Beziehungsexplosion,was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von h3llHound, 8. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    ah dir geht es also nur ob du schon wieder die nächste Freundin bekommst...intressiert dich also nen scheißdreck was mit dem Kind passiert und was aus ihm wird^^ hast ja selbst schon eins abgetrieben, da brauch es dich ja nicht jucken^^

    spit
     
  2. 11. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    Da stimmt ich dir absolut zu! Wenn man den andern betrügt, soll man wirklich die Konsequenzen tragen. Immerhin ist es das verantwortlungsloseste, was man machen kann, wenn man fremd geht und dann nicht mal ein Kondom benutzt. Wer weiß, vielleicht hätte sie es dir garnicht erzählt, wäre sie nicht schwanger! Und dann? Wenn der Junge Aids hat? Fremd gehn ist , aber wenn, dann bitte mit Gummi, damit man nicht ein anderes Leben auch noch zerstört (falls die Person Aids hatte).

    Haha das macht mir jetzt Angst ^^ meine Freundin will das nämlich auch nachm Abi machen xD Ich glaub auch nicht, dass das gut geht. Sie liebt mich auch wirklich übel, aber man muss sich mal überlegen, was des bedeutet für so eine lange Zeit ins Ausland zu gehen! Man hat eine ganz neue Umgebung, vielleicht findet man dort die Liebe seines Lebens? Vor allem hat jemand, der dann in die Freundin verliebt ist gute Chancen, weil er so viel Zeit hat.

    Dem stimm ich auch absolut zu. Es gibt so viele, die sicher genauso gut sind. Und hab bitte erst recht kein Mitleid mit ihr, dass sie jetzt alles verliert. Es gibt viele Menschen, die bauen und die Mitleid bekommen und dann doch noch einen Halt haben. Weißt du was das in so einem Fall bringt? Sie wird es nicht lange bereuen, weil sie nichts verloren hat. Sie muss den Preis dafür zahlen und alles verlieren, sonst blickt sie es nicht, sonst geht sie dir oder dem nächsten fremd.

    Aber hey, echt hart, wie schnell die schwanger wird xD

    Edit: Achja, und sie hat erst Recht verdient, alles zu verlieren, weil sie mit dem Leben spielt, als hätte es keine Bedeutung.
     
  3. 11. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    ich meine, er hat doch gesagt das er warhscheinlich mit seiner ex befreundet sein will... und das is schon ziemlich viel find ich

    ich meine würdes du unbedingt kontakt mit deiner ex haben wollen, wenn sie dir fremdgeht und sie noch schwängern lässt?
     
  4. 11. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    @ Tennesse
    wenn ich in meinem Leben so einen großen Fehler wie eine Abtreibung begehen würde, dann würde ich auf jeden Fall das nächste mal anders handeln! Mensch ist Mensch. Was spricht dagegen sich mit um das Kind zu kümmern?! Weils nicht seins ist? Ach hatte ich ja vergessen, eigene Kinder werden eh sofort abgetrieben!^^

    @
    Sag mal bei dir scheint auch irgenwas kaputt in der Birne zu sein? Du hast deine Freundin (falls du eine hast, bezweifel ich aber) auch nur, weil dir Prostituierte auf dauer zu teuer sind oder was?

    omg, kann man ja total vergessen sich mit solchen ****** wie euch zu unterhalten...
     
  5. 11. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?


    brauchst mich ja nich gleich anzugreifen ;(

    ich versteh ja was du meinst, aber ich könnte nicht damit leben... wie er schon gesagt hat, wenn ich das kind//baby angucken würde und mir vorstelle das es nicht von mir ist, oder wie es gezeugt wurde....

    kann sein das wenn ich in diese situation wäre anders denken würde, aber jetzt gerade könnte ichs mir nich vorstellen
     
  6. 12. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    nicht wirklich , ich will schon dass das kind gesund zu welt kommt und sie sich nach der geburt auch gut fühlt. aber ich meine ich kann doch nicht rumsitzen und warten oder? das leben geht weiter, und da ich schon eh so viel zeit für die beziehung investiert hab, will ich es auch nachholen! natürlich fühlt man sich total dreckig (meine jetzt mich) aber wie gesagt sie ist wie ein verwandter für mich geworden und das kann ich nicht einfach so abstossen,das is fast genau so wenn deine sis bauen würde , egal welcher art, du kannst nit einfach sagen hier du gehörst nicht mehr zu familie. ich weis es hört sich komisch an aber is so,jeder macht fehler wir sind alle menschen, ich wünsch ihr natürlich dass bei ihr alles gut geht, aber ich mein schon dass sie eine gute zukunft verdient hat, weil sie einfach nur ein guter mensch ist, und wir beide sind nicht die ersten und nicht die letzten bei denen sowas passiert oder? also will ich meine freiheit ein wenig nutzen und die zeit einholen. und pls keine aggressionen. jeder hat eigene meinungug.respektiert das wenigstens


    // edit : und ja es gibt situationen im leben wo man einfach nicht das tun kann/darf was man eigentlich tun muss. ES GIBT SIE GLAUBT MIR
     
  7. 12. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    Da geb ich dir absolut recht und dem wird wohl keiner wiedersprechen ...

    Joa das ist im Moment wie das Kind einer Fremden muss ich sagen und ich meine wenn er gefühle für sie hatte dann macht er sich mit dem Erhalt des Kontaktes meiner Meinung nach nur selbst fertig. Er muss nun egoistisch handeln, genauso, wie sie damals egoistisch gehandelt hat. Sagen wir du wärst das Mädchen, von dem heir die Rede ist. Dann würdest du also fremdgehen und dich schwängern lassen und dich darauf verlassen, dass er ein schlechtes gewissen wegen der abtreibung hat und sich dewegen ums kind kümmert? Sie wusste seine Liebe nicht zu schätzen, dass ist eine der wertvollsten sachen auf erden, wenn nicht sogar das wertvollste. Denkste sie wird es zu schätzen wissen, wenn er sich um das Kind kümmert?

    Und nur weil er einmal den Fehler gemacht hat und das kind abtreiben lassen hat hat er sich nicht für das neue Kind zu verantworten. Das sind 2 Sachen, die in keinsterweise in Beziehung zueinander zu setzen sind. Er hat einen Fehler gemacht und es bereut wie es aussieht.
     
  8. 12. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    Glaubst du immernoch es geht hier nur um die beiden? Vielleicht sollte man mit Ratschlägen etwas vorsichtig sein, welche dazu auffordern das Kind einfach zu vergessen und so tun als ob es nicht exsistieren würde^^

    Wenn er es wirklich bereuen würde, dann würde er sich diesmal um das Kind kümmern anstatt wieder den Schwanz einzuziehn und sich ne neue Freundin zu "holen". "Das ist ja nicht mein Kind" ist wohl nur eine Ausrede um sein Gewissen zu beruhigen!
     
  9. 12. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    Es ist nicht SEIN Kind. Es ist ein Kind seiner EX, die ihn DAMIT betrog.
    ALso, wer dort sich so stark um das Kind kümmert, obwohl es nicht mal seins ist UND auch nach das Produkt des Fremdgehens ist, der muss bekloppt sien.

    Du verstehst das nicht oder? Es ist nicht das Kind von ihm und seiner Ex, es ist das Kind einer Affäre. Er hat mit dem Abtreiben GAR nichts zu tun.

    Lol, also soll ich das Kind, welches durch Fremdgehen entstand und GAR nicht mein Kind ist auch noch drum kümmern? Damit macht er sich nur selbst fertig.
    Wenn seine Freundin so eine ******** ist, dass sie mit nem andren ****t und dann auch noch Schwanger wird, dann ist es IHR problem und des VATERS.

    Wer sich in reitet, der muss auch dafür grade stehen.
    Er hat damit ABSOLUT nichts zu tun.
     
  10. 12. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    Spielt das alles irgendeine Rolle für das Kind? Glaubst du das Kind versteht dass das der damalige Freund nichts mehr mit seiner Mutter zu tun haben wollte weil sie fremdgegangen ist? So wie ich das einschätze versucht die Mutter es 1-2 Monate mit dem Kind und wenn sie nicht klar kommt gibt sie es zu Pflegeeltern worauf es später ins Heim kommt. Ich möchte für so ein Schiksal dass ich einem Menschen aufdrücke nicht verantwortlich sein bzw. ich könnte sowas mit meinem Gewissen nicht vereinbaren!
     
  11. 12. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    so wie ich sie kenne gibt sie ihr kind nirgenswohin.auserdem wie soll ich mich um das kind kümmern (selbst wenn ich wollte) wenn die n paar tausend km von mir entfernt ist, auserdem ist der vater von ihm gar nit arm und liebt sie , also ist er selbst in der lage um das kind zu kümmern, ich will nur ledeglich dass das kind gesund zu welt kommt und sie selbst das gut übersteht. mehr kann ich auch nicht machen. und ich kann nicht nachvollziehen ob sie nur 1 mal oder schon 1000 mal fremdgegangen ist. ich kann ihr einfach nichts mehr glauben. ich hab ihr so viel anvertraut, lol wir haben schon für unsere hochzeit gespart , naja zumindest ich hab gespart. leben is hart ob zu mir oder zu jemand anderenm , ich hab schon genug gelitten, ich will jetzt auch spass haben, sie hatte ja auch schliesslich spass. auserdem wird sie meine hilfe nicht annehmen, sogar wo wir unser kind abgetrieben haben wollte ich ihr geld für die sache geben und die wollte es nicht annehmen und hat halt selber alles bezahlt.

    ja ich hab sie sehr geliebt, extrem sogar, ihr kind kriegt liebe und aufmerksamkeit geschenkt da bin ich mir sicher,also warum soll ich mich da einmischen und alles noch schwerer machen, es geht alles vorbei mit der zeit. es ist nur am anfang sehr schwer im kopf zu interpretieren was sie getan hat.aber wie gesagt wir sind nicht die ersten und nicht die letzten. du meinst ich soll mich um das kind kümmern aus liebe zu ihr? so viel liebe für sie hab ich nicht mehr. die frage ist würde sie mich wenigstens moralisch unterstützen wenn ich ihr sagen würde , hier hör mal so und so ich hab n mädchen geschwängert. ich schwöre bei gott sie würde sofort auflegen und ich hätt kein wort mehr von ihr gehört. whats done is done, ich hab mein leben auch noch.
     
  12. 12. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    sag bist du wirklich so dumm oder tust du nur so? grade in meinen voherigen Posts habe ich gesagt dass es nicht um euch beide geht sondern um das Kind!

    Wofür eröffnest du überhaupt so ein Thema wenn du sowieso alles besser weißt?!
     
  13. 12. August 2007
    AW: Beziehungsexplosion,was tun?

    weil ich verzweifelt war und nach euren meinungen gefragt habe. weil ich darüber diskutieren wollte und daraus eine endgültige entscheidung ziehen wollte. ~close~
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.