Bester Stürmer Der BuLi?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Samsimilia, 12. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Bester Stürmer Der BuLi

  1. Klose

    55 Stimme(n)
    34,4%
  2. Toni

    52 Stimme(n)
    32,5%
  3. Podolski

    11 Stimme(n)
    6,9%
  4. Kuranyi

    5 Stimme(n)
    3,1%
  5. Gomez

    10 Stimme(n)
    6,3%
  6. Frei

    7 Stimme(n)
    4,4%
  7. Almeida

    5 Stimme(n)
    3,1%
  8. Kießling

    2 Stimme(n)
    1,3%
  9. Mintal

    1 Stimme(n)
    0,6%
  10. Andere

    12 Stimme(n)
    7,5%
  1. #1 12. November 2007
    Ich wollte euch mal fragen was ihr meint wer der beste stürmer der BuLi ist :p
    freu mich schon auf antworten^^
    bitte mit begründung:p

    Für mich ist das Gomez :p
    er ist immer gut unterwegs und macht seine dinger;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Wie wäre es mit einer Umfarge?!;)

    Naja, im Moment würde ich sagen ist es entweder einer der Bayernstürmer,
    also Toni oder Klose, oder es ist Gomez!
    Die Drei haben am meisten Tore geschossen,
    aber von den Dreien ist Gomez glaube ich am besten drauf!
    Deshalb Gomez!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. #3 12. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Gomez & Klose..
    beide machen ihre tore und spielen klasse
     
  5. #4 12. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    da ise ;)
     
  6. #5 12. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    gomez ist ein klasse stürmer..

    er braucht nicht viel ruhm wie klose und toni und macht seine tore...

    obwohl der bei stuttgart spielt die zurzeit in einer schlechten saison stehen bleibt er kalt und macht tore ;)
     
  7. #6 12. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Word.

    Gomez ist nicht nur ein typischer Stürme, er ackert das ganze Spiel und macht trotzdem Tore, nicht so wie ein Luca Toni.

    Klose ist auch gut, aber er spielt nunmal bei den Bayern :D
     
  8. #7 12. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    lol, anch dem we ist gomez wahrscheinlich gut im kurs.
    Ich sage toni, weil er zwar nich schnell ist aber wenn er den ball hat und vorm tor ist sehr treffsicher ist. ausserdem ist er sehr kaltschnäuzig. desweiteren ist er anch einem freistoss oder einem frenschuss der den torwart abprallen lässt sofort beim ball.
     
  9. #8 12. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Gomez ist für mich der beste Stürmer der Bundesliga.
    Er macht fast in jedem Spiel mind. 1 Tor und das nicht nur mit dem Fuß :D (siehe gegen Bayern mit dem Genital) ^^
    Einfach nur ein guter Stürmer!
     
  10. #9 12. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Toni, wenn der seine Chance bekommt, dann nutz er die auch!
     
  11. #10 12. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    toni is der beste
    klose find ichzur zeit net gut wie z.b. im uefa cup poldi hat viel mehr gemacht klose war in dem spiel villeicht 2 mal am ball und trotzdem wird poli ausgewechselt...
    gomez is zwar auch gut aber sieht hatte jetzt eben mal einen erfolg mal schaun wies weitergeht denn wenn sie so weiterspielen wie davor bringt einem der beste stürmer nichts
    MfG
     
  12. #11 12. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    natürlcih luca toni er ist natürlich ein top stürmer mit klose zusammen kannn garnicht besser laufen ;)

    MFG
     
  13. #12 12. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    kann mioch net so recht ntscheiden
    wär net schlecht wenn du es so gemacht hättest das man mehrerer anklicken kann!!!
    also ich find toni und klose ;)
     
  14. #13 12. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Find ich auch, jedoch habe ich mich füt Gomez entschieden, weil er im moment einfach trifft wie er will!!! er ist schon wieder fast in topform...Aber Klose ist für mich klar mit topstürmer der BuLI ;)
    Die anderen sind eher so der durschnitt der BuLi...

    Peace terrorhoernchen
     
  15. #14 12. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    meiner meinung ist es Gomez von stuttgart...er hat es letztens in seinem interview auf den punkt gebracht...ein stürmer muss da sein um den ball über die linie zu schieben und das kann er einfach am besten aus der bundesliga!
    Ich meine klose und Toni sind auch sehr gute stümer aber mann muss auch wieder bedenken dass die dass aller beste mittelfeld hinter sich haben und deswegen machen die so viele Tore....man sieht ja Gomez war am anfang verletzt und dann hing stuttgart inne seile jetzt wo er wieder da ist haben se zu alter stärke zurück gefunden...die haben einfach en richtigen vollstrecker bebraucht^^
     
  16. #15 12. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    dann wär das ja nicht der Beste ;)
     
  17. #16 12. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Für mich persönlich ist luca toni der beste stürmer der liga, da er oftmals das wichtige 1 zu 0 schießt und eine gute tor quote hat.
     
  18. #17 13. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Klose, Toni, Frei in der Reihenfolge
     
  19. #18 13. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Ich denke ganz klar Klose, der spielt bis jetzt überagenden Fußball und hat seine alte Form wieder gefunden.

    mfg
     
  20. #19 13. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    WORD.

    Toni ist der beste, man sieht in das spiel über nicht aber wenn der ball zu ihm kommt brauch er nur ein Ballkontack und macht ihn rein, das zeichnet ein guten stürmer für mich aus.
     
  21. #20 13. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    für mich ist es ganz klar toni.
    Er macht seine dinger einfach....
    Is da wo man als stürmer sein muss und is trotz seiner größe sehr beweglich....
     
  22. #21 13. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Joar für mich ist Frei der der beste Stürmer in der Bundesliga, einfach weil ich den am liebsten mag und er wenn er Fit ist auch gute Dinger macht:p

    Außerdem Spielt es beim besten Verein der Liga^^

    gruß
    tesa
     
  23. #22 13. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Ich finde Klose ist auf jeden Fall der beste Stürmer der Liga..


    und die ganzen Laberköpfe die sagen Klose ist wieder in ner schlechten phase haben gar keine ahnung von fussball..


    Klose ist wie immer an der Topspitze der Torschützen und ist der beste Scorer der Bundesliga vor diego, vdv, toni, almeida, sanogo etc..


    genau wie letztes jahr.. wo er Topscorer und Fußballer des jahres wurde.. obwohl er in den medien und von sehr vielen leuten nur fertig gemacht wurde



    Toni ist sicherlich auch ein guter Stürmer, aber aufgrund seiner Lauffaulheit und seines Alters schätze ich Klose um einiges besser ein
     
  24. #23 13. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?


    Da is wirklich jemand der was von fußball versteht, so würd ichs auch sagen, hab auch für klose gestimmt und des aus so ziemlich genau den selben gründen!
     
  25. #24 13. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Klose!!!!
    Kopfballstark, Zweikampf stark und im 1vs. 1 duell mitm keeper sowieso stark.
    also für mich isser klar der beste stürmer der Buli , selbst Toni is schwächer.......
     
  26. #25 13. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Ganz klar Olic !!
    Also meine stimme ging an andere !!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bester Stürmer BuLi
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.051
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.424
  3. Bester Song aller Zeiten

    bushido , 12. Februar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.793
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    842
  5. Bester Stürmer

    janpow22 , 6. Februar 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    291