Bester Stürmer Der BuLi?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Samsimilia, 12. November 2007 .

Schlagworte:
?

Bester Stürmer Der BuLi

  1. Klose

    55 Stimme(n)
    34,4%
  2. Toni

    52 Stimme(n)
    32,5%
  3. Podolski

    11 Stimme(n)
    6,9%
  4. Kuranyi

    5 Stimme(n)
    3,1%
  5. Gomez

    10 Stimme(n)
    6,3%
  6. Frei

    7 Stimme(n)
    4,4%
  7. Almeida

    5 Stimme(n)
    3,1%
  8. Kießling

    2 Stimme(n)
    1,3%
  9. Mintal

    1 Stimme(n)
    0,6%
  10. Andere

    12 Stimme(n)
    7,5%
  1. 13. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Also, im moment ist es für mich Toni, da er jede Chance nutzt und auch die Tore macht.

    Aber Almeida und Gomez sind nicht zu unterschätzen. Vorallen hat Gomez grad einen Lauf.
     
  2. 13. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    für mich ist es ganz klar gomez, weil er aus wenig chancen seine dinger macht!
    Ausserdem ist es schwer in einer schwächelnden Mannschaft, wie es der vfb stg. zur zeit leider ist effektiv seine dinger zu machen
    mfg Acid
     
  3. 13. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    ich finde gemoz ganz gut, obwohl ich kein bayernfan bin
     
  4. 13. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    naja bin auch für gomez... er is atm recht gut drauf und seine spielweise gefällt mir auch
     
  5. 13. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Der beste stürmer für mich ist klose weil er einfach fast alle dinger reinmacht wen er die chance dazu hat.

    mfg tobias4321
     
  6. 13. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    obwohl ihc kein Bayern-Fan eher ein Bayern-Hasser bin sage ich Luca Toni der hat einfach den Torinstinkt den ein weltklasse Stürmer braucht
     
  7. 13. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?



    da muss selbst ich extremst laut lachen
     
  8. 13. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Für mich ist kann es da nur Klose geben ich habe kaum einen so guten Spieler gesehn wie er es ist.
    Toni ist für mich ein zweiter Klinsmann
     
  9. 13. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    xD
    is nicht schlecht^^
    aber mal gucken was er so nach der verletzung zeigt ^^
    aber guter fan =)
     
  10. 13. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    meiner meinung nach

    1. Klose
    2. Toni
    3. Gomez
    4. Poldi (nur zur zeit eigentlich über Gomez)
    5. kuranyi

    dann die anderen... Kießling auf jeden fall sehr weit unter der kann nichts!
     
  11. 13. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Also ich bin auch eher für gomez , da ich die bayern net grad mag
    Bin aber selbst 2BuLi fan
     
  12. 13. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    also ganz klar gomez oder klose. Meine tendenz geht zu klose. Für mich muss ein topstürmer nicht nur eiskalt vorm tor sein sondern auch entscheidende Pässe spielen und nicht nur eigensinnig sein. Außerdem brauch er Technik und zugleich die nötige balance. Toni hat das nich, deswegen fällt er bei mir auf die 3. Klose ist die 1 dann Gomez dann Toni.

    Und die Nr1 der Welt ist Ibrahimovic. Dribbelstark, geniale Technik und dazu noch sau gutes Durchsetzungsvermögen. Mit dem Fuß genauso gut wie mit dem Kopf. Der hat einfach alles!
     
  13. 13. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Ich bin ja für Petric. Ist zwar kein direkter Stürmer, eigentlich ist er ja ne Nummer 10, aber er wird oft im Sturm eingesetzt und wenn er trifft dann doppelt und das auch schon oft.
    Also ist Petric für mich der beste Stürmer.
     
  14. 13. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Keine Frage: Podolski ist ein Klasse Stürmer (einer der besten), aber irgendwie wird er nie so wirklich genutzt!

    danach steht das Klose!
     
  15. 14. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    den wollt ich erst für mintal rein tun^^
    aber da hab ich mir da gedacht das er eigentlich om spielen soll
    aber sonst is er auch klar n starker stürmer
     
  16. 14. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?



    der dulli is ja nur verletzt... kaum is er gesund bombt er sich im training selber weg.. sowas zeichnet keinen weltklassestürmer aus..

    auch wenn er letzte saison ein wenig abgegangen ist.. ich schätze klimo auf jeden fall besser ein als frei, nur braucht klimo einen zweiten mittelklasse stürmer wie frei der ihm mal ein paar bälle auflegt


    und naja er is schweizer ^^ das macht sämtliche sympathiepunkte nichtig =)




    und über valdez brauchen wir ja wohl nicht zu sprechen =) ich würd mehr dinger machen als er
     
  17. 14. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    für mich ist es eindeuchtig luca toni irgendwie hab ich das gefühl das er drift wann er will
    aber gomez ist auch ein riesen talent ohne ihm wär der vfb noch tiefer in der tabelle gerutscht
     
  18. 15. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    na klar toni zwar spät entdeckt aber er kannst einfach
     
  19. 15. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Meinen vote hat toni bekommen. er ist mit klose der beste stürmer im moment aber wiel er ein tor mehr geschossen hat hat er meinen vote bekommen. und obwohl ich nicht so der bayernfan bin glaube ich dass einer von den beiden auch torschützenkönig wird.^^
     
  20. 15. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Mein Favorit ist im Moment Miroslav Klose! Meiner Meinung nach ist er auch der beste Deutsche Spieler im Moment!
     
  21. 15. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    der müsst eigentlich gefeiert werden =)
    macht n tor gegen schalke-.-

    aber so die leistung =)
    =totaler fehlkauf
    was holen die sich bloß für welche =)
    da hat schalke sogar ne bessere transferpolitik =)
     
  22. 27. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    also klose und toni sind schon sehr gute stürmen, das ist keine frage. Sie machen ihre tore, können auch schönen fußball zeigen und das ist wohl das wichtigste.
     
  23. 27. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Klose ist einfach nen eiskalter Torjäger so wie es sich für einen Topstürmer gehört! Luca macht zwar die schöneren Tore aber wer fragt schon am nächsten Spieltag wie schön das Tor war sondern es wird gefragt wie viele Tore...

    mfg. FLiFLu
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.