen was mir wirklich an ihr liegt....


    Bitte helft mir Leute...

    BW selbstverständlich für jeden guten Rat

    PS: Auf dumme Kommentare und von wegen : " Geh da bloß nich hin und so weiter" Kann ich verzichten.

    Danke
     
  2. 14. April 2009
    AW: Besonders Geburtstagsgeschenk

    Wir müssten erstmal wissen wie alt du und deine ex ist ?
    aber ich würd mal sagen weil frauen immer schmuck lieben du kaufst ihr so ne art freundschafstkette die man so in 2 teilen kann
    ist aber dan auch nicht ganz billig und du weisst ja nicht wie sie es aufnimmt ob es zusehr an Liebe errinnert oder nicht !!

    lg magyar
     
  3. 14. April 2009
    AW: Besonders Geburtstagsgeschenk

    falls sie schokolade mag (eigentlich mögen sie das ja alle), schenk ihr sonen kleinen schokobrunnen (kosten ca 20€ afaik)

    jetzt gibs ja bald auch wieder erdbeeren, die kann man dann cool da eintunken^^
     
  4. 14. April 2009
    AW: Besonders Geburtstagsgeschenk

    2x Musicalkarten und wen sie mitnimmt ist ihr überlassen.

    Oder ein Wochenende in Paris mit einer Person ihrer Wahl.^^

    Wenn das Wetter gut ist, wäre eine Ballonfahrt sicherlich auch interessant.
     
  5. 14. April 2009
    AW: Besonders Geburtstagsgeschenk

    Ja bei Schokolade denk ich mal das dann wieder der sprüch kommt:,, nee ich wärt zu Fett oder so.´´Also ich würde ihr auch eine Kette oder so schenken.
     
  6. 14. April 2009
    AW: Besonders Geburtstagsgeschenk

    Also wenn du wirklich denkst das du noch chancen bei ihr hast (schließlich hat sie schluss gemacht) dann würd ich dir auch raten besondere Schokolade oder was persönliches zum Nachen. Das wird sie bestimmt süß finden

    Aber wenn ich ganz ehrlich bin dann würd ich dir raten dir nicht allzu viele Hoffnungen zu machen. Sie wird schon ihre Gründe gehabt haben Schluss zu machen

    Ich wünsch dir trotzdem viel Glück und alles Gute falls es mit euch doch klappt

    LG styla Babe
     
  7. 15. April 2009
    AW: Besonders Geburtstagsgeschenk

    also, wenn für dich das geld keine rolle spielt, dann setz ich mal ne liste zsm anhand der vorposter...

    1. schokolade (ist dir überlassen welche)
    2. Schmuck oder ein Fotoalbum von euch beiden
    3. Wochenende in Paris oder in einer anderen Stadt

    und vergiss die Blumen nicht


    LG
     
  8. 15. April 2009
    AW: Besonders Geburtstagsgeschenk

    Cds kommen immer immer gut an. Was hört sie so für musik?
     
  9. 15. April 2009
    AW: Besonders Geburtstagsgeschenk

    kannst ihr ja ihr lieblings parfum schenken, oder lad sie doch ins kino ein oder geh mit ihr essen !!!

    mfg:golf3v8
     
  10. 15. April 2009
    AW: Besonders Geburtstagsgeschenk

    Schenk ihr nen großen Blumenstrauß und Hol ihr eine Kette wo ihr name eingraviert ist...hat meiner meinung nach nichts mti Liebe zu tun und is doch passend zum bday oder nicht?
    Oder halt ein teures parfum...
     
  11. 15. April 2009
    AW: Besonders Geburtstagsgeschenk

    danke für die vielreichen tipps ja ich kannte die stickys aber wenn du dir mein ersten beitrag durchgelesen has suchte ich was besonders was man sons so nich schenkt.

    ich glaube ich entscheide mich für den schokobrunnen vielleicht hab ich ja noch ne chance mit ihr gemeinsam dran zu naschen.

    dazu kommt noch ein strauß blumen

    bw habt ihr alle.

    ich mach hier mal dicht.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.