Besonders Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Schlütiiiii, 3. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2009
    Hi folgende Sache, ne sehr gute Freundin von mir hat bald Geburtstag und mir fällt nichts gutes ein, was ich ihr schenken könnte...Bin da echt voll Planlos Also ihre Hobbys sind Reiten und Fuba... aber weil ihre Mum inna Pafümerie arbeitet, fällt das schonmal weg, da ihre Mum ihr bestimmt wieder nen geiles Parfüm schenkt....bitte um hilfe bei Ideen^^ bw is natürlich bei sinnvollen Sachen drin.
     
  2. 3. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Besonders Geburtstagsgeschenk

    Wie überrasche ich meine Freundin - RR:Board

    Geschenk Tipps - RR:Board

    wer-weiss-was -



    Registrieren


    Geburtstagsgeschenke - besondere Geschenke zum Geburtstag! In den Medien
    zu den tollsten Geschenkideen gewählt.


    besonderes geburtstagsgeschenk - Google-Suche
     
  3. 3. Juni 2009
    AW: Besonders Geburtstagsgeschenk

    schenk ihr doch ne große Flagge von ihrem Lieblingsfussballverein. Oder stadionkarten^^ kommt drauf an welcher verein es ist

    oder wie reQ schon sagt =)=)
     
  4. 3. Juni 2009
    AW: Besonders Geburtstagsgeschenk

    joa ich sehe das so, bevor man einen thread aufmacht, sollte man schon ein wenig eigeninitiative zeigen.

    und ich mein wenn meine mutter googlen kann, dann müssen das jugendliche auch drauf haben =) ... man kann doch nicht erwarten, dass threads im inet einem das denken abnehmen.
     
  5. 3. Juni 2009
    AW: Besonders Geburtstagsgeschenk

    schokobrunnen kommt meistens gut an

    ansonsten: YouTube
     
  6. 3. Juni 2009
    AW: Besonders Geburtstagsgeschenk

    Also ich würde ihr ne schöne Grünpflanze schenken, die hat sie ein paar Jahre.
    Da solltest Du aber schauen ob sie Pflegeleicht ist weil nicht alle Mädels mit Grünpflanzen umgehen können.
     
  7. 3. Juni 2009
    AW: Besonders Geburtstagsgeschenk

    reQ hast zwar schon recht, aber ich bin der meinung rr is ja dafür da um dir bei problemen und fragen zu helfen und in gewisser hinsicht ist da auch das denken dabei also kannste das so auch nicth schreiben...
    außerdem wenn du keinen plan hast was du jemandem schicken kannst, dann kannste das auch schlecht googlen oder?
    ich meine es kommen wohl kaum gute ergebnisse dabei raus wenn man z.b. geschenke googelt oder?
     
  8. 3. Juni 2009
    AW: Besonders Geburtstagsgeschenk

    Schenk ihr doch ein Trikot von ihrem Lieblingsverein , mit dem Namen und der Nummer ihres Lieblingsspieler.
     
  9. 3. Juni 2009
    AW: Besonders Geburtstagsgeschenk

    oder mit dem namen von IHR und vllt ihrer lieblingzahl :O
     
  10. 3. Juni 2009
    AW: Besonders Geburtstagsgeschenk

    wie wärs mit einer reitausrüstung, also ein Halfter und ein Strick (zum Führen von Pferden oder so google mal)
    oder wie wärs mit den Erlebnistag guck hier mal nach


    Geschenke, Geschenkideen & Erlebnisgeschenke Jochen Schweizer Erlebnisse
     
  11. 3. Juni 2009
    AW: Besonders Geburtstagsgeschenk

    Ganz einfach kauf ihr Schmuck das kommt bei Frauen immer gut an. Irgendwas schönes was nicht zu teuer ist und wo du dir sicher beist das es ihr gefällt.

    Gruß Derbe
     
  12. 3. Juni 2009
    AW: Besonders Geburtstagsgeschenk

    ihr seid sonne pfosten ganz ehrlich,
    ihr wollt was besonderes schenken was von herzen kommt und fragt in nem Onlineboard nach? euch ist echt nicht mehr zu helfen.
    Man geh raus aus deiner Bude schau in der Stadt rum und nimm dir bisschen Zeit was schönes zu finden.
     
  13. 3. Juni 2009
    AW: Besonders Geburtstagsgeschenk

    hab ehrlich kp was ich ihr schenken kann sachen wie schokobrunnen oder so find ich ... und in meiner kleinstadt von 10 000 einwohner....da gibts nix
     
  14. 3. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Besonders Geburtstagsgeschenk

    Bild
    {img-src: http://media1.break.com/dnet/media/2008/1/06jan2-dick-in-a-box.jpg}

    am besten kommt sowas , dick in a box wird auch nicht so oft geschenkt... (es kommt sehr gut an)

    wenn das nix besonderes ist wär ich auch für das trikot mit ihren namen oder vielleicht was für ihre pferde ? hat sie vielleicht auch ne lieblingsmusik gruppe ?
     
  15. 3. Juni 2009
    AW: Besonders Geburtstagsgeschenk

    schenk ihr doch ein fotoalbum das du selber zusammengestellt hast von bildern wo ihr party oder ähnliches gemacht habt da freun sie sich immer! oder ein brunch gutschein für 2 personen!

    Mfg easycent
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.