#251 27. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? Stromberg vor allem!!!!!! und Helge Schneider natürlich + Multi-Zitat Zitieren
#252 27. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? Dave Chappelle =) vor allem wenn er irgendwas über Gras erzählt =) + Multi-Zitat Zitieren
#253 27. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? meine : stefan raab christoph maria herbst simon gosejohan und Elton einfach die geilsten + Multi-Zitat Zitieren
#254 27. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? Otto is meiner nr 1 danach kommt der Mittermeier. de Maddin is au funny^^ + Multi-Zitat Zitieren
#255 27. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? Die besten Comicer sind : Mario Barth , Michael Mittermeir und Rick Kavanian ( war auf seinem Programm , gibt nix witzigeres) Mfg mOnTi + Multi-Zitat Zitieren
#256 27. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? Stefan Raab ist kein Komiker oO Meine Faves sind - Helge Schneider - Dieter Nuhr (Wobei das eigentlich Kabarret ist) - Johann Köhnich Mfg, Neuro + Multi-Zitat Zitieren
#257 27. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? Otto ist und bleibt die nummer 1 der deutschen comedy! Mario Barth is einfach der hammer - ich sach nur fününününü! + Multi-Zitat Zitieren
#258 27. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? Otto is Kult und steht daher an meiner Spitze=) Danach Mittermeier und Barth... sind einfach sowas von geil die Shows + Multi-Zitat Zitieren
#259 27. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? Mario Barth und Michael Mittermeier sind absolut top. Kurt Krömer ist auch ganz nice, hat aber noch lang nicht so viele Gags wie die zwei erstgenannten + Multi-Zitat Zitieren
#260 27. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? Barth und Mittermeier, wie sollts auch anders sein Mario Barth hat einfach immer die genialsten Themen über die er herzieht, einfach gewaltig + Multi-Zitat Zitieren
#261 27. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? für mich sinds Helge Schneider und Otto + Multi-Zitat Zitieren
#263 27. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? Mario Barth, sowie Olm, Paul Panzer & Johan König sind meiner Meinung nach einsame Spitze! Doch die alle übertrifft Hape Kerkeling! Deswegen auch der Preis ''Bester Komiker'' beim Comedypreis! Greetz, Optik_Stylez + Multi-Zitat Zitieren
#264 28. Oktober 2007 AW: Bester Komiker? Mein Favouriten sind momentan: -Oliver Pocher über ihn kann ich im moment nur lachen -Mario Barth, weil irgendwie alles stimmt was er über die frauen erzählt -und Stefan Raab, weil er echt jeden scheiß macht den man überhaupt amchen kann (darunter wären die Wok WM oder Schlag den Raab oder Stock Car Challenge) Also die 3 haben es schon gut drauf find ich Peace euer terrorhoernchen + Multi-Zitat Zitieren
#265 24. November 2007 AW: Bester Komiker? ich finde mario barth einfach nur geil der mann sagt einen satz dann ist bei mir ende ich bin nur noch am lachen alles was der sagt ist ja meistens wahr über die frauen... außerdem mag ich leute nicht die ihre witze auf kosten anderer machen --> zB: pocher -.- + Multi-Zitat Zitieren
#266 24. November 2007 AW: Bester Komiker? MARIO BARTH, is der beste Komiker, denn ich kenne... Hennes Bender is au klasse... + Multi-Zitat Zitieren
#267 25. November 2007 AW: Bester Komiker? mario barth is einfach der beste es gibt niemanden der ihn toppen kann!!! aber mr. mittermeier is au ganz gut + Multi-Zitat Zitieren
#268 25. November 2007 AW: Bester Komiker? ganz klar mario barth der mann hat die geilsten sprüche drauf einfach der hamma der typ..unnormal + Multi-Zitat Zitieren
#269 25. November 2007 AW: Bester Komiker? 1. Michael Mittermeier 2. Mario Barth 3. Paul Panzer 4. Oliver Pocher 5. Stefan Raab das sind so meine Top 5 ! + Multi-Zitat Zitieren
#270 25. November 2007 AW: Bester Komiker? Moin Moin..... Meine Favoriten ganz klar Hape Kerkeling,Mario Barth,Atze Schröder und Johann König. Aber auch Mundstuhl,Badesalz und Simon Gose Johann und Michael Mittermeyer finde ich ganz lustig....... MFG R@ts da Pansen + Multi-Zitat Zitieren
#271 25. November 2007 AW: Bester Komiker? Michael Mittermeyer Stefan Raab etc. + Multi-Zitat Zitieren
#273 25. November 2007 AW: Bester Komiker? ää meine sind 1.)stefan raab 2.)pual panzer 3.)oliver pocker 4.)elton 5.)otto 6.)christoph maria herbst joar das sind meine fav. mfg Darkstar. + Multi-Zitat Zitieren
#274 25. November 2007 AW: Bester Komiker? Ich finde Steffan Rabb ist gans lusstig. mfg Ganxsxter + Multi-Zitat Zitieren
#275 25. November 2007 AW: Bester Komiker? also ich finde persönlich mario barth und johann könig am genialsten johann brauch ich nur sehen und ich lieg unterm tisch + Multi-Zitat Zitieren