#201 15. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? grünwald und polt sind da mal ganz oben an der spitze + Multi-Zitat Zitieren
#202 15. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? Ich finde , dass mario barth der beste Komiker ist. =) der bringt mich echt zum weinen Lg signs + Multi-Zitat Zitieren
#204 15. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? OTOO unantastbare Spitze der comedy!! + Multi-Zitat Zitieren
#205 15. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? Ich find Gerhard Polt und Josef Hader am besten Dieter Nuhr ist auch recht unterhaltsam + Multi-Zitat Zitieren
#206 15. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? Find Mario Barth echt hammma hart da lache ich tränen ! + Multi-Zitat Zitieren
#207 15. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? Oliver Pocher ganz klar so ein geiler typ =)=)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#208 15. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? puh da muss man auch irgendwie differenzieren! so als standup definitiv mario barth, einfach genial wie er sein programm rüber bringt! göttlich der typ! in ner serie find ich stromberg einfach genial, sau geil gemacht die serie! naja könnte jetzt noch nen paar aufzählen für verschiedene sparten aber das waren die zwei die mir als erstes eingefallen sind! + Multi-Zitat Zitieren
#209 15. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? Naja, ich habs so für die "allgemeinheit" formuliert^^. Klar, seitdem NW auf comedy Central läuft wirds bekannter. Zu den Comedians: Die sind zwar nicht wirklich unbekannt, aber bisher habe ich keinen davon bei "großen Shows" gesehen. Das ist aber genau das, was mich fasziniert. Das sind nicht so Größen wie Barth oder Pocher. + Multi-Zitat Zitieren
#210 15. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? weil stromberg ja auch voll der schauspieler ist. haha du meinst wohl Christoph Maria Herbst omg! sorry aber des is einfach nur ne schande vor allem weil stromberg so eine geile sendung ist! + Multi-Zitat Zitieren
#211 15. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? find die am geilsten : - dieter nuhr - otto - oliver pocher - harald schmidt - kevin james - adam sandler - uvvm.. + Multi-Zitat Zitieren
#212 15. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? Ich find Mario Barth, Paul Panzer und Serdar Somuncu recht geil. Stefan raab tu ich mal net hier rein .. denke der passt besser in die Ecke entertaiment. + Multi-Zitat Zitieren
#213 16. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? Also ich finde Mario Barth momentan am unterhaltsamsten. Der hat einfach was an sich wo man direkt schon anfangen kann zu lachen auch wenn er noch nicht ein wort gesagt hat^^ Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#214 16. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? Michael Mittermeier ist genial. Finde aber Mario Barth find ich viel geiler ich sag nur: fünününününü!! =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#215 16. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? ich finde Mittermeier und Barth am besten. sie ziehen oft die ganze welt ironisch auf und das ist humor den ich sehr mag. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#216 16. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? Mein Favorit ist Christoph Maria Herbst! Einfach nur genial + Multi-Zitat Zitieren
#217 16. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? mario barth (schreib man den so? ) michael mittermeier (und den auch so? ^^) der nuhr ist auch cool (bei dem weiss ich das er so geschrieben wird ) naja ansonsten hmmm der krömer ist auch ganz witzig... Grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#218 16. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? ganz weit oben auf jeden fall johann könig wie ich finde denke das auftreten hat großen einfluss obs witzig ist oder nicht daher will ich noch die nennen die ich garnicht mag: ingo oschmann oliver kalkofe und aaaschebäääscha maddin wundert mich das die immer wieder auftauchen ... nichmal nen grinsen erzeugen die bei mir gruß + Multi-Zitat Zitieren
#219 16. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? Mario Barth, find den einfach nur geil + Multi-Zitat Zitieren
#220 16. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? Ganz klar Michael Mittermeier...^^ Vor allem die älteren Sachen sind wirklich der Hammer. Stefan Raab dagegen ist total unlustig ich versteh nicht was immer alle an dem finden.... -.- Achja und ganz klar der Maddin mit "de große Mund" xD + Multi-Zitat Zitieren
#221 16. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? freitag 21.15 auf RTL: mario barth show TEIl II wird sicherlich genauso lustig wie der erste teil + Multi-Zitat Zitieren
#222 16. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? Mario Barth, seine jetzige DVD hat mich überzeugt xD + Multi-Zitat Zitieren
#223 16. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? schwer zu beantworten die frage, weil viele komiker richtig gut sind... also ich mag r.hoffmann, m. barth, h.kerkeling und j.könig.. kein plan, wen ich davon als besten nennen würde, weil jeder auf seine art gut ist... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#224 16. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? Also ich steh gar nich so auf Komiker, wenn die an einer Tour dauernd Witze erzählen, ich lach' eher wenn ich persönlich mit Personen rede und die mir Witze erzählen, oder bei natürlichen Sachen die einfach lustig sind. Am besten aber, wenn jemand ne extreme Lache hat und mich einfach dazu bringt mitzulachen ganz ohne Grund =) Aber gelacht hab ich öfters bei Mittermaier oder wie der heißt und bei Mario Barth, so lustig is aber doch ned :S und vor allem bei Barth werden die Witze lahm. + Multi-Zitat Zitieren
#225 16. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? Harpe Kerkeling, Oliver Pocher, Stefan Raab, Olm, Mr Bean,.. mfg player007 + Multi-Zitat Zitieren