Bett mit Kollegen/Freunden teilen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von R0xD, 1. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Pennt ihr mit Kollegen in einem Bett?

  1. Ja kann vorkommen.

    12 Stimme(n)
    16,2%
  2. Nein sowas mag ich überhaupt nicht.

    6 Stimme(n)
    8,1%
  3. Wenns nicht anders geht wieso auch nich.

    26 Stimme(n)
    35,1%
  4. Hab da überhaupt keine Probleme mit

    30 Stimme(n)
    40,5%
  1. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    hab damit kein problem
    wenn man das macht ist man ja nicht gleich schwul ( sofern man sich nicht befummelt =) )
    naja mache ich jedenfalls oft so nach feiern
    bei frauen, wie yunchen schon sagte, ist das sogar "normal"

    lg
     
  2. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    auch ohne saufen kein problem... was soll daran schlimm sein?
     
  3. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    jop mir wäre es acuh sehr unangenehm^^


    aber ein- oder zweimal könnte man es schon machen
    also ich seh da jetzt eig auch kein Problem
     
  4. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Also ich habe das gestern noch gemacht...waren silvester in holland und haben dan 2 zimmer mit jeweils 2 betten gemietet für 8 mann.

    die 2 betten zusammen geschoben und 4 männer in dem großen bett geschlafen, nach dem trinken war das eigentlich egal, hauptsache es war warm und trocken...

    Man schläft sowieso direkt an und man kennt ja seine eigenen koleggen auch schon lange. also ich zumindest da muss man sich vor nix mehr schämen.
     
  5. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Wäre für mich kein Problem.

    Wird bei uns auch regelmäßig praktiziert. Manchmal fehlt es einfach an Matratzen und aufm Boden will man ja net unbedingt pennen. Und solange dein Freund nicht nicht hetero ist, passiert da auch nix großartig

    greetz
     
  6. 1. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Habs schon desöfteren gemacht und finde das überhaupt nicht schlimm. Soll ich meinem Kollegen sagen "du sry, du musst leider aufm boden schlafen" oder so wenn der hier zb nachts total voll vor der tür steht und zuhause net rein kommt?

    weiß nicht was daran schlimm sein soll...solange derjenige nicht stinkt oder so ^^
     
  7. 2. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    also wieviel mal haben Glücksbärchen, [URL="https://raidrush.net/members/30282/ [/URL]und ich schon in einem bett gepennt xD zu dritt und übereinander usw.. mir isses überhaupt nicht peinlich da sie meine freunde sind

    grz
    [URL="https://raidrush.net/members/26343/ [/URL]
     
  8. 2. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    also mich stört das auch nich solange der jenige mich nich belästigt mit anfassen oder sontigen mist, dann geht das schon mal inordnung....
     
  9. 2. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    eben ich frage mich immer warum das alles bei den frauen so anders ist.
    ich wuerde mich im bett mit nem anderen typen unwohl fuehlen, wenn ich ihn irgendwie am koeper dauerhaft beruehr (zb die beine oder so auch wenn mit jeans und so). aber ich schlafe eh immer spaet ein. wuerde ich sofort einpennen waers fuer mich kein ding.
    aber ne freundin von mir sagt ihre freundin schlaeft auch immer bei ihr im bett wenn sie da is. und dann sagte ich ihr halt, ich wuerde das mit nem anderen typen nich gut koennen, und dann sagte sie "ja ist bei maennern ja auch irgendwie anders". versteh ich nich.

    maedchen halten auch einfach so haendchen. maenner wuerden das ja auch nie machen.
     
  10. 2. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Hey woliegt das Problem ?! Kumpels sind Kumpels solange der andere net schwul is gibs da kein Problem für mich (soll nicht diskriminren)...
    Leute aber eins sag ich dir schlaf niemals neben deiner Ex-Freundin von du ne freundin hast auch wenn du nicht mehr fahren oder gehen kannst...meine Freundin is immern och sauer;(
     
  11. 2. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    also für ich habe kein problem damit, weil ich das auch schon früher als kind gemacht habe, mit meinem cousin und nen freund, also wenn nicht anders geht
     
  12. 2. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    ich schlafe lieber auf dem Boden anstatt in einem Bett
    Kollege ist zwar schön und gut, aber man weiß nie, was der andere gerade denkt
    ne ne... mit Kolleginen vielleicht aber nie im leben mit kollegen
     
  13. 2. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    wenns nicht anders geht finde ich das kein problem^^
     
  14. 2. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Ich mag das iwie gar nicht...
    Meine Kumpels kamen früher immer zum Kiffen zu mir und ich war damals schon der einzige, der dann immer alle rausgeworfen hat. ICh weiß ned warum, aber ich mag das gar nicht... Ich mag es aber auch nicht, wenn ich bei jmd schlafen müsste...
     
  15. 2. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    also mir is das egal
    denke jeder weiß, dass er mit ner schelle zu rechnen hat, wenn mich jmd. männliches anfasst
     
  16. 2. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    wenns net anders geht. habe keine *******n kumpels in der clique. also, was ist schon dabei? mit nem penis im anus wirste jawohl nicht nachts irgendwann aufwachen
     
  17. 2. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    naja bin etz kein fan von sowas, weil des könnte man ja planan dass man bevor man weggeht schon ne matratze herrichtet oder gästebett oder sonst was.

    aber sollte man des mal verschwitzen is ja eig egal solang ich weiß dass er nicht andersrum is xDD

    also wäre mir eig egal, würds nur net zu häufig machen
     
  18. 2. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Solange mann nicht nackt ist, ist doch nichts los.
    Ich würde mich zwar nicht darum reissen mit einem typ im bett zu schlafen, aber wenn mann besoffen ist, ihn kennt und nicht mehr stehen kann legt mann sich einfach dazu.
     
  19. 2. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    wenns nich son 1m breites bett is warum nich 0o? xD hab da au kein problem mit^^
     
  20. 2. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Nachm Saufen ist das kein Wunder
    kann schonmal vorkommen, aber unterhosen/Boxershorts bleiben an!
     
  21. 2. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    nee ich hab garkein problem damit ich lag sogar schon mit 3 leuten auf einer matraze und ich in der mitte xD
     
  22. 2. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Naja solange ich ihn nicht löffeln muss habe ich da kein Problem mit !

    Also unter guten Kollegen kann man auch ein Bett teilen !

    Wem so etwas unangenehm ist, der ist sich wohl noch nicht ganz sicher zu welchem Ufer er gehört!
     
  23. 2. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Kein Problem - aber lieber mit Kumpels, als mit Jungs die man nicht kenn^^, manche fangen n8s an dich zu betatschen...so im schlaf *grins*.

    Mich würde das bei einem Freund nicht stören, einfach hand wegtun und fertig. Wenn mich aber jemand fremdes betatscht hat der eine in der nase
     
  24. 2. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Wenns nicht anders geht wieso auch nichT.
    Ich hätte kein großes problem damit, solange es kein wildfremder ist
     
  25. 2. Januar 2009
    AW: Habt ihr ein Problem damit?

    Solang man die Boxer anbehält
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.