Bett mit Kollegen/Freunden teilen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von R0xD, 1. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Pennt ihr mit Kollegen in einem Bett?

  1. Ja kann vorkommen.

    12 Stimme(n)
    16,2%
  2. Nein sowas mag ich überhaupt nicht.

    6 Stimme(n)
    8,1%
  3. Wenns nicht anders geht wieso auch nich.

    26 Stimme(n)
    35,1%
  4. Hab da überhaupt keine Probleme mit

    30 Stimme(n)
    40,5%
  1. #1 1. Januar 2009
    Also ich stell mir jetzt mal ne Frage. Und zwar hab ich da eigtl. überhaupt kein Problem damit wenn ich nachem Saufen mit nem Kollegen in einem Bett penne, wenn man zu faul is ne matratze rauszuholen oder keine andere Schlaf Möglichkeit vorhanden ist. Wenn ich das aber manche so sage dann gucken die mich nur dumm an. Ich mein ich bin nicht schwul und habe auch ne Freundin aber was is schon dabei? Man pennt ja nur und ob da jetzt noch jemand mit drinliegt ist ja wohl egal.
    Natürlich nur bei einem größerem Bett wo man nicht eng an eng aneinander liegt.
    Was meint ihr so? Habt hr schon mal mitm Kollegen in einem Bett gepennt? Findet ihr es schlimm?
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    No Big Deal :D
    besonders wenn man betrunken ist, pennt man ja normalerweise relativ schnell ein, dass nicht noch mehr läuft =)
     
  4. #3 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Meiner Meinung nach ist das überhauptnet schlimm, zumahl man nach dem Saufen eigentlich nur noch schlafen will. Ich hab schon erlebt, dass nach nem Trinkgelage 3-4 Mann in nem kleinen Bett gelegen haben... nur, dass die davon wohl net viel mitbekommen haben :p
     
  5. #4 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Solange ihr noch Unterhosen anhabt und nicht anfängt zu kuscheln, guck ich euch nicht schräg an ;)
    Mir selbst isses allerdings unangenehmn, weshalb ich es nicht mache^^
     
  6. #5 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Finde das net schlimm... Man schläft ja nur ^^

    Hab ich auch shcon gemacht wenn kumpel n schlüssel verlorern hat oder so ...
    Ausserdem hab ich nachts keinen bock noch net matraze oder so rauszusuchen !
     
  7. #6 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    voll normal?? warum nich?? man schläft doch eh sofort ein, ausserdem haben die wenigsten besoffen noch lust nach hause zu fahren oder ne matratze zu holen oder was weiss ich. Ausserdem schläft man ja nich nackt nebeneinander

    Makka
     
  8. #7 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Ich finde es auch nicht schlimm, solange man nicht am nächsten Morgen in der Kotze des Kumpels aufwacht :)
     
  9. #8 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Ich find auch das das da nix dabei ist, ich mein hat ja nix mit "Schwul" zu tun nur weil man im gleichen Bett pennt. Einfach nix drauf geben was die andern sagen ;)

    so long <
     
  10. #9 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Wenn du es so schreibst kommt bei allen sofort der gedanke ":poop: der ist schwul !"Aber ich penne lieber mit dem Kumpel oder einen bekannten, ist ja ega,l als besofen mich nach hause mit dem Auto zu bewegen !Vor allen dingen hab auch schon mit fremden weibern im Bett geschlaffen und ist ja auch nichts passiert wenn man besoffen ist freut man sich über einen warmen und weichen schlaffplatz .

    LG Gomosek
     
  11. #10 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    ach komm ;)


    ich hab schon 3 mal mit kumpels gepennt(vllt auch mehr :D ).. einmal sogar zu 4. auf einem doppelbett.. aber mein gott.. alkohol macht widerstandsfähig, bzw. das ist dir da einfach egal :p

    solang alle irgendwas noch anhaben und nicht komisch rumzappeln kann doch alles egal sein ;)
     
  12. #11 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Was ist schon dabei? Solange du deinen Pillemann nicht auspackst ist da auch nichts schwul dran.
     
  13. #12 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Mir ist das latten ;D
    Wenn´s kollegen oder sontiges sind np.
    Aber bei weiber hätte meine freundin glaube ich was dagegen :p
     
  14. #13 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Is doch :poop:gal, wo man besoffen pennt!!
     
  15. #14 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    kenne die Situation bestens und bin auch der meinung wieso nicht
    extra noch eine Matratze zu holen, stresst in dem Augenblick einfach viel zu sehr..
    und da kommt die Gelegenheit doch günstig
     
  16. #15 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    das zu fragen is für mich 100x *******r

    ich schlaf öfters mal mit 2 3 kollegen auf einem sofa ***** an ***** kopf an kopf und teilen uns eine decke und wir waren nichtmal dicht nur müde ...
     
  17. #16 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Umfrage rein und gut ist ;) .

    Es ist so schwul wie man sich dabei fühlt :) .

    Ne im Ernst, da ist doch nichts dabei. Ein Kumpel ist ein Kumpel.
    Eure Finger (und andere Genitalien) bleiben aber dann besser bei euch :)
     
  18. #17 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    was is schon dabei?

    schon oft neben kumpels gepennt, sogar als es sau eng war xD


    hab mich einfach auf den riesen biezeps des kumpels gekuschelt und gut is :D


    finds nicht schlimm
     
  19. #18 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Naja, wenns keine andere möglichkeit gibt geht das klar...ansonsten halt nicht^^
     
  20. #19 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    jop, für mich auch kein prob.
     
  21. #20 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Würde mir eher mal über die "Kollegen" Gedanken machen, die dabei irgendwas denken, lachen oder dumme Sprüche reißen ;)
    Normalerweise sollte man darüber nicht diskutieren oder so. Einfach ins Bett und pennen, fertig aus.

    mfg
    phil
     
  22. #21 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Nee man... hab ick kein Problem mit...
    Wenn mein bester Freun bei mir is... und der Wohnt ne weile weg... dann pennt der immer bei mir...
    und weil die couch soo unbequwem is... pennt er einfach bei mir mit im Bett...
    Kein problem... ;)
     
  23. #22 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    solang jeder seine sexualität kennt is das doch weniger ein problem. Ich penn öfters beim kumpel oder er bei mir und wir sind beide 100% hetero ^^
     
  24. #23 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Ich hätte damit kein Problem. So ein Quatsch. ..Deswegen ist man ja nicht gleich schwul..

    Wenn 2 Frauen das machen würden, wär das "normal". Da würde keiner was sagen..aber nunja
     
  25. #24 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Mach ich regelmäßig mit meinen kumpels - nur menschen, die keine freunde haben und homophobe gucken einen wegen sowas schief an, und wir wissen ja alle was mit solcher art mensch los ist ;)
     
  26. #25 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    hab kein problem, wenn das leute machen, mir selbst ist es aber schon unangenehm. Dann nehme ich doch lieber eine heiße Chicka:)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bett Kollegen Freunden
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.290
  2. Bettgestell - Qualitätsmerkmale?

    Figger , 30. Dezember 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    822
  3. Neues Bett- Boxspring?

    Blackwalker , 14. September 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.943
  4. Antworten:
    82
    Aufrufe:
    23.016
  5. Doppelbett Beschreibung

    luks , 21. Mai 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.762