Bestes Minispiel im Freibad

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von _Slayer_, 20. Juni 2009 .

?

Best Minispiel

  1. Volleyball

    100 Stimme(n)
    50,3%
  2. Karten

    32 Stimme(n)
    16,1%
  3. Frisbee

    18 Stimme(n)
    9,0%
  4. Ich sehe was, was du nicht siehst...

    11 Stimme(n)
    5,5%
  5. Schlafenden Nachbarn dekorieren

    38 Stimme(n)
    19,1%
  1. 22. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Ich sehe was, was du nicht siehst, aber meistens ist man nicht lang der einzige, der nicht hinguckt, wenn ihr versteht was ich meine.^^

    Ansonsten kommt Volleyball ganz cool, im Wasser oder aufm Sand.
     
  2. 22. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    also eig. spiel ich am liebsten volleyball, aba was ich auch sehr gerne mache ist ein anderes spiel. es geht so: man ist im wasser und nimmt eine andere person auf seine schultern ein anderes team amcht genau das gleiche, man kann so viele teams amchen wie man will. nachdem man die teams hat un jeder seinen mitspieler auf die schultern genommen hat versucht man, die person die auf den schultern des anderen teames ist runterzuschubsen. wer als letzter noch auf den schultern ist hat gewonnen
     
  3. 22. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    also ich bin für karten spielen. da muss man nur nen kartenspiel haben und man kann dabei relexen.
    Ist halt was für sportmuffel
     
  4. 22. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    wir spielen immer mit so kleinerem Ball im wasser "ball aus der luft" wir nehmen einfach so ein geländer als tor, passt perfekt

    natürlich auch Fussball, Volleyball...wir machen immer was anderes, auch mal nur in der sonne gammeln oder die mädels abchecken.
     
  5. 22. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    wenn man ball spielen kann egal ob beachball volleyball wasser ball oder so dann zocken wir das auch oefter mal ... allerdings ist es meistens zu voll also man hat zu wenig platz oder wir haben nen ball vergessen

    also hab ich mal fuer karten gestimmt ... wird meistens MauMau oder "*****loch" gespielt
     
  6. 22. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    nach dem schwimmen bion ich eig immer erstmal am chillen und rum flaken.
    aber bei den dingen die du aufgezählt hast ist mein eindeutiger favorit volleyball.
    macht immer spaß
     
  7. 23. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Mhh ich zock eigentlich immer mit meinen Kumpels Karten oder spiel Volleyball
     
  8. 24. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Wir haben früher gerne so eine Art Wasserball mit so einem gelben kleinen Softball gespielt. Hat einen riesen Spaß gemacht und wir waren nachher völlig k.o..

    Lars.Riedel
     
  9. 24. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    ich spiel dann und wann volleyball. bin auch nich schlecht B-) an sonsten wenn man nur zu zweit oder dritt is schmeißen wir gerne mal nen tennisball hin und her und versuche den auf 50-100m distanz mit einer hand zu fangen. richtig lustig wird aber erst, wenn man andere leute aus versehen trifft
     
  10. 24. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Entweder Volleyball oder wie spielen ein Höscherl (Fußball --> einen Kreis einer in der Mitte jeder nur 1x berühren), kA wie ihr deutschen das nennt
     
  11. 26. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Fußballspielen in Kombination mit Bier ist immernoch das GEILSTE an heißen Sommertagen im Freibad =)
    Oder Flunkyball,auch sehr gute Option,wenn man's richtig macht,hat man auch direkt Zuschauer/Bewunderer ;D
    (und ich bin KEIN Schwimmbadproll )
     
  12. 27. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    ganz klar Volleyball wen es auch ne möglichkeit gibt das da auszuüben ^^
    aber was noch gut ist aber nicht mein fall fussball muss man nur aufpassen das man keinen trifft (schonmal passiert ) =)
     
  13. 27. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    volleyball!!!
    einfach das geilste wenn es heiß is im sand volleyball zu zocken
     
  14. 27. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    über andere leute lästern

    das is das beste was es gibt
    oder 2 weiber schlagen sich^^
    das war bis jez das beste minispiel
     
  15. 28. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Also ich spiel Persönlich sehr gern Volleyball im Bad da findet sich schnell ne Gruppe zusammen und es macht spaß. Mann sollte dann halt nur Aufpassen das mann auch noch zum Baden kommt habe das selber schon durch neben dem Spielen das Baden vergessen grins. Aber das ist so mein persönlicher Favorit.
     
  16. 28. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Es gibt nichts gegen eine gute Karten partie, das wird im Freibad immer gezogt.
     
  17. 29. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Also ich bin eindeutig für "Ich sehe was, was du nicht siehst"
    Ansonsten finde ich den traditionellen Reiterkampf auch ganz witzig!


    Media
     
  18. 29. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    auf jeden fall volleyball. nicht unbedingt im wasser^^ aber mit den eigenen freunden gegen unbekannte ist sau lustig und man kann neu leute kennenlernen, was auch ein vorteil ist^^
     
  19. 29. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    ganz klar Volleyball, aber bitte mit schönem sand und leuten die auch spielen können. ansonsten machts kein fun.

    morgen früh gehn wir sport ins freibad und spielen <3
     
  20. 29. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    enstpannt ein auf kartln es beste in der sommerhitze... is nich so anstrengend :-D
     
  21. 29. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    wenn im freibad auch ein vollyball feld steht dann natürlich vollyball spielen ber wenn man sich nur sonnen will und chillen will dann sind natürlich karten schon cool
     
  22. 29. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Wir spielen auf Tore im Wasser immer hoch rein, also nur mit Kopf, Schulter etc. und Fußtore aus dem Wasser zählen 2 Punkte..
     
  23. 29. Juni 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    *****l das kann ich nur unterstreichen
    Flunken im schwimmbad oder am see ist sehr geil ^^
    joa ansonsten halt so standard wie n bissel mit nem football rum werfen oder nen kleinen Ball durch becken werfen
    ansonsten natürlich auch mal richtig im sand beach volleyball spielen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.