Beziehungsprobleme bei RR lösen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.knut, 29. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Beziehungsfragen bei RR?

  1. Nervt mich total

    81 Stimme(n)
    22,3%
  2. Ich verstehs nicht

    64 Stimme(n)
    17,6%
  3. Ist mir egal

    125 Stimme(n)
    34,3%
  4. Finds ok

    94 Stimme(n)
    25,8%
  1. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    also ich hab mir jetzt nicht des ganze durchgelesen... aber ich find es ok wenn man jetzt keinen freund/freundin hat mit dem/der man darüber quatschen möchte kann man sich hier hilfe holen ist ja nix dabei man muss nur damit rechnen das auch idiotische komments dabei raus kommen...
     
  2. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Ist mir relativ egal, da hat man ab und zu noch was zu lachen und weiß wie es bei anderen so aussieht xD

    Von mir aus können se weiter amchen!
     
  3. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    jop unterhaltsam auf jeden fall ^^

    Ich persöhnlich würde meine beziehungsprobleme selber kläre und euch nicht damit dicht mülln !!!
     
  4. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Mich nervts nur, und wirklich helfen kann man niemandem, den man nicht kennt. Labert doch mit euren Freunden oder Bekannten, meinetwegen auch mit eurer Mutter
    Aber bitte nicht im RR Forum.


    Ich würds jedenfalls niemals machen.

    Mfg, Honix
     
  5. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    ich finde es okay... hier bekommt man einen eindruck was andere evt. im vorliegendem probleme machen oder reagieren würden....
     
  6. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Ich finde es ok,die die hier posten haben sicher niemand der zuhört.
    Ich denke auch viele können von den schlechten erfahrungen der anderen ws lernen.
     
  7. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Wie giel, wie hier alle die sowas machen verurteilt werden
    man man ihr kennt die doch garnicht wie wollt ihr dann beurteilen ob sie niemanden zum zuhören haben etc?
     
  8. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Ich sag dazu nur JEDEM DAS SEINE!!!

    Wer da keine Lust drauf hat, muss es ja nicht lesen!
    ...und wer meint, das ihm das seelisch und moralisch hilft, über seine privaten Probleme und Intimitäten im Netz zu diskutieren, der soll´s einfach tun!

    Mir persönlich isses schnuppe!
    P.S: nur zu ekelig sollte es nicht werden! Hi hi :klatsch:
    ...denn alles hat Grenzen!


    MfG Fiberman
     
  9. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Ist mir egal ob die Leute ihre Beziehungsprobleme posten. Ich würde das nie machen da ich solche Probleme mit meinen guten Freunden bespreche die mich sehr gut kennen und ich will das nicht mit wildfremden Leuten machen die überhaupt keine AHnung über mich haben!
     
  10. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Weil die leute, denke ich, denken, dass das Inet n kleiner freund für sie is...
    Ansonsten würden sie ja zu ihren richtigen freunden gehen...

    Und naja: indem sie solche threats eröffnen... und uns keinen hintergrund zu freunden/familie geben.... bleibt dies für spekulationen offen....
     
  11. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Mich störts nicht. Selber würde ich das zwar nie so lösen. Aber warum nicht, schadet ja niemanden.
     
  12. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Habe für "Finds okay" gevotet.
    Leider kommen nicht immer Antworten, die der mit Ernsthaftigkeit des Themas übereinstimmen...

    Wenn man einfach nur Rat sucht und in RR nachfragt, hat man dann im RL gleich versagt!? Ist doch Quatsch.
     
  13. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    man darf ja gern ma die ein oder andere frage stellen is ja ok manchma gehts einem auch so ... kann ich shcon verstehn aber wenn dann son thread kommt wie der von gestern wo son typ fragt ob se ihm treu war und er shcon selbst sagt die hat ihn pfingsten 2 ma betrogen...
    leute leute euch kann man nichmehr helfen.
     
  14. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Mir ises eigentlich egal
    Soll jeder selber wissen, ob er das braucht oder nicht..
     
  15. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Ich finds ok, da so das Board doch interessanter wird. Zudem kann man ja auch auch diesen Problemen selber lernen, z.B. sodass man nicht selber in so einen fall kommt und wenn doch wie man es löst.
     
  16. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Wer 652 Beiträge im "Rush Corner 2" geschrieben hat, alleine heute schon mehr als 15 Beiträge schrieb, in einer Internet-"Crew" ist und virtuelle Kekse sammelt, sollte nicht mit dem Finger auf andere zeigen!
    Denk mal drüber nach...

    @Topic: Ist mir egal!
     
  17. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    ist mir egal und daher find ichs auch ok.. wenn jemand anonym bei anderen hilfe sucht, die vielleicht das gleiche durch gemacht haben.. warum nicht...

    manchmal ist man eben verzweifelt und weiß absolut nicht weiter, da ist es ganz praktisch sowas schnell los zu werden.

    aber manche übertreibens, sammeln posts, was weiß ich damit... das nervt dann ein wenig...
     
  18. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Naja generell muss ich sagen, es ist mir egal, weil wenn es mich nicht interessiert oder ich zuviel von solchen Meldungen habe, dann muss ich sie ja nicht lesen. Allgemein sollten die Leute die hier ihre Beziehungsprobleme posten, aber mal darüber nachdenken, was in ihrer Beziehung denn falsch läuft, dass derjenige es hier posten muss. Manchmal sind echt arme sachen dabei wo man sich nur an den kopf fassen kann.

    Manchmal sind aber auch sachen drunter, bei denen man einfach nur mitleid hat.
     
  19. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Mich nervt die Tatsache total das die meisten hier sowas nicht ernst nehmen und bei den Antworten zum großen Teil nur it vertreten ist. Daher sollte mans lassen und sich an Freunde wenden.. früher hätte man sich für sowas geschämt, heute wirds im Netz verbreitet.
     
  20. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    ich hab da überhaupt kein Problem mit.

    Sollen sich lieber hier ausschrieben und Tipps holen. Statt irgendwie irgend einen anderen blödsinn zu machen.

    Außerdem, was soll das überhaupt? Wenn das Thema euch nicht intressiert dann müsst ihr doch nicht mitlesen oder gar antworten!
     
  21. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    ich finds ok solange es keine sachen sind die unnötig sind wie z.B. kann ich mit einem älterem mädchen zusammen sein
     
  22. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Ich finde es vollkommen ok, wenn der verfassene Text wenifgtsens einiger Maßen lesbar ist. Ich helfe da auch gerne (beim Problem lösen)
     
  23. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    seh ich genauso...trennung ist hart und es dauert bis man drüber weg ist ...aber wirklich interessieren tut mich so manches geschwafel hier auch nicht

    z.B. wie: Wie kann ichs ihr besorgen? STECK IHR NE RAUPE IN ***** oO

    deswegen:

    ist mir egal
     
  24. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    ich finds einfach nur DÄMLICH......wer probleme im rl hat, sollte sich am riemen reissen, sein zimmer verlassen und diese auch im rl lösen.....und nicht im netz......
     
  25. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    also ich finde man sollte
    den helfen wen jemand
    um ratschläge fragt...
    schließlich braucht er
    doch dan auch bissche
    hilfe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.