Beziehungsprobleme bei RR lösen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.knut, 29. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Beziehungsfragen bei RR?

  1. Nervt mich total

    81 Stimme(n)
    22,3%
  2. Ich verstehs nicht

    64 Stimme(n)
    17,6%
  3. Ist mir egal

    125 Stimme(n)
    34,3%
  4. Finds ok

    94 Stimme(n)
    25,8%
  1. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    manche sachen finde ich okay, weil es ihr leute gibt, die das vllt auch schonmal durchgemacht haben und einem vllt gute tips geben können....nur so sachen wie: wie soll ich die ansprechen...blablabla.... die nerven mich total ^^
     
  2. 29. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Finde es ok da man hier anononym kleine tipps bekommt...

    wenn dann jeamand hier einen riesen text schreibt und ich kann ihm helfen bin ich froh darüber

    aber aws total nervt sind solche wie hab meine ex gevögelt und jetzt will mich meine freundin nicht emrh wie rette ich das

    aber viel schlümmer sidn diese threads wo einer denkt das hie rnur professoren doktoren sind

    die für jeden schmerz,brellung etc. das passende medikament auf ebay empfehlen
     
  3. 30. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Da eine Beziehung immer aus 2 Individuen besteht,frag ich mich auch,wie eine Person,die einen ÜBERHAUPT nicht kennt,einem Tipps zur Problemlösung geben soll :/
    Mit sowas geh ich zu meinem besten Freund,zu meiner besten Freundin oder wenns ganz hart kommt auch zu meinem Bruder,aber ey...wenn ich hier lese "Wie soll ich mir die klarmachen?" denk ich mir nur "wie soll ich dir das erklären können? Ich hab das Mädel nie gesehen,weiß nicht wie du drauf bist und weiß noch viel weniger wie sie drauf ist".....
    Zu wirklichen Alltagsproblemen wie z.B. Stress mit Bullen,rechtlichen Fragen etc. geb ich gerne nen ernsthaften Rat ab,aber bei sowas....Glaub auch das sich da mindestens 80% der RR'ler nen Spaß draus machen und nur drauf antworten,um mehr Postings zu kriegen.
    Korrigiert mich,wenn ich falsch liege,
    so far,
    N1GG3L
     
  4. 30. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    ich finds ehrlich gesagt garnet schlimm....ich meine vllt brauchen die leute mit den problemen nur mal ne meinung oder tipps....ich meine is ja net schlimm seine beziehungsprobleme hier zu lösen...und was sind alltagsprobleme??....die könnte man auch woanders lösen dann brauch man den thread auch net....ich meine einiges dann net hier^^
    naja so seh ich das und emüfinde es für ok wenn da jemand en thread eröffnet

    mfg:SheiLynN
     
  5. 30. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Alle die ihr Leben nicht selbst auf die Reihe bekommen in solchen Sachen, und Hilfe/Rat/Beistand in einem Internetforum jeglicher Art suchen, sollen sich nicht wundern, wenn sie die Ersten sind, die in einem diktatorischen Staat in der ersten Reihe dem Staatsoberhaupt huldigen (das war jetzt kein konkreter Bezug auf Deutschland).

    Naja, ich presse jetzt mal eine Mitleidsträne für all die, die sich in "ausweglosen" Situationen befinden und meinen: "Das Inetrnet hilft mir", heraus, ich will mal nicht so sein.
     
  6. 30. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Die Beziehungprobleme hier bei RR haben eher ein Entertainment-Faktor. Durchaus sehr unterhaltsame Geschichten die mir durch einen langweiligen Arbeitstag helfen.

    Also ruhig mehr Beziehungsprobleme bei RR posten auch wenn ich denke dass solche Probleme eher mit Freunden besprochen werden sollten.
     
  7. 30. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    ich finds net schlecht,
    dann weiß ich auch mal das es anderen leuten schlechter als mir geht.

    aber auch nur wenn, es auch schwierige fälle sind, lohnt es sich sein problemm hier zu posten
     
  8. 30. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Hmm.
    Wenn's denen denn weiterhilft.
    Gibt ja auch genug Leute, die sich das alles durchlesen und dazu Antworten.
    Ich schau mir's ab und zu mal an aber meistens Klick ich den Thread garnicht erst auf.

    Mfg.

    // Hab mal für "Ist mir egal" gevotet.
     
  9. 30. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    ich halte davon mal überhaupt nichts, weil ich finde das man solche sachen wenn dann privat sprich mit freunden/in klären sollte. ich denke auch mal ganz stark das es den leuten hier sowieso net wirklich interessiert was für probleme man in der beziehung hat oder so.
     
  10. 30. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    mir egal.

    verstehe schon das nicht mit freunden besprechen zu wollen, is ja manchmal bischen unsicher mit dem "ey ich sag dir was aber sags nich weiter" und so ^^

    obwohl das hier kaum was bringt,
    am besten is immer noch das selbst mit der freundin zu klären, aber wenn jemand meint sich hier erstmal nfos holen zu müssen, why not
     
  11. 30. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Schalte mal euronews ein, dann kannst du 24/7 Menschen betrachten denen es sehr viel schlechter als dir geht. Wenn das nicht klappt bleiben noch Talkshows, welche im übrigen den gleichen Character wie die Beziehungsprobleme-Threads im RR aufweisen.
     
  12. 30. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Mir doch wayne.

    Die Leute, die solche Fragen haben, haben immerhin genug RL um mit Mädchen Kontakt aufzunehmen...
    Die meisten, die dann haten sind vermutlich die, die einfach nur neidisch sind.
     
  13. 30. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Meiner Meinung nach bzw. mich nervt es!

    Klar, ich brauch mir die Themen ja nicht ansehen geschweige denn durchlesen, aber ich denke wohl kaum, dass sich ein Beziehungsproblem durch "Comments"oder Vorschläge von hier gelöst hat.

    Wenn ich ein Problem in meiner Beziehung habe versuche ich das wie "Erwachsene" mit der betroffenden Person zu klären, oder einer Person der ich sehr Vertraue um Rat zu bitten, und nicht in einer I-Net Community nach Ratschlägen zu fragen, was für mich sowieso heißt, der jenige weiß selber nicht weiter oder sich zu helfen.

    Und auf die antworten hier kann man sowieso nicht trauen, da man eh nie weiß wer da grade geschrieben hat. Vielleicht war jemanden total langweilig, und er wollte nur einen Spam Post hinterlegen. Oder ein total besoffener sitzt hinter dem Acc, lacht sich mit seinen Freunden darüber Schrott & schreibt iwas dazu... Naja ihr wisst hoffentlich wie ich das meine.

    So das ist meine Meinung dazu, keiner soll sich angegriffen fühlen, aber ich bin eher der Typ Charakter, der das selbst in die Hand nimmt als in einer Community nachzufragen...

    Wenn andere meinen es hilft ihnen und die Probleme lösen sich dadurch, dann tut das ruhig.

    MfG
     
  14. 30. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    also so ansich find ichs scho okay
    aber ich frag mich halt, ob es so das richtige forum dafür ist.. klar sieht jeder iwi anders aber es gibt ja genug foren wenn man einmal nach dem thema liebeskummer bei google sucht...

    aber muss halt letztenendes jeder selbst wissen unter umständen kommen halt dann doch nen bissl "falsche" antworten (auch wenns ja falsch so ansich nicht gibt)...
     
  15. 30. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    ich kann es nicht verstehen, da diese probleme nicht in das Internet gehören. Man sollte sich lieber selbst hinsetzen und überlegen, wer was falsch gemacht hat und wie man eventuelle Fehler wieder ausbügeln kann. Manche Leute hoffen leider auf die Hilfe von dritten. KLar kann man sich Meinungen von einer dritten Person einholen aber da würde ich lieber einen guten Kumpel fragen.

    greetz
     
  16. 30. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    ich habe kein problem damit
    warum auch
    es gibt so viele therds die so viel sinloser und bescheuerter sind das ich mich da nicht groß drüber auf rege
    und wenn wer hilfe braucht der postet so wie bei allem hier bei RR
    kla gibts welche denen es net gefällt aber dann sollen sie das tehrd doch einfach net öfnen
     
  17. 30. Juli 2009
    AW: Beziehungsprobleme bei RR lösen

    Sollte damit erledigt sein...siehe Umfrage.

    Closed.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.