Bewerbung als Aushilfe -> bitte mal drüberschauen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ScherzkekS, 14. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2009
    Bewerbung um einen Aushilfsjob in ihrer Rewe Filiale

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    über einen Aushang am Eingang der Filiale Rewe in xxxx habe ich erfahren, dass sie Kassenkräfte benötigen. Da ich mich sehr für diese Stelle interessiere, bewerbe ich mich hiermit als Aushilfe.

    Ich bin ein 17-jähriger Schüler und besuche derzeit die 12 Klasse des Gymnasiums xxxxx, welches ich 2011 mit dem Abitur verlassen werde.

    Ich bin an dieser Arbeitsstelle hoch interessiert, da ich gerne mit Menschen kommuniziere und der Lebensmittelhandel mich anspricht. Eine gute Grundlage bieten meine mathematischen Kenntnisse, die ich im Mathe Leistungskurs erworben habe. Schnelle Aufnahmefähigkeit und guter Umgang mit Menschen, den ich auch bei meinem Schulpraktikum im Krankenhaus unter Beweis gestellt habe, machen mich für diese Stelle geeignet. Pünktlichkeit und Disziplin sind natürlich selbstverständlich.

    Als Schüler bin ich zeitlich flexibel und kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Filiale leicht erreichen.

    Für ein Vorstellungsgespräch stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf eine hoffentlich positive Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,


    XXXXX


    für hilfreiche Posts gibt es eine Bw!

    Meint ihr ich soll das mit zeitlich flexibel weglassen? Weil eigentlich bin ich es ja nicht, da ich Schüler bin^^
     
  2. 14. Oktober 2009
    AW: Bewerbung als Aushilfe -> bitte mal drüberschauen

    Hey hab selbst über nen jahr im kaufland gearbeitet und da war meine bewerbung nicht so hochgestochen

    is ja imho nur nen aushilfsjob. ich hab damals geschrieben das ich das machen will damit ich mir mein studium finanzieren kann vielleicht kannst du ja sowas in der richtung noch mitreinschreiben...