Beziehung mit der Schwester meines besten Freundes

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fle3, 15. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2009
    AW: Beziehung mit der Schwester meines besten Freundes

    hmmmm ...
    freunde gehen vor eindeutig ...
    wie waers einfach mal wenn de sie buerstest udn dann guckst ob das wirklich so doll is mit den gefuehlen ... ich wette dann is es vorbei und du hast deine ruhe !!

    MfG seT-87
     
  2. 17. Februar 2009
    AW: Beziehung mit der Schwester meines besten Freundes

    So...

    Nach Zahlreichen Comments von allen möglichen Leuten haben mich zu einem Entschluss gebracht.

    Bevor ich nun aber nen mega langen Text schreibe möchte ich mich bei all denen bedanken die sich wirklich Gedanken gemacht haben und was sinnvolles geschrieben haben mit dem ich was anfangen konnte !


    Tja nun da ich mir ja nun auch sehr sehr sehr viele Gedanken gemacht habe und ich mir noch ein paar andere Meinungen eingeholt habe bin ich zu folgendem Entschluss gekommen.


    Ich werde keinerlei Beziehung mit Ihr ( der Schwetser meines Freundes ) eingehen da :

    a. Ist es mir einfach zu unangenehm wenn mein Freund da durchs Zimmer stapfen tut und ich mit seiner Sis aufm Bett liege und sie küsse / sonstwas mache.

    b. Wenn ich streit mit Ihr haben sollte dann ist es, wie schon jemand sagte immer so: ''Blut ist dicker als Wasser. '' Und das will ich nicht riskieren !

    c. Will ich in keinerlei Hinsicht zwischen den Fronten stehen wenn es stress dort gibt !

    d. Will ich keinen vernachlässigen und es lieber dabei belassen wie es jetzt ist !

    e. Ist es einfach so das ich jetzt nicht daran glaube eine Beziehung zu haben die bis an mein Lebensende geht ! Und das selbe denkt Sie auch in gewisser Hinsicht.

    f. Wenn Schluss sein sollte / wird dann wird es wirklich unangenehm für mich, nicht nur weil ich dann nicht mehr mit Ihr klar komme sondern auch weil ( wenn ich schluss machen sollte ) Ihre Mum sicherlich nicht gut auf mich zu sprechen ist. ( Mutter Tochter-Beziehung halt )
    Und wie gesagt : '' Blut ist dicker als Wasser .''


    Naja um ein paar wichtige Punkte zu nennen !

    In dem Sinne nochmal danke und ja .


    MFG Fle3


    /closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.