Bett mit Kollegen/Freunden teilen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von R0xD, 1. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Pennt ihr mit Kollegen in einem Bett?

  1. Ja kann vorkommen.

    12 Stimme(n)
    16,2%
  2. Nein sowas mag ich überhaupt nicht.

    6 Stimme(n)
    8,1%
  3. Wenns nicht anders geht wieso auch nich.

    26 Stimme(n)
    35,1%
  4. Hab da überhaupt keine Probleme mit

    30 Stimme(n)
    40,5%
  1. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    ich penn auch beiner freundin wenn ich besoffen bin^^..aber auch wenn ich net besoffen bin...dann auch mal ab und an^^ aber is ja bei frauen normal..

    finde das bei männern auch überhaupt net schlimm...find das voll süss^^
    lol wenns nur kollegen sind dann läuft da bestimmt nix...und wenn si auch net schlimm...man(N) sammelt ja mal erfahrungen^^

    mfg:SheiLynN
     
  2. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    ich finde das auch nicht schlimm.wegen sowas ist man ja auch nicht schwul.ich seh bei sowas kein problem...
     
  3. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Solange ihr nicht Löffelchen spielt
    Erinnert mich an 'ne Story, vor 10 Jahren, ich zu Besuch bei Kumpels, dort auf ner Matratze gepennt. Mitten in der Nacht, haut sich einer neben mich, anderer Kumpel, war sturzbesoffen, ewig gross, stiehlt mir die Decke, der Sack. Naja, hat sich vor drei Jahren umgebracht.
    Aber an sich machen das alles so

    Erzähl mehr, Kissenschlacht und so?
     
  4. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Hmm, kA wenn man rumfummelt ist das nicht hetero^^ aber so penn ist nicht schwul
     
  5. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    ach is doch nicht schlim..
    so lange ihr euch keine decke teilt
     
  6. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    ach ist das normalste der welt... ich kann auch nüchtern neben nem kumpel pennen, wir vergewaltigen uns ja ned sofort ... XD und nachm trinken will ich nur schläfchen machen..
     
  7. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Is nix dabei. Gabs schon soo oft

    Am besten war immernoch, als wir stinkbesoffen mit 7 Mann in nem bett gelegen haben, dass 1,40m breit war
     
  8. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Ja schon oft...Diese Nacht ebenfalls Sofa ausgezogen, zu zweit drauf, genug Platz und gut. Was soll daran schlimm sein^^
     
  9. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    ach standart das machen wir auch immer so...aber damit wärs mal wieder ein sinnfreies thema mehr
     
  10. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Im nem breite btt kein Problem...im 1,50 x 2 Meter Bett is das schon nicht mehr so schön..aber sturzbesoffen...naja, shit happens
     
  11. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Kumpel von meinem Onkel war mal mit seiner Freundin im Doppelbett und ein anderer mit seiner ebenfalls und dann hat der andere die Freundin von dem Kumpel von meinem Onkel flachgelegt, während die anderen zwei gepennt haben
     
  12. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    mir ists sowas von wayne solange er net stinkt
     
  13. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    ich penne mit Peace immer in einem Bett =)
     
  14. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    ist doch dieselbe kiste wie beim zelten?
     
  15. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    wenn man betrunken ist ist ehy wieso egal..
    neh wenn ich besoffen bin hb ich keine probleme mehr..
    wenns nenn großes bett ist ists egal..
     
  16. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    same...
    ich hab kein Problem damit
    hab auch ne Freundin usw
    was soll daran auch schlimm sein
    solange man sich da nicht befummelt oder so
     
  17. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Ich hätte damit überhaupt keine Probleme,

    bei ner Feier von nem Kumpel damals ham se zu 4 in einer Eckbadewanne gepennt xD.
     
  18. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    mich stört es nicht solang ich platz hab und der ander sein finger bei sich lässt oder ähnliches
     
  19. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Ich finde nicht, dass man sich darüber gedanken machen sollte. Wenn du mit dem pennen willst dann mach das. Is doch kack egal.
     
  20. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Solang man mir nicht die Decke klaut oder mich ankotzt ist alles in Ordnung
     
  21. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Keine Sorge da ist nix Schlimmes dran.
    Hab auch mit 2 anderen Kumpels bei ner Party gepennt.
    Das Bett war relativ klein aber wir waren tot dicht das war dann relativ egal.
    Außerdem "Fummeln" kommt eh nicht in frage da ich eh aufn boden geflogen bin weils zu eng war..
    Ich find das nicht schlimm^^


    Mfg

    Fanatico.
     
  22. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    schon oft gemacht und finde das normal? penn lieber mit einem besoffenen in einem bett als aufm boden solange der sich nicht anfängt zu klammern oder so habe ich kein problem damit... da muss ich mir aber auch keine sorgen machen.. keiner meiner kumpels ist schwul^^
     
  23. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    sehe ich auch kein problem dabei! hab ich auch schon en paar mal! is ja nix dabei oder?! man hat ja im normalfall noch irgendwas an und dann is des ja mal total egal
     
  24. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Seh darin keinerlei Problem ?(
    Vor allem wenn Alk im Spiel war ist eh alles wayne Hauptsache man kann pennen
    Solang ich nicht press mit nem mir fremden Typen liege komme ich damit wunderbar klar
    Auch ohne Alk sollte jeder vernünftige Mensch neben einer gleichgeschlechtlichen Person ohne irgendwelche homoerotische Gedanken liegen oder schlafen können
    Wer da ein riesen Problem mit hat tut mir irgendwo doch Leid

    iLow
     
  25. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Find ich nicht schlimm. Wenn ich damals bei meinen Freundinnen gepennt habe, haben wa auch alle zusammen in einem >Bett geschlafen ^^
    Vltt isses bei den Jungs ja anders da ihr schneller so ein gefühl von "schwul-sein" entwickelt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.