Bester Komiker?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 31. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2009
    AW: Bester Komiker?

    da spricht mir jemand von der Seele! Ich finde den Barth kein bisschen witzig. Dieter Nuhr, Michael Mittermeier und noch andere sind richtig gute deutsche comedians!!!
     
  2. 2. Januar 2009
    AW: Bester Komiker?

    Ich finde die meiste geschriebene Comedy einfach nur schlecht. Mario Barth und Konsorten sind einfach nur schrecklich...... oder Comedians die einen tollen Dialekt drauf haben.Kein bisschen gut !!! Schaut euch mal was von Serdar Somuncu und Hagen Rether an , Comedy auf höchstem Niveau. Intelligent , provokativ und genial !!!
     
  3. 2. Januar 2009
    AW: Bester Komiker?

    word!

    mfg
    phil
     
  4. 2. Januar 2009
    AW: Bester Komiker?

    bernie mac
    chris rock
    chris tucker
    dave chappelle
    eddie griffin
    kat williams
    aries spears
    jeff ross
    lisa lampanelli
    jimmy kimmel
    sarah silverman
    martin lawrance

    ich mag amerikanische stand ups extrem - hab da auch schon ettliche gesehen *g so allgemein lässt sich sagen def comedy jam und roast sind meine favoriten da mag ich eigentlich alles queerbeet
     
  5. 2. Januar 2009
    AW: Bester Komiker?

    Also ich finde Simon und Elton total lustig. die anderen so wie zb mario barth usw find ich total unlustig. Bei Elton vs Simon oder comedy street lach ich schon oft los,aber bei den andern hab ich wirklich noch nie gelacht.
    russische comedians sind auch sehr oft lustig,die arbeiten meiner meinung nach mehr mit dem körper,dem gesicht usw. hab erst heute wieder beim frühstück bischen russischen comedians zugeschaut
     
  6. 2. Januar 2009
    AW: Bester Komiker?

    ich finde auch dass Christoph Maria Herbst so ziemlich der beste Comedian ist... also zumindest was serien angeht. ansonsten auf jeden fall johann könig
     
  7. 2. Januar 2009
    AW: Bester Komiker?

    Habt ihr nicht OLIVER POCHER vergessen?
    Also ich finde Oliver pocher hammer, besonders wenn der Prominente nachmacht =)
    Und Kaya Yana darf man auch nicht vergessen.
     
  8. 2. Januar 2009
    AW: Bester Komiker?

    Und wen man auch nicht vergessen sollte, nur weil er tot ist, ist George Carlin.
    Ein verdammt guter Amerikanischer Comedian.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.