Beziehungsexplosion,was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von h3llHound, 8. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    ähm hallo gehts noch?

    du beschreibst sie hier als engel und sie hat dir das schlimmste angetan was es in einer beziehung gibt!
    mach mit ihr schluss, es kann nicht sein das sie ohne weiteres davon kommt.
    sie hätte dir ganz sicher NICHS von dem ganzen erzählt wenn sie nicht schwanger geworden wäre.
    ich würde auch sagen das es nicht das erste mal gewesen ist, dass wäre schon ein starker zufall...einmal mit jemanden schlafen und prompt schwanger...!

    egal was sie dir auch vorspielt, sie ist es nicht wert!
     
  2. 8. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    ja ich weis was du meinst, und ich weis auch dass sie schuld ist und schlimme sache/n getan hat. einerseits fühl ich mich so als ob sie mir nen schwert innen rücken gesteckt und mich damit aufgeschlitzt hat.anderseits kenn ich das problem wie die hormone rumspielen nach n paar dosen alk. sie kommt nicht ohne weiters davon, es ist so oder so krass für sie.treibt sie das kind ab,verliert sie alles, behält sie das kind,verliert sie mich aber gewinnt den kerl die sie envtl nicht liebt.aber an sich ist sie sehr nett, sie mag kinder,sie hilft immer und überall wenn sie kann wie psyhisch so auch physisch bzw finanziell.wir haben immer offen miteinander gesprochen.über fremdgehen und ALLES , aber dennoch hat sie es doch getan
     
  3. 8. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    ich denke ich versteh dich langsam

    wir reden alle hier bla voll die ******** sie ist es nicht wert, aber versetzt euch erstmal in seine lage: er liebt sie oder hat es, er hat schon viel mit ihr durchgestanden
    ausserdem hat er verständniss für sie, was ich sehr löblich finde, aber steiger dich nicht zu sehr darein sont schadeste dir am ende nur selber

    aber du merkst wenigstens das du auf dem mädchen nich mehr rumhacken musst, weil ihr leben so oder so gerade im ***** ist, das find ich echt gut
     
  4. 8. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    du kannst es schicksal, gottes einfluss oder sonst irgendwie nennen!

    kleine sünden bestraft der liebe gott sofort, andere in dem fall nach 9 monaten.
    wobei man auch nicht von bestrafung reden kann wenns um ein kind geht das gar nichts dafür kann.
    jedoch ist sie selbst in diese reingeraten und ich würde einen dreck tun ihr da zu helfen oder sie zu unterstützen, geschweigen den sie wieder mit offenen armen zu empfangen.

    sie hätte es womöglich noch öfters mit dem typen getrieben weil die hemmschwelle ist doch weg oder etwa nicht? ob man jetzt einmal, zweimal oder 10 mal fremdgeht, ist auch schon egal und genauso hat oder würde sie auch denken wenn jetzt nicht die schawangerschaft wäre.
    sie ist ohne zweifel in einer beschissenen lage, aber hey, warum sollte dich das jetzt noch stören?!

    so komisch sich das jetzt anhört, aber mach mir und DIR den gefallen und mach schluss ohne aussichten auf freundschaft oder kontakt!
    das ganze geht mir selber relativ nahe...
     
  5. 8. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    ja schluss ist so oder so offensichtlich, da hab ich keinen zweifel.ich werd sie schon ein wenig moralisch unterstützen damit sie das nicht wie ende der welt sieht (tut sie manchmal) wie gesagt wir sind schon seit so ner langer zeit zusammen dass ich sie als familienmitglied betrachte, es ist relativ schwer loszulassen bzw irgendie abzustossen.aber was will man machen , es ist halt passiert.vielleicht ist es auch besser so dass wir getrennte wege gehen, unsere beziehung war relativ schwer, immer ist irgendwas dazwischen gekommen, entweder eltern oder freunde oder probleme,als ob gott uns nicht zusammenhaben wollte(is echt so).aber wir haben immer gehofft dass wir alles durchstehen und durchbrechen. naja wie og. werde sie anfangs bissel unter die arme greifen,bis sie versteht dass es jetzt so ist.danach gehen wir eigene wege.
     
  6. 8. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    Also vorab...
    Du zeigst ja mal Verständnis mit so einer.
    Oh man hätte ich doch so eine Freundin, die wie du denkt

    Scheiß auf das Mädchen, solch eine Liebe brauch man nicht und Alkohol ist überhaupt keine Ausrede. Ich versteh ehrlich viel Leute nicht, die behaupten einen zu Lieben jedoch gleichzeitig fremdgehen.

    Vergiss sie einfach und schieß sie in den Wind,... soll sie selbst damit zurecht kommen, denn selbst hat sie es erst so weit gebracht oder willst du dich noch um solch jemanden kümmern.
     
  7. 8. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    ja ich zeige verständnis, jeder reagiert so oder so, ich weis selber wie man sich fühlt, ich weiss dass die meisten von euch denken : was n vollpfosten! ja alkohol ist keine ausrde, das hat sie auch zugegeben. aber denkt mal selbst nach, manchmal braucht ihr auch im leben ein wenig verständniss und evntl hilfe. das braucht einfach jeder. es gibt solche momente im leben.sogar der billy gates braucht hilfe wenn sein drecks system wieder mal lack hat. jeder macht fehler.JEDER! aber wir sind doch alle menschen und keine tiere oder? mir ist sher klar dass es ein fataler fehler von ihr war.ein richtig beschiessener fehler. aber es ist nun mal passiert. ka vielleicht lieg ich falsch sogar meine mutter sagt zu mir : du bist zu nett, so darf man in dieser welt nicht sein. es kommt auch drauf an was sie am freitag zu mir sagen wird. aber beziehung zwischen uns kann sie vergessen.

    p.s.: leute thx 4 comments (fast)jeder wurde bewertet. aber wenn ihr meinungen habt immer her damit. wie gesagt am freitag hab ich mehr infos für euch falls es euch interresiert wie die story ausgeht.
     
  8. 9. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    also mit meiner alten war das fast genauso nur halt ohne kind geschichte... sie hat mich betrogen der alk bla blab bla... ich mein wenn ich voll bin kann ich mich auch noch kontrollieren... wie du drauf reagierst ist in dem sinne deine sache... bei mir war das so das ich erstmal 3-5 monate meine ruhe haben wollte aber sie um mich kämpfte doch ich hatte noch gefühle für sie und ich gab uns noch eine chance... da sie auch kurz davor stand alles zu verlieren... denn ich bin in dem sinne leider ein zu gütiger mensch...
    wünsch dir alles gute
    mfg
     
  9. 9. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?


    Genau dieser Meinung bin ich auch.

    Die Frau kann doch nicht ihre ganzen Probleme auf dich schieben. Das ist total unfair. Wie unselbstständig ist die eigentlich? Das ist ja zum schreien!!!

    Ich mein, Dinge wie Verhütung oder so.. da weiß doch jeder bescheid oder müsste es halt wissen. Und dann dich so erbarmungslos mit reinziehen. Also ich würd der glaub nicht mal mehr helfen! Das ist ja so, wie wenn sie dir n *****tritt gibt und dich dann bittet wieder zu ihr zurück zu kommen. Ne ne.. sei du dir auch was wert und verschwende deine Zeit nicht an ihr. Wenn sie dich lieben würde, hätte sie dich niemals betrogen!

    Von mir aus kannst du ihr helfen. Aber dann so, dass wirklich alles nur auf freundschaftlicher Basis läuft. Und ehrlich gesagt fänd ich nicht mal das ok..

    Naja.. ich wünsch dir alles Gute!
     
  10. 9. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    naja womöglich hast du recht, nicht womöglich , du hast recht. aber ich kenn sie sehr gut und wenn sie jetzt im kopf alles addiert kommt bei ihr noch im schlimmsten fall suicid versuch. das will ich einfach nicht. ich will ihr nur ledeglich erklären dass es jetzt so ist und keiner was machen kann und wir beide die situation akzeptieren sollen, und unsere getrennte wege weitergehen müssen. die weis selber was sie getan hat und dass sie schuld ist, muss ihr ja nicht noch 5 mal wiederholen, allerdings was mich wirklich stört is dass ich jetzt ka hab ob sie mich schon früher betrogen hat oder nicht.und das werd ich auch nie erfahren. und das ist echt krass.das ****t so richtig meine nervenzellen.so jungs und mädels jetzt erstmal kochen
     
  11. 9. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    das mit dem normal reden und sagen das ihr getrennte wege geht find ich top! weil die meisten brüllen sich ja nur an und keiner weis dann genau was ist....

    hmm das mit den betrügen, frag sie einfach : ich will noch eins wissen bevor wir getrennte wege gehen, hast du mich davor sschon betrogen?

    aber bedenke mit der antwort die dann kommt musst du leben, also überlegs dir

    viel glück und sag uns wies ausgegangen ist
     
  12. 9. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    das hab ich sie schon letztes mal gefragt. und die meinte nein. aber erzählen kann man viel ich meine die meinte auch die war mit ihrer freundin sonnen und jez kommts raus dass sie am ♂️♀️ war. wie kann ich da mir sicher sein was sie sagt. und was am meisten mich richtig umlegt is dass wir heiraten wollten, nicht verlobt oder so, haben halt offen darüber geredet und so für uns entschieden. naja hätt nicht gedacht dass es so miserabel ausgeht. ja morgen nachmittag kriegt ihr mehr infos.
     
  13. 10. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    k , hi all, also ka wo ich anfangen soll, sry aber bin grad noch irgendwie total verpeilt. also ich hab sie angerufen und meinte was der arzt gesagt hat,darufhin antwortete sie dass der arzt gesagt hätte sie soll das kind behalten sonst nach der 2.abtreibung kanns sehr schlimm enden. das gespräch hat ~ 4 min gedauert.danach hat sie angefangen zu heulen und hat aufgelegt. ich persönlich finde ihre entscheidung gut.nur halt was ich evntl ein bisschen sozial finden würde dass sie vielleicht zumindest um verzeihung bitten könnte,hat sie aber nicht getan. auf jeden fall füll ich mich grad so als ob ein mir nahestehender mensch gestorben wäre. ich wünsch dass keinem von euch sowas passiert. und niemanden überhaupt. weil das unheimlich viele nerven kostet.
     
  14. 10. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    hmm, echt schade, bzw war mir die reaktion von ihr eigentlich klar nach dem was du bis jetzt geschrieben hast.

    ich geh auch mal davon aus, dass sie nur noch mit dir kontakt hat weil sie generell jetzt überfordert ist und einfach nicht weiss wen sie vollheulen kann.

    das sie nicht um verzeihung bittet, was sich aber gehören würde, ist auch ein zeichen von respek- und gleichgültigkeit.
    zieh einen schlussstrich und lass sie ihr leben leben egal ob mit oder ohne kind.
    jetzt auch noch als hilfe für ihre verbockte sache hinzuhalten musst du dir echt nicht antun. das ist reine ausnutze!
     
  15. 10. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    naja is schon ziemlich beschiessen , wir haben schon auch darüber gesprochen wie wir unsere kinder nennen würden und wo urlaub machen könnten, aber schicksal wollte es einfach nit so. naja was kann man noch sagen? es ist jetzt ihre schuld , ich wünsche ihr natürlich alles gute und dass sie gute zukunft mit ihm hat und das baby gesund zu welt kommt, hab ich ihr auch gesagt. egal das geht alles vorbei mit der zeit. danke euch allen für comments
     
  16. 10. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    nicht das schicksal sondern sie wollte es nicht!

    ansonsten viel glück in deinem weiteren leben, komm von ihr los und such dir evt. was neues.

    bzw erst einmal solo sein ist sicherlich auch mal wieder was feines oder


    mfg
     
  17. 10. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    ich fühl mich schon einigermassen frei, will irgendwie auf einmal tonnenweise sachen tun die ich schon mal tun wollte. so mädels : ich rauche nicht, trinke nicht (aber kommt schon mal vor ^^) , zogge allerdings brutale spiele, und kann kochen , wer interesse hat mein pm fach hat noch platz ^^
     
  18. 10. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    xd siehste kopf hoch
    is doch heute we, geh raus mach party vergiss sie und scheiß mal drauf das du eig nix trinkst


    viel glück dir
     
  19. 10. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    also so wie du dich beschrieben hast verpasst sie was ... also hat sie die *****karte

    Kopf hoch digga, jede trennung ist schwer aber mach dich nicht slba fertig. Das wichtigste ist dass du deine entscheidung durchziehst ... sie wird bestmimt zu dir zurückkehren, weil eine beziehung, die auf alkohol und rosen basiert, kann nicht lange laufen (also sie und ihr neuer). Aber du musst bei deiner entscheidung bleiben. Und es ist das normalste auf der welt wenn du jetzt deine 1-monat-down phase hast. Oder mehr. Aba da musst du durch und dann fühlst du dich soo gut das glaubste garnicht
     
  20. 10. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    naja, ich find das hier ist der falsche platz für so n problem....
    red doch mal mit deinen engsten freunden und freundinnen, die dich und dein ex kennen.
    die wissen wie ihr seit unso,...naja egal. is schon schlimm wenn man sich das mal vorstellt...

    hmm, hast du dir mal die frage gestellt, ob du dein leben mit ihr verbringen willst? oder ob du nur ne zeit lang mit ihr zusammen sein willst?
    naja überleg dir das sehr gut bevor du dich für irgendwas entscheidest, denk darüber nach, liebst du sie wirklich? willst du ein kind mit ihr groß ziehn? welches nicht mal deines ist?
    und ja, falls du sie zurück nehmen SOLLTEST, würd ich dir raten NICHT die vaterschaft des kindes anzunehmen, falls es der andere nicht will...weil dann kannst du ja dafür blechen wenn ihr dann wieder nicht mehr zusammen seit...
    ---> also, überlegs dir gut, und sieh selbst ob sie dir so viel wert ist.
     
  21. 11. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    Jeder ist sein eigener Schicksals Schmied!

    Das passt hier glaube ich gut rein. Wie kan sowas tun kann nachdem man die Erfahrung gemacht hat das es schief gehen kann? Sie ist selber Schuld und soll jetzt damit lesen. Ich würde nix mehr von ihr wissen und wenn sie meint sich weh zu tun dann lass sie sonst tuh du es! Du als Mann hast es nicht verdient so behandelt zu werden!
     
  22. 11. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    kommt überhaupt nicht in frage,wie kann ich mit ihr mein leben verbringen wenn ich kein vertrauen in sie hab? ich meine um eine vernünftige beziehung zu halten braucht man ne menge vertrauen,ich hab ihr so viel vertraut und sie hat das missbraucht. und vor allem mit ihr und dem kind zusammensein? bin nicht völlig verblödet. lieber adoptier ich 1-2 kinder. naja ich versteh dass ihr grade richtig geht,aber ich kanns nicht ändern.als wir telefoniert haben meinte sie ich werde wohl kind behalten müssen, und du weist was daraus folgt, ich meinte : ja , und sie sagte dann , lass uns bitte freunde bleiben. also es ist alles geklärt, und gestern war ich mit kumpel aufm kirmes bei uns, hab ne hübsche weibchen kennengelernt ihr handy nr hab ich auch bekommen (vom kumpel) jetzt weis ich aber nicht wie ich meine sms konstruieren soll damit sie mir evntl ne chance gibt
     
  23. 11. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    Mal ganz ehrlich,
    wenn man schon mal sone wegen mangelder Verhütung durchmachen musste (übrigens spreche ich euch hier nochmal meine ganze Verachtung gegenüber euch aus wegen der Abtreibung) dann bin ich doch nicht so bescheuert und treibs mit nem anderen Kerl NOCHMAL OHNE ZU VERHÜTEN. Tut mir Leid, aber es will mich einfach nicht in Kopf. Selbst Schuld!

    Edit: Sie hat jetzt die Probleme am Hals, welche ihr auch sooo recht geschehen! Erst aus Dummheit ein Leben töten und daraus nicht mal was lernen. Wie ich solche Menschen hasse...
     
  24. 11. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    einfach : WHAAAAAAAAAAAZ UP?!?!?

    nein spaß

    kp sag einfach: hey hab die nr, vom kumpel gekriegt, hab mir dir letzten aufm krimes geredet. haste bock am we was zu machen?

    oder ähnlich

    am besten schlägste gleich was vor was ihr machen könntet
     
  25. 11. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    also das ist n voll nettes hübsches auch schüchternes mädchen, kumpel meinte die hatte schon seit 3 jahren keinen freund ne nichtraucherin , keine h00re ,kennt sie halt schon ne weile. ich hab auch mit ihr ein wenig geredet aber ka ob ich ihr wenigstens ein bisschen sympatisch bin ^^

    // edit : hat sich alles erledigt , thx euch allen für comments
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.