Bester Stürmer Der BuLi?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Samsimilia, 12. November 2007 .

Schlagworte:
?

Bester Stürmer Der BuLi

  1. Klose

    55 Stimme(n)
    34,4%
  2. Toni

    52 Stimme(n)
    32,5%
  3. Podolski

    11 Stimme(n)
    6,9%
  4. Kuranyi

    5 Stimme(n)
    3,1%
  5. Gomez

    10 Stimme(n)
    6,3%
  6. Frei

    7 Stimme(n)
    4,4%
  7. Almeida

    5 Stimme(n)
    3,1%
  8. Kießling

    2 Stimme(n)
    1,3%
  9. Mintal

    1 Stimme(n)
    0,6%
  10. Andere

    12 Stimme(n)
    7,5%
  1. 27. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    also für mich ganz klar klose er ist einfach der beste stürmer da kan mir einer sagen was er will
    also was diese mann drauf hat das ist unglaublich also daher habe ich für klose gestimmt

    fac3l3zz
     
  2. 27. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    was sucht Almeida der macht doch seine paar tore da nur zuhause
     
  3. 27. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Ich finde Toni momentan am besten, da er einfach superkaltschnäutzig ist vorm Tor. Klose ist momentan eig genauso gut drauf wie Toni, aber ihm fehlt iwie das gewisse etwas, was toni auszeichnet
     
  4. 27. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    kan mich nich so gut entscheiden aber finde toni an besten
     
  5. 27. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Ich hab für Podolski abgestimmt , da ich finde , dass er wirklich der beste Stürmer ist , obwohl er noch nicht mal so oft spielt, aber wenn er spielt faziniert er mich immer wieder . ^^ ( s. Länderspiele )

    Lg Signs
     
  6. 27. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    kloni, iss doch klar, da kommt keiner ran

    Mfg DenyoS
     
  7. 27. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    er macht sie aber
    und er spielt eigentlich auch immer gut
    muss ja nicht immer ntor macehn
     
  8. 27. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    es sind alles topsdtürmer allerdings finde ich das eindeutig toni vorne ist denn er ist einfach super auch wnen er bei bayern spielt er iist echt ein geiles team mit klose zusammen
     
  9. 27. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Also ich würde sagen Diego weil er macht fast in jedem spiel ein tor und spielt sogut wie immmer ein gutes spiel also immer sogesehen 110% weiter so
     
  10. 27. November 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Für mich ist Olic der Best Stürmer der Bundesliga, weil er ist einfach unberechenbar und er spielt für die Mannschaft.
    Es gibt zwar Stürmer die mehr Tore schiessen aber diese laufen nicht so viel wie Olic.
     
  11. 6. Dezember 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    ich find auch das toni der beste stürmer in der bundesliga ist.
    Aber sein Stürmerpartner bei den Bayern darf man auch nicht vergessn...

    mfg
    Rabinho
     
  12. 6. Dezember 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    klose und luca toni sind für mich die besten zur zeit
     
  13. 6. Dezember 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    ICh würd sagen toni
    er ist zwar nich der schnellste aber wenn er ein ball vorm tor aht dann ist er drin.
    Ausserdem finde ich wen ein torwart nach einem freistoß den ball fallen lässt is toni der erste der da ist und ihn rein macht
     
  14. 7. Dezember 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    ich hab für toni abgestimmt
    obwohl klose genau so abgeht

    ich finde beide sind gleich gut
     
  15. 7. Dezember 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Klose und Toni.
    Die Mittelfeldspieler der Bundesliga finde ich um ein Weiteres besser.
    Diego, Ribery etc.
     
  16. 7. Dezember 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    klose ist einfach der beste stürmer der bundesliga er verkörpert das was manche stürme nicht haben ruhe ausgelassenheit einen toreinstikt und er spielt nicht eingensinnig, aber ich finde er ist die perfekte ergänzung zu luca toni, denn die zwei haben uns allen bewiesen was sie drauf haben beide stehen als erste in der torschützenliste und klose hatte auch die ganze kritik weggesteckt die er bei bremen erhalten hat und hat uns gezeigt was der wille im fussball ausmacht.


    mfg kingston
     
  17. 7. Dezember 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    ganz klar klose!!!!!!!.....gomez ist aber auch ein klasse stürmer
     
  18. 7. Dezember 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    ribery is cool

    ich finde er ist der beste in der buli
     
  19. 7. Dezember 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    hier wird gefragt wer der beste stürmer der buli ist und du laberst von ribery...
    schreib doch was zum thema

    zum thema:
    zur zeit finde ich kuranyi ganz gut ^^
    spielt eigentlich stark
     
  20. 7. Dezember 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    kuranyi hat grad ne gute phase, muss man wirklich sagen
    aber an 1. stelle sind für mich momentan die bayern-stürmer..da nehm ich auch gerne die vereinsbrille ab, aber was "kloni" bislang geliefer haben, is einsame spitze..ich hatte ehrlich gesagt bedenken, als der abschied von makaay bekannt wurde..ob dieser stürmer ersetzt werden kann..und jetzt? es spricht kaum jmd mehr von makaay, KEINER spricht mehr von makaay, er konnte mehr als kompensiert werden, auch wenn er trotzdem ein phänomen bleibt..
     
  21. 7. Dezember 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    Karanyi der ist schon ganz gut in letzter zet !
     
  22. 7. Dezember 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    ich denke klose ist (nicht unbedingt im moment) der beste, macht seine tore und spielt auch ganz gut mit.toni natürlich auch, bei dem sieht nur alles ziemlich hölzern aus^^ ansonsten gefällt mir frei noch ganz gut
     
  23. 8. Dezember 2007
    AW: Bester Stürmer Der BuLi?

    hab für luca toni gestimmt

    der ist einfach der beste stürmer momentan in der buli
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.