Bestes Minispiel im Freibad

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von _Slayer_, 20. Juni 2009 .

?

Best Minispiel

  1. Volleyball

    100 Stimme(n)
    50,3%
  2. Karten

    32 Stimme(n)
    16,1%
  3. Frisbee

    18 Stimme(n)
    9,0%
  4. Ich sehe was, was du nicht siehst...

    11 Stimme(n)
    5,5%
  5. Schlafenden Nachbarn dekorieren

    38 Stimme(n)
    19,1%
  1. 1. Juli 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Hmm.. Sonnenbrille auf und spannen


    Ach, Beachen is auch nich schlecht.
     
  2. 1. Juli 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Keins von alle dem,
    -> Headis.
    Gibt nix geileres 8)
    Heute 2 neue Headis Bälle bestellt.
     
  3. 2. Juli 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Kommt drauf an wo man ist, bei uns am See spielen wir meistens Fußball und Volleyball,

    aber im Freibad, zocken wir lieber ne Runde Karten und verschiedene Kartenspiele , sind ja auch kombinierbar mit Ttrinkspielen, und Frisbee ist auch ganz cool im Freibad, macht echt Fun

    mfg
    F-F
     
  4. 2. Juli 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Definitiv Volleyball!

    Ich war neulich im Schwimmbad mit ein paar Freunden, eigentlich weil wir von der Schule aus Schwimmen hatten. Nach dem Unterricht hatten aber alle noch keine Lust, schon zu gehen, sodass wir entschieden haben auf dem Volleyballplatz etwas Volleyball zu spielen.

    Das haben wir dann auch gemacht, war ein super Spass. Und das beste ist, dass man praktisch ständig zwischen Land und Wasser wechseln kann. 8)
     
  5. 2. Juli 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Ich mag volleyball am liebsten spielen , macht einfach extrem fun^^
     
  6. 4. Juli 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Wir spielen oft Fußball, in allen Möglichen kombinationen...
    Manchmal ganz normal, da an "unseren" Freibad gleich ein Fußballplatz angebaut ist.
    Manchmal mit einem kleinen Fußball, hin und her zocken und versuchen den Ball in der Luft zu halten.
    Machmal im Wasser "Kopffußball", also den Ball versucher per Kopf hin und her zu spielen
    und im Tor versenken.
    Machmal auch i.welche Leute abschießen. (mehr oder weniger ausversehen )

    oder einfach nur Sonnen
     
  7. 4. Juli 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Bin vor kurzem vom Urlaub zurück, haben viele sachen gespielt zb Volleyball, Fussball usw aber Karten spielen hat am meisten spass gemacht!

    Gruss mitro-nitro
     
  8. 4. Juli 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    andre Leute beobachten

    Ansonsten immer so kleine Spiele machen alá Fist of Zen
    aber was ich sonst immer mache ist Volleyball...

    gruß
     
  9. 5. Juli 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Wir ham bei uns am Badesee zum Glück 3 richtige Beachvolleyball-Felder...
    also von uns geht eigtl. keiner zum schwimmen hin^^ - das dient dann nur
    zur kurzen Abkühlung zwischendrin
     
  10. 6. Juli 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    meine jungs und ich zocken eigentlich immer frisbee, macht spass und man is schön in bewegung
     
  11. 6. Juli 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Beach Volleyball kommt schon sehr geil. Wobei das mit dem Nachbarn Dekorieren auch nett ist - Kommt einfach drauf an...
     
  12. 7. Juli 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    Jo, Beachvolleyball kommt immer noch am besten... Auch wenn man's nicht drauf hat ist's immer wieder lustig. Dabei kann man sich auch noch schön verausgaben und danach schön im Wasser abkühlen xD.
    Karten kommt auch geil,so als chillige Variante. aber auch nur wenn keine Beachvolleyballfeld in Sicht ist...
     
  13. 7. Juli 2009
    AW: Bestes Minispiel im Freibad

    von allem n bisschen ^^ kommt drauf an auf was wir lust haben!
    geil is auch beachsoccer ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.