bild vergrößern

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Mazen2004, 1. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2007
    Hiho,

    Welche Werkzeuge bieten sich in PS2 an ein Bild nachdem vergrößern so zu bearbeiten dass es nachher so wenig wie möglich verpixelt und unscharf wird?#


    MFG
     
  2. 1. Mai 2007
    AW: bild vergrößern

    meinst du, du willst ein bild vergrößern, weißt aber nicht genau wie, oder hast du es schon vegrößert und es sieht verpixelt aus???
     
  3. 1. Mai 2007
    AW: bild vergrößern

    Du kannst ein Bild nicht ohne Qualitätsverlust vergrößern. Je größer, desto pixeliger oder unschärfer.
     
  4. 1. Mai 2007
    AW: bild vergrößern

    jop so blöd es auch ist...
    ich wünschte manchma auch das das geht one quali verlust.
     
  5. 1. Mai 2007
    AW: bild vergrößern

    aso glaub weiß jetzt was du meinst: 404 - Dr. Web
     
  6. 1. Mai 2007
    AW: bild vergrößern

    also ich hab ein bild und will das vergrößern. ALso als erstes vergrößer ich das. So da es nun etwas verpixelt ist kann man ja an manchen stellen nen weichzeichner verwenden.

    Gibts da noch mehr so tricks, damit das Bild trotz Vergrößerung nich so pixelig und unscharf usw aussieht?
     
  7. 1. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: bild vergrößern

    PhotoZoom
    PhotoZoom ist ein Werkzeug zur Vergrößerung von Bildern und einzelnen ausschnitten aus Bildern. Wenn Sie Bilder mit einer Kamera aufgenommen haben, werden diese in der Regel beim Vergrößern immer unschärfer. Dieses Tool berrechnet die Bild-Daten und versucht die Schärfe beizubehalten in dem es die fehlenden Punkte der Vergrößerung durch passende Pixel ersetzt.
    BenVista PhotoZoom Pro 5 - Vergroot afbeeldingen en verhoog de resolutie van fotos met behoud van kwaliteit, door S-Spline Max interpolatie


    Genuine Fractals

    New scaling algorithm · We overhauled the patented scaling algorithm to now allow for over 1000% enlargements with no loss in detail
    Perfect Resize 8 – onOne Software
    {bild-down: http://www.ononesoftware.com/images/products/details/GF_comparison.png}



    das meinst du ^^ das sind externe Plugins bzw. Fractals intern zum vergrößern... Fractals verspricht bis zu 400% in soweit guter quali.

    Da werden die Pixel interpoliert.... also besser wie bei PS
    wobei Genuine schon glaub 300$ kostet oder so.


    Und in Photoshop, scharfzeichner... mehr eigentlich net. also die ganze Untergruppe.


    Edit: Hier gabs mal was ähnliches *ClickMe*
     
  8. 1. Mai 2007
    AW: bild vergrößern

    wow genau sowas hab ich gesucht, danke! Werds gleich mal testen

    Bewertungen sind natürlich raus


    EDIT: ok das priogramm is geil...hat jetzt noch jm vlt nen key oder crack dafür xD das ganze per pm
     
  9. 2. Mai 2007
    AW: bild vergrößern

    Thema erledigt

    ~closed~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.