Betreibt ihr Soft-Air Sport?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SuNNy, 27. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2006
    mein cousin spielt paintball
    der is voll besessen von dem kram wenn der von "in der snake covern" und son kram redet denk ich immer er ist total verrückt
     
  2. 29. März 2006
    schließ mich aloha an. Halte davon auch nichts.
    Letzten kam sone mißgeburt an und meinte mir seine
    softair vors gesicht zuhalten und zu sagen ich hätte ihm
    gefälligst aus dem weg zu gehen. Na daraufhin hat sein
    gesicht mit meinens tiefeln bekanntschaft gemacht *grrrr*

    UNd es war eXtrem unangenehm, als der mich mit der waffe
    beschossen hat ... hatte nur nen t-shirt an und meine lederweste
    und er hatt mich voll am arm getroffen *AUA*
     
  3. 29. März 2006
    Du verwechselst hier Kiddies mit richtigen Spielern im verein oder Team.

    Zum Ausübend es Sports:

    man sucht sich je nach angewandten Waffen und aktueller politischer lage ein legales gelände und spielt darauf "Operationen" oder auch Skirms genannt. Im team geht es auch vor allem umdas operieren im Team, sprich Haus stürmen etc. Dazu übt man vorher gewisse taktiken ein. ist ganz lustig, besonders wenn man auch einige tarnmaterialien aht und alle in Tarnfarben unterwegs sind!

    PS: Schutzbrille nie vergessen!
     
  4. 29. März 2006
    Hab eine M4a1 Full automatic von Armalite =) Hat mir satte 250 € gekostet.

    Nur leider hab ich kein Interesse mehr an Air Soft und auch keine Zeit, wegen beruflichen Gründen.

    Würd sie gern verkaufen, da sie neu und unbenutzt ist und umsonst bei mir rumsteht. Als ich sie gekauft habe ahnte ich net dass ich mal aufhören müsst =( Hatte davor eine SMG 9mm.

    Alle 100% erlaubt in Deutshcland. Haben dieses V im Dreicek eingelasert, was sie in Deutschland legal macht.

    Also für alle die Interesse haben einfach PN schreiben. Über den Preis lässt sich natürlich was machen. Hab mir gedacht so 150 € + Versand, sind 100 € Verlust praktisch für mich =(.

    Daten:

    AEG ,Armalite M15 A4, R.I.S. und Seriennummer M4

    R.I.S. heißt, dass ihr die Waffe erweitern könnt z.B. mit Xenon Taschenlampe, Zusatzgriff/Magazin oder Granatenwerfer. Auch RED Dot Laser möglich usw.

    Seriennummer ist einzigartig und wird genau so bei originalen eingelasert.

    100% erlaubt in Deutschland. Benutzung nur auf abgesichertem Gelände natürlich und im eigenen Garten etc. wo niemand unbefugtes reinkommen kann und verletzt werden kann.

    Hab natürlich die Originalverpackung von Arma Lite

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:CA_m15a4.jpg

    {bild-down: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:CA_m15a4.jpg}


    Elektrisch angetriebene Airsoft

    genau wie auf dem Bild sieht mein Baby aus =)

    Sicherung, Halbautomatik und Vollautomatik möglich

    Mfg

    der tribes
     
  5. 29. März 2006
    Also ich hab zwar ne softairaber ich bin nicht im verein obwohl mich das schon einmal
    interessieren würde. aber ich geh nicht so oft softairschlachten
    oder so machen. irgendwie ist des dan doch net so mein ding
     
  6. 30. März 2006
    ich weiß leider nicht, wo es solche Vereine gibt

    ansonsten würde ich mich sofort dort anmelden
     
  7. 31. März 2006
    Böses Erlebnis

    Oh zum Thema Soft Air habe ich schon so einige schlechte Erfahrungen gemacht!!

    als uns das ballern im Wald irgendwann zu öde war kamen wir auf die Idee das mal ine inem Gebäude zu versuchen!!
    Wir gingen also in ein leehrstehendes Gebaüde in unserer Stadt und tobten uns dort mal so richtig aus!!

    Bis hierhin ganz nett!
    Aber aks wir dass Gebäude gerade verlassen wollten kamen die netten grünen Männer und meinten das wäre Hausfriedensbruch! 8o
    Aber sie ließen uns dann doch wieder ohne bestrafung gehen als sie erfuhren dass wir da nischt böses wollten und nicht wussten daß man dass nicht darf in Häuser gehen die keinem so richtig gehören und wo seit bestimmt 15 Jahren keiner mehr drinne war!
     
  8. 31. März 2006
    JO habe ne soft air aber bin in keinem Verein falls es so etwas gibt!!
    Mach öfters im sommer ein paar gefechte mit meinen freunden!! 8)
     
  9. 5. April 2006
    Fullauto ist illegal, wenn sie über 0,5 Joule Mündungsenergie hat!
     
  10. 7. Mai 2006
    Ich habe eine, bin aber nicht in einem Verein. Es macht schon Spass sich gegenseitig abzuschiessen, aber extra in einen Verein zu gehen find ich unsinnig

    MFG ^hUr[R]iCaNe
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.