BIER oder WEIN?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von fieter, 13. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2006
    AW: BIER oder WEIN?

    hab eigentlich auch nie ein dicken kopf und kopfschmerzen
    finde bier aber auf jeden fall besser als wein
    nur ganz erlesener wein schmeckt^^

    mfg
     
  2. 28. September 2006
    AW: BIER oder WEIN?

    bier natürlich!!
     
  3. 28. September 2006
    AW: BIER oder WEIN?

    finde auch das bier viel besser ist als wein, allein schon vom geschmack mag ich keinen wein
    Naja, aber wotka bleibt wohl das beste

    MfG CrossFire
     
  4. 29. September 2006
    AW: BIER oder WEIN?

    ich habe von beiden Dingen Kopfschmerzen am nächsten Tag
     
  5. 30. September 2006
    AW: BIER oder WEIN?

    wein macht kopfschmerzen und bier macht auch kopfschmerzen
     
  6. 24. Oktober 2006
    AW: BIER oder WEIN?

    Finde Bier auf jeden Fall besser...Wein weiß nicht, schmeckt mir einfach nicht.
    Aber das Bier muss auch gut sein, damit es mir schmecht
     
  7. 24. Oktober 2006
    AW: BIER oder WEIN?

    Also ich bin der Biertrinker, bier einfach as beste... auf Wein krieg ich eich a kei Kopfweh aber es schmeckt einfach net so gut find ich. Und wegen dem, dass die meisten denken das Bier dick macht: es is bewiesen das Bier nich dick macht, es regt nur den Appettit an, und dann Essen halt die meisten was drauf (Schweinebraten, Schnitzel....) und des is der "Dickmacher". Also keine Angst beim Bierkonsumieren .

    mfg Ralvis
     
  8. 24. Oktober 2006
    AW: BIER oder WEIN?

    Also vom Bier und/oder Wein Trinken krieg ich wohl eher keine Kopfschmerzen. Da muss schon was härteres her wie n paar Vodka Mischen. Und das Wein Dick machen soll kan ich mir beim besten Willen nciht vorstellen.
     
  9. 24. Oktober 2006
    AW: BIER oder WEIN?

    Bier auf Wein,
    Wein auf Bier,
    das rat ich dir
     
  10. 24. Oktober 2006
    AW: BIER oder WEIN?

    also ich würde mal sagen wein ist da zu geniessen nicht wie bier was machen in einem trichter immer weiter trinken kann ^^ bis man irgendwann umkippt hab mal gehört wenn man jeden tag bier trinkt ist das gesund also natürlich in gewissen mengen ^^
     
  11. 24. Oktober 2006
    AW: BIER oder WEIN?

    also eigentlich bekommt man ja nur kopfschmerzen wenn man bier oder wein nacheinander trinkt... wenn ihr aber dazu noch wodka trinkt hat man keine kopfschmerzen mehr, weil man von wodka keine kopfschmerzen bekommt....jedenfalls empfehle ich jacky cola....
    mfg picmentor
     
  12. 24. Oktober 2006
    AW: BIER oder WEIN?

    Hallo!

    bei mir ist es wirklich so, wenn ich nur weein trinke dann hab ich nächsten tag kopfschmerzen ojne ende!

    weiss zwar net warum aber es ist so!

    beim bier habe ich kein prob
     
  13. 25. Oktober 2006
    AW: BIER oder WEIN?

    ganz klar bier.. war für ne frage -.-
     
  14. 25. Oktober 2006
    AW: BIER oder WEIN?

    Ich bevorzuge das bier, kann man mein geschmack nie verfehlen, beim Wein sagen mir nur ganz bestimmte sorten zu.
     
  15. 25. Oktober 2006
    AW: BIER oder WEIN?

    Du redest bestimmt von diesen Becks Green Lemon ,-Chilled orange,- level 7 oder V+ Curuba oder granatapfel, das is echt schlimm, das halt langsam au nimmer aus, weil alle pussys jetzt auf einmal "bier" trinken....!


    Ich mag bier, bier ist ein Grundnahrungsmittel, aber gelegetnlich trinke icha uch mal ein Schwarzriesling oder ein Schillerwein, die sind gut!
     
  16. 25. Oktober 2006
    AW: BIER oder WEIN?

    ich krieg vom alk inzwischen auch keine kopfschmerzen mehr, selbst wenn ich viel saufe und auch nur wenn durcheinander dann kanns vorkommen, dass ich mich nächsten tag unwohl fühle, aber ohne kopfschmerzen ...

    an sich trinke ich auch jeden tag bier und wein relativ selten ...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.