bezahltes hochladen bei filehostern

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Terrorbeat, 14. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2011
    AW: bezahltes hochladen bei filehostern

    Von welcher Site ziehst du die ♂️♀️s?
     
  2. 17. November 2011
    AW: bezahltes hochladen bei filehostern

    Es gibt einige seriöse Website´s die diesen Dienst anbieten -> einfach mal Googel´n!
     
  3. 17. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    Da wären UkashOut, MediusCard, usw.

    Ich hab "damals" 6 Medius und 3 UkashOut gehabt, um meinen Exchangebedarf zu decken.

    Man zahlt zwar was für die Karte, dafür hast du aber Cash in der Hand.
     
  4. 17. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    Okay, da hast du natürlich auch irgendwie recht Aber mir macht meine Arbeit Spass, weshalb ich sie nicht als Zwang ansehe.

    Nein, bei uns in der Schweiz musst du eine sog. Steuererklärung ausfüllen (eine Wissenschaft für sich) wo dann der Staat berechnet, wie viel du ihnen schuldest. Dabei wird zwischen Einkommens- und Vermögenssteuern unterschieden. Dabei machen die Einkommenssteuern den Grossteil der Steuerschuld aus.
    Von daher war's für den Staat recht einfach, nachzuprüfen wie viel er auf dem Konto hat(te).
     
  5. 20. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    Warum so viele? Gibt es da ein Limit nach oben, dass man nur so und soviel drauf haben kann an Guthaben oder worum geht das?
    Wozu überhaupt als Spenden tarnen? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Behörden (Arbeitsagentur, Finanzamt etc.) Ukash-Konten bzw. Paysafe-Konten gar nicht einsehen können. Oder irre ich mich da? Ich dachte immer man kann dort soviel Geld drauf tun wie man will und sichs wie man lustig ist per Ucashout auszahlen lassen am nächsten Automaten. Kenne auch jemanden der es (angeblich zumindest) so macht...

    Greetz
    SpectrumX
     
  6. 20. November 2011
    AW: bezahltes hochladen bei filehostern

    Moin,

    kleiner Hint, Augen auf beim Filehoster Kauf! wupload könnt ihr schonmal knicken, die stellen demnächst ihr Programm zum Geld verdienen ein ...
    Also immer aufpassen und nicht die Zweithoster nutzen ... (filesonic anstelle von wupload)
     
  7. 20. November 2011
    AW: bezahltes hochladen bei filehostern

    Ich frage mich immer wie viel Zeit die Leute in so etwas reinstecken.
    Mit 10 Minuten am Tag kann es ja nicht getan sein und wer Stundenlang vorm Rechner sitzt um Links zu posten etc. kann sich doch gleich als Freiberufler melden.
     
  8. 20. November 2011
    AW: bezahltes hochladen bei filehostern


    ja aber du musst es so sehen, du trägst irgendwo etwas ein und verdienst ja nicht einen tag an dem upp sondern tage/Wochen sogar vllt monate lang... hast aber vllt 5-15 min dafür investiert
     
  9. 20. November 2011
    AW: bezahltes hochladen bei filehostern

    ich finde das problem dabei sind die seiten zu finden, bei denen viel heruntergeladen wird..

    ich lad z.b. s bei mygully hoch..Vllt 4 Tage, seitdem ich das mache. etwa 5gb hochgeladen.. 70cent verdient..

    man braucht eben mehrere seiten. eine wirds nich
     
  10. 20. November 2011
    AW: bezahltes hochladen bei filehostern

    Mit einer einzigen Seite wirst du auch nicht reich als Uploader, da musst du schon deinen Stuff als Upper auf sovielen Seiten wie möglich verteilen! Es sei denn, du bist Star-Upper auf Seiten wie z. B. Index :: Warez-BB.org ^^
     
  11. 20. November 2011
    AW: bezahltes hochladen bei filehostern

    was gäbe es denn noch für alternativen?
     
  12. 23. November 2011
    AW: bezahltes hochladen bei filehostern

    Bei s hast du den Vorteil, du kannst auch auf Amerikanischen Seiten eintragen, denn wer ein ♂️♀️ will, ist es egal ob der Deutsch, Japanisch oder Englisch ist Also trage sie auch bei großen Amerikanische Seite ein.
     
  13. 23. November 2011
    AW: bezahltes hochladen bei filehostern

    Sexuria.com macht eig das meiste, hab ich aber schon mal wo erwähnt. Wer Interesse hat, muss lesen, lesen und probieren. Leicht verdientes Geld ist es definitiv nicht. Ihr braucht gute upps auf guten Seiten, auf guten hostern und dazu auch auszahlen crypter. Ob man jetzt hier die stnd. Werbung nutzt, oder ob man eine Partnerschaft mit irgend einer großen Seite eingeht, muss man durch die Erfahrung sehen. Partnerschaften bringen umregelmaesseiger Geld, jedoch die anderen mal 10-20 Euro auf einmal...kann aber dauern.
     
  14. 23. November 2011
    AW: payload "bezahltes hochladen von dateien"

    Ich beschränke mich auf Dokus bei einer bekannten Doku-Seite.
    Vom Umsatz her isses monatlich ein niedriger 3-stelliger Bereich.
    Konditionen gabs nur bei ul.to, sprich kostenlosen lebenslangen Acc.
    Von den Betreibern der Seite gibts kostenfreien Zugang zu nem Upload-FTP.

    Da kein Script vorhanden und wenig Zeit wird nicht groß auf andere Pages und Börsen verteilt.
     
  15. 23. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: bezahltes hochladen bei filehostern

    Sry, ich muss mal was einwerfen. :] Kann vielleicht einer von euch was zu meiner Frage aus Post 55 sagen bzw. wie ihr euer dort verdientes Geld am Finanzamt oder evtl. AA vorbei bekommt. Wollt jetzt dafür nicht extra nen eigenen Thread aufmachen...

    Greetz
    SpectrumX
     
  16. 23. November 2011
    AW: bezahltes hochladen bei filehostern

    das geld geht von alleine am finazamt vorbei^^

    wenn du nicht grade 3000EUR jeden monat machst das du alles auf dein paypalkonto oder bankkonto überweisst merkt da keiner was...

    wie es schon gesagt wurde du kannst auf alertpay auszahlen und damit online sachen kaufen...
     
  17. 23. November 2011
    AW: bezahltes hochladen bei filehostern

    Ja also das hört sich aber für mich dann doch so nach "passiert schon nix wa" an. Also mir wär das zu brenzlig...

    Und Alertpay, Ucash und Paysafe etc. bzw. deren Prepaid-Kreditkartenpartner sind nicht auskunftspflichtig gegenüber Behörden? Nehmen wir mal an da sammeln sich 10.000,00 EUR an. (Nicht nur durch Uploads...)
     
  18. 23. November 2011
    AW: bezahltes hochladen bei filehostern

    Dir ist klar das Ukash und Paysafecards eig. nur zum zahlen da sind, auszahlen wird dich darüber keiner.
    VPN nehmen, Alertpay reggen dich dort auszahlen lassen und falls man wirklich so viel verdienen sollte, einfach auf verschiedene Konten verteilen (Freunde). Wobei den VPN weglassen kannst.
    Falls man damit zahlen möchte würde ich das so machen:
    -VPN reggen
    -Anonyme Prepaid CC holen und damit einzahlen

    Somit biste anonym.
     
  19. 23. November 2011
    AW: bezahltes hochladen bei filehostern

    Klar kann man sich mit Ucash und Paysafe auszahlen lassen, die Gutscheine kannst du dann auf deine Ucashout- oder Yuna-PP-Mastercard laden und dich so auscashen lassen.

    Meine Frage war aber eher ob das wirklich anonym ist, wenn ich dann z.B. 10.000 EUR oder mehr auf ner PP-MasterCard habe. Oder kann ich mich da Hans Wurst nennen und es wird kein Identitätscheck gemacht oder wie?

    Greetz
    SpectrumX
     
  20. 27. November 2011
    AW: bezahltes hochladen bei filehostern

    Bin durch Zufall auf folgenden Link gestoßen:

    http://www.wjunction.com/102-file-host-discussion/54864-post-your-filesonic-earnings-screenshot-369.htm

    Schaut euch, dass mal an, teilweiße echt Krass was die Amis so mit dem Upp´n verdienen.
     
  21. 27. November 2011
    AW: bezahltes hochladen bei filehostern

    Welche Hoster zahlen denn per Ukash oder PSC aus? Mir fällt spontan keiner ein!
     
  22. 27. November 2011
    AW: bezahltes hochladen bei filehostern

    @ Targa, uploaded.to glaube ich ... (war zumindest mal so wenn ich mich nicht täusche ^^)
     
  23. 27. November 2011
    AW: bezahltes hochladen bei filehostern

    ne die akteptieren es nur soviel ich weiß beim bestellen
     
  24. 27. November 2011
    AW: bezahltes hochladen bei filehostern

    Uploaded zahlt per PSC, Paypal, Webmoney, Alertpay oder normalem Banktransfer aus.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.