Beziehungsprobleme bei RR lösen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.knut, 29. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Beziehungsfragen bei RR?

  1. Nervt mich total

    81 Stimme(n)
    22,3%
  2. Ich verstehs nicht

    64 Stimme(n)
    17,6%
  3. Ist mir egal

    125 Stimme(n)
    34,3%
  4. Finds ok

    94 Stimme(n)
    25,8%
  1. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Relativ wayne, die meisten geben sowieso immer diesselben Antworten, 0815 Beziehungshilfe. Bin sowieso der Meinung, dass man jemandem nie ganz helfen kann, man steckt nie drin.
     
  2. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    ich verstehs ned. wie solle jemand weiterhelfen der die person mit der man probleme hat gar nicht kennt.

    natürlich bekommt man vll mal ein paar hilfreiche tipps aber am ende muss man es immer noch slebst klären
     
  3. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Von der Hilfesuchenden Person:
    -> Verzweiflung & vlt. niemand mit denen die darüber sprechen wollen/können...
    -> Anonymität halt...

    Die Antworten nerven dann doch eher schon...

    "Ey was, deine Alte zickt rum?! Dann geh **** ne andere, die andere wird schon sehen oder vlt. sogar zum 3er mitkommen! boah 1337!!!111einseinself! -.- Klar, in der Welt gehts nur um ♂️♀️n & sobald eine FRAU (<- so heißt das und nicht ******** / ***** / **** / etc.) mal rumzickt muss nicht gleich die nächste FRAU (<- so heißt das immernoch und nicht ******** / ***** / **** / etc.) ins Bett gezerrt werden weil Problemlösung mit der Alten ja eh sinnlos wäre...

    dazu kommen noch die ganzen Post geilen die einfach mal die antworten der 1-2Seiten vor ihnen zum 20. wiederholen und sich denken -> Danke , wieder nen Post mehr!!! HIHIHI <-

    und am schlimmsten sind (aus eigener Erfahrung) Sprüche wie -> "Naja, schwimmen ja noch mehr Fische im Teich" oder "Auch andere Mütter haben schöne Frauen" ... Gott, selbst WENN es so ist, der Betroffene will das als letztes hören... Schreibt euch das meinetwegen auf nen Zettel und klebts an Kühlschrank bei euch... aber lasst den Betroffenen damit in Ruhe....


    soo... jetz bin ich auch fertig mit den Hasstiraden, jetz darf weitergespammt werden
     
  4. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Also ich finde das gut das sie hier posten.
    Erstens schreiben sie ihre probleme schonmal auf,das macht im Kopf platz für neues.
    Zweitens wenn sie niemand zum reden haben kann hier ja lesen wer Interesse dran hat.
    Und drittens wird den Leuten die Posten ihre Entscheidung nicht abgenommen aber eventuell bestärkt.
    Nur schlimm ist wieviele das sind.
     
  5. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    ...manchma sind es schon sehr "dumme" Threads die hier aufgemacht werden, aba ändern kann ichs ja auch nich ... von daher -->is mir egal...
     
  6. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Hab damit kein Problem, auserdem ist man hier annonym, und man traut sich manche sache nzu fragen, die man seine Eltern/bekannte/freunde etc. ggf nicht fragen kann/will.

    AUch wenn manchmal die selben antworten kommen, sind doch manchmal n paar nützliche mit dabei für die User.

    mfg
     
  7. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    ist mir eigentlich scheiß egal, wenn die user draußen keinen haben mit dem sie über dieses problem quatschen können, dann sollen die user halt nen thread aufmachen ... sind doch ne große familie hier.
     
  8. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    es ist ein forum und man darf doch mal seine probleme hier posten um hilfe zu holen.
    ich mache das lange nicht mehr, weil mir hier zu viele obercoole kids rum lungern, die einem beweisen müssen wie schlau die sind oder was weiß ich.
    mir ist es egal, wenn jemand seine privaten probleme hier postet. muss jeder selber wissen was er macht.
     
  9. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Also ich hab nicht wirklich etwas dagegen.

    Nur manche Threads sind einfach so sinnfrei.
    Die einfachsten Dinge.

    Und inzwischen wiederholen sich die "BeziehungsproblemThreads" so häufig....
    Aber naja, wer seine Hilfe in nem Board sucht.... x x x x x x

    so far,
    sn00p
     
  10. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    mir ist es eig. egal.
    wer davon nichts hören will, braucht es sich ja auch nich angucken und was dazu zu posten.
    weiss nich ob es was bringt wenn man wen hier um rat fragt, weil alle die genaue situation nicht kennen und nicht wissen wie alles genau is.
    nunja meiner meinung nach bringt es nicht all so viel, aba es ist jeden selber überlassen.
     
  11. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    ich verstehe manchmal nicht, wie diese menschen überhaupt zusammenkommen konnten.
    meiner meinung nach hat jemand, der seine probleme nciht selber angehen kann und mit dem partner nciht reden kann, überhaupt keinen partner "verdient" bzw. sollte mal ein wenig über sich selber nachdenken.

    schaltet den pc aus, geht raus und atmet einmal tief durch...vllt hilft es ja.
    mich nervt es nur noch und finde es auch ein wenig lächerlich.
     
  12. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    also ich finde das nicht schlimm, finde es eher "süß" wenn Leute hier ihre Beziehungsprobleme reinposten und nachfragen wie er es besser machen kann etc.

    Denke nicht das es gerade Leute sind die sich nicht Trauen Familie oder sonst irgendwer zu fragen oder kommen mit ihrem RL nicht zurecht.
    Es kann ja gut möglich sein das es hier in RR Menschen gibt die genau die selben Beziehungsprobleme durchgemacht haben und so von ihrer Ansicht berichten können.

    Lieber hier anonym seine B-Probleme posten anstatt in einer Talk-Show zu sitzen wo es halb Deutschland erfährt

    Lg
    ItalianStallion
     
  13. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Ich denke schon, dass man kleinere Probleme hier lösen kann. Grundlegende Sachen in der Beziehung kann man hier nicht heilen. Jeder kann sich vieleich in die Situation reinversetzten, aber niemand kennt ja diese person auch persönlich. Deswegen finde ich das bis zu einem gewissen grad ok bzw, gut, aber es sollte grenzen geben.
     
  14. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Also ich "Finds ok"

    Kann manchmal verstehe das man einfach mal iwelche anderen leute fragen möchte als nur die eigenen Freunde ...

    Im RR bekommt man ja viele verschiedene antworten und ich finde es meist auch besser als außenstehender zu antworten meist kann man es einfach besser finde ich.
     
  15. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    mir ist es echt egal, wer braucht halt....manchmal wenn ich ein fall sehe wo ich helfen kann helfe ich....doch meistens schaue ich drüber hinweg -> interessiert mich nicht
     
  16. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Ich bin gespaltener Meinung....über einige Sachen kann man natürlich nicht reden und ein/mehrere neutrale Berater sind angebracht aber die meisten Beziehungsproblemstories sind lächerlich und unnütz.

    Wenn man keine richtigen sozialen Kontakte hat mit denen man reden kann sollte man vom Internet weg bleiben.
     
  17. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Ich persönlich würd es nicht tun... aber wer im rl keinen zum reden hat oder es um wirklich heikle angelegenheiten geht die man nur anonym "lösen" möchte, soll er es halt hier machen... die meisten wissen ja im vorhinein wie das bei rr meistens endet^^
    also... wenn man will... soll mans halt machen
    vote 4 ist mir egal
     
  18. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    also ich finds eig ok
    ist ja jedem seine sache und wenn man im rl mit niemand drüber reden kann/will und hier um hilfe bittet find ich das ok
    und die leute die es nervt müssen ja nicht drauf eingehen oder vorschläge liefern
    nur die antworten falls welsche gegeben werden sollten auch hilfreich sein und ein bestimmtes nieveau haben
     
  19. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Ich hab eigentlich damit kein Problem, allerdings würde das für mich nur infrage kommen wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiß!! Denn es gibt ja menschen die bei dem kleinsten Anzeichen von Stress mit der Freundin sofort einen Thread erstellenX(


    mfg Media
     
  20. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    habe da so nicts gegen.
    würde es aber selber nie machen.
    für so etwas gibt es gute freunde die einen auch richtig kennen.
     
  21. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    ist mir ehrlich gesagt total egal, doch ich verstehe manche leute auch das sie gerne unabhängige objektive meinungen hören möchten als hilfe aber nicht als lösung, die muss man immer mit dem partner finden

    und einige user haben da bestimmt auch spass dran anderen zu helfen ^^

    mfg
    peter hoden
     
  22. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Ich finds ok.
    weil man anonym über seine Probleme reden kann und dabei vollkommen offen sein kann
     
  23. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Also im Grunde genommen ist es mir egal,helfen tu ich aber trotzdem.
    Warum hier viele ihr beziehungs problem posten,ganz einfach,weil man hier immer Anonym bleib.
     
  24. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    ich würde mich ehrlich gesagt davor hüten, solche sachen hier zu besprechen. es gibt hier einfach zu dumme leute...
    am besten mit eltern besprechen oder sehr guten freunden!
     
  25. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Na muss nicht unbedingt sein, die dummen Sprüche kommen meistens wenn man dumme Fragen stellt .
    Ist mir so aufgefallen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.