Beste Stadt der Welt!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Frontyi, 4. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Las Vegas einfach geil was da rund um dir Uhr abgeht
    Da findse alles von A bis Z

    Tokyo find ich aber auch richtig korrekt , war da aber noch nie.
     
  2. 4. November 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Momentan: berlin. Ist so geil, anders als jede andere deutsche Stadt. UNd auch die meisten europäischen Städte sind nicht so dick!
     
  3. 4. November 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    ich war mal ne woche in NYC, das reicht mir vollkommen, 3 tage und man hat alles gesehen, danach wird die stadt echt nervend, bin froh das ich nach der woche wieder daheim war
     
  4. 4. November 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Ulm is auf jeden besser als Ulmen

    Mhmm Rom is ne hammergeile Stadt, Berlin auch. Oder Sciacca auf Sizilien, sehr schöne Hafenstadt.
     
  5. 4. November 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    berliin ganz klar

    weltstadt+kulturstadt+regierungssitz von deutschlan

    aber münchen is auch nich schlecht ^^
     
  6. 4. November 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    auckland, ny, yokohama wenns um städte geht.
    aufm land leben is aber m.M. schöner (halt in der nähe einer stadt)
     
  7. 4. November 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Also ich persönlich finde Amsterdam sau geil... also zum Urlaub machen is es ne geile stadt aber wohnen möchte ich nich gleich dort... wäre mir persönlich zu groß ^^

    Nürnberg is auch ne schöne Stadt mit einer schönen Altstadt. da könnte ich mir überlegen zu wohnen aber bleib dann doch lieber bissi außerhalb wo es bissi ruhiger is...

    greetz
     
  8. 4. November 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Prag ist die geilste Stadt. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter... jede von diesen Jahreszeiten entfaltet sich dort mit einem sehr persönlichen Charakter. Sehr Schön, geile Kultur, viel Bier, ein bisschen Holland, das Roxy , nicht zu klein, nicht zu groß, preiswert, alternativ, gutes Essen und achja die Jazz Abende.

    Edit: Baaahh Rome ist so eine verdreckte und ekelhafte Stadt. Entweder wirst du von einen Roller überfahren oder du trittst in irgend einen Müllhaufen.
     
  9. 4. November 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    New york is mir zu stressig...

    Los Angeles (USA) & Calgary ( CAN ) sind meine favoriten

    LA war ich noch nie.. in Calgary dafür schon 4x heimatsort.. ^^
     
  10. 4. November 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Los Angeles sicher ? Beverly Hills mag schön sein , um den Rest der Stadt würd ich einen großen Bogen machen


    Naja Großstädte sind nicht so mein Ding, Monaco und Havanna sind 2 nette Flecken.
     
  11. 4. November 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Ich war noch in keiner Stadt wo ich sagen könnte das dies die beste Stadt der Welt ist, obwohl ich schon viel im Ausland war.

    Aber mein Favourit ist Moskau.
     
  12. 4. November 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    loooool ^^ omg ^^

    na ja ich find Latiano schön (da bin ich aufgewachsen) liegt im süden Italiens.

    in Deutschland : Berlin
     
  13. 5. November 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    naja ka des kann doch von uns hier keiner sagen ausser ihr seid alle schonmal durch die welt gereist und habt euch alle städte angeschaut!?

    also was ich von deutschland kenn an großstädten würde ich münchen und hamburg sagen

    und in der welt ist die beeindruckendste stadt Dubai oder vllt eine der amerikanischen San Francisco, Los Angeles oder New York

    mfg ilovevalla
     
  14. 5. November 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Hamburg .... ganz klar eine der schönsten Städten. Und man kann gut Party machen ^^.
    Dazu kommt für mich noch Tokyo . Zwar viele Menschen, aber das mag ich
     
  15. 5. November 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    War noch nicht viel um die Welt, jedoch einmal sehr weit weg.
    Mir gefällt bis jetzt Honolulu am besten.
    Die Atmosphäre in diesem Land, ist einfach unglaublich geil.
    Nicht so wie hier in Europa, ganz anders.

    Aufjeden fall ein Traum.

    {bild-down: http://www.hawaiianexplorer.com/images/Honolulu_Waikiki_Beach.jpg}


    {bild-down: http://img267.imageshack.us/img267/3525/honoluluhy6.jpg}

    {bild-down: http://img267.imageshack.us/img267/honoluluhy6.jpg/1/w400.png}
     
  16. 5. November 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    In Deutschland auf jedenfall Hamburg sonst find ich Paris auch noch sehr schön.
     
  17. 5. November 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    In Deutschland ist auch "Zell am Hamersbach" nicht zu verachten.

    Liegt im Schwarzwald, viele Wiesen ,Kühe und viel Landluft.


    Zum Entspannen und Relaxen.


    Stadt Zell a. H. - Startseite
     
  18. 5. November 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Las Vegas einfach nur traumhaft schoen, es ist schon immer ein Traum von mir einmal nach Las Vegas zu fliegen
     
  19. 5. November 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Ganz klar Hamburg, kann mir keine schönere Stadt vorstellen.

    Was auch ganz schön aussieht ist der copacabana beach in rio de janeiro.
     
  20. 5. November 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Meine Heimat Hamburg ist wohl die schönste Stadt der Welt.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.