Bilder/Poster im Zimmer?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von D0r0a0g0l, 6. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    moin, also ich hab in meinem zimmer abgesehn von n stückchen Decke alles voll mit Postern^^
    fast ausschließlich Band-Poster: LP, Ärzte, Hosen, Metallica, RHCP, RATM (ganz neu - dafür musste Alice Cooper weichen...)
    An der Tür-Wand hab ich die Eintrittskarten von den "großen Konzis" (Hosen/Ärzte/RHCP/RATM) eingerahmt hängen un an der Decke hängt ne große Che Flagge neben nem Karomuster mit Schriftzug...

    achja und als "Raumteiler" ne Hosen Flagge mitten im Zimmer hängen
     
  2. 7. September 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    BMW 3er, 6er, Audi RS4, Focus ST ...
    einfach freundlich per email bei denen anfragen; wenn jemand interesse hat
     
  3. 8. September 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    meine wände sind überall total leer.
    hab grad mal zwei regale aus glas hängen.
     
  4. 8. September 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Eine große Europakarte und eine deutschland Flagge (kein Poster)
     
  5. 8. September 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Ich habe einige Poster von den ganzen Maverick Helden hängen. Sieht zwar ein bisschen freakig aus, aber ist mir egal. Spiderman, Ironman und Hulk sehen einfach zu geil aus. Meine Freundin hat mir sogar welche besorgt und stören tut es niemanden. Wenn ich könnte würde ich auch selber was malen. Habe irgendwo mal ein Video gesehen, in dem ein typ nur mit seiner Handfläche ein Bruce Lee Bild gemalt hat. Muss mal schauen ob ich es finde.
     
  6. 8. September 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    naja, momentan hab ich gar nichts an der wand hängen.
    im wohnzimmer hängen nur so "kunstbilder"...
    im schlafzimmer ist alles blank.

    überlege aber, was ich da raufmachen soll.
    ist ne ganz große weisse fläche. entweder zeichne ich was rauf, oder ich spraye.
    aber da graffiti in zimmern schädlich sind..zeichne ich wahrscheinlich einfach was.... mal überlegen.

    früher als ich noch jünger war, hatte ich ganz viele poster von iwelchen sängerinnen aufgehängt..
    natürlich nur von geilen^^
     
  7. 8. September 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    zuhause hab ich poster von jap. tuning autos und jap. rock bands hängen. außerdem noch 2 poster ausem emp. nen roter bltz über sone wüstenlandschaft und 2 drachen auf flammenhintergrund.
    im studentenzimmer: paar bandposter und ein gezeichnetes bild meiner ex freundin. außerdem noch bandanas an der wand.
     
  8. 8. September 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Hab en paar Autoposter hier hängen. Mehr allerdings nicht
     
  9. 8. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Hab ein Poster von Kerry King (Slayer) mit Original Unterschrift und Widmung an mich =)

    Und dann diese Flagge:
    1835.jpg
    {img-src: //www.muzdb.info/images/albums/1835.jpg}


    Und dann noch das Poster

    zeusd1-GBPO-2292797.jpg
    {img-src: //www.shopzeus.com/product_images/zeusd1-GBPO-2292797.jpg}
     
  10. 9. September 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Habe eine Leinwand von Scarface hier hängen und sonst noch 3 selbst "gedruckte" Bilder von Landschaften (Felsen und Meer).
    Im Schlafzimmer habe ich keine Bilder hänge, außer von mir und meiner Freundin.
    -->Ist auch besser so
     
  11. 9. September 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    - Ein Porsche Poster aus der Aktion von Porsche
    - Ein Techart Turbo, sehr niedrig aber dafür breit (gerahmt)
    - Megan Fox (gerahmt)
    - der doch recht bekannte Damen Popo in s/w mit dem roten Tanga
    - "Der Schrei" mit 'nem Hasen (gerahmt, wobei das eher ein Bild ist)
     
  12. 9. September 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    hab nur paar poster von rapper im zimmer ansonsten nix...will mir aber was machen lassen
     
  13. 9. September 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    ich hab nur eins hier hängen im moment: http://www.popartuk.com/g/l/lgpp30504+football-is-part-of-i-bob-marley-poster.jpg

    träume aber von diesem hier, kann es jedoch nirgendwo finden : http://www.gobaeng.de/images/products/56055.jpg

    weiß jemand wo man das kaufen kann?
     
  14. 9. September 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    hab n eingerahmtes porsche 911er poster im zimmer hängen
     
  15. 9. September 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    hab 2flaggen anner schrägwand hängen: BVB und Bob Marley

    dann noch 3 Simpsons poster..die aber eher dezenter..also eins inner ecke überm schreibtisch eins aufer tür(halt ein horizontales) un eins mitten aufer wand..passt mir aber zurzeit irg wie ncith

    dann hab ich noch ein sum41 aufer schräge und eine wand wollt ich jetzt komplett mit fotos konzertkarten etc vollmachen..hab bisher so die hälfte voll gemacht
     
  16. 9. September 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    also ich hab viele bilder aus guatemala, die ich von nem freund geschenkt gekriegt hab an dr wand hängen, dann noch nen jack daniels poster, 2 summer breeze poster und noch ne kleine foto colage von freunden un co
     
  17. 9. September 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    ich hab in meinem Zimmer 1 Poster

    Aggro mit Sido Tony D etc halt die ganze AGGRO Truppe

    mfg Gman
     
  18. 11. September 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    interessant was manche hier im zimmer hängen haben XD ... ich selbst weis noch immer nicht womit ich meine 2m wand nun schmücken soll ^^
     
  19. 11. September 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    ich hab das hier :

    Bild

    urlaub für zwischendurch
     
  20. 11. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Also ich hab en Onkelz Poster im Zimmer (was ich eig. mal abmachen wollte, aber iwie viel zu faul bin :-D) dann einmal das "Deshalb steht Bier immer im unteren Kühlfach" wo die Frau sich bückt, dann noch en langen Bilderrahmen mit 3 getrockneten weed blättern und das würd ich mir auch noch gern holen (aber ich glaub da flippt meine mum aus)

    273df9.jpg
    {img-src: //img404.imageshack.us/img404/9896/273df9.jpg}
     
  21. 11. September 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Ich hab zwei Bandposter, eins vonem Porsche und ein Portrait von einem Feuerdämon

    Dann noch ein Poster von meiner Band =)
     
  22. 11. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Hab n schwarzweiß bild von ner Brücke vor der Skyline von Manhattan im Querformat an der Wand hängen. Hängt über den Sesseln.

    ungefähr so:

    silbermann-henri-manhattan-skyline-4800209.jpg
    {img-src: //www.poster.net/silbermann-henri/silbermann-henri-manhattan-skyline-4800209.jpg}


    mfg
     
  23. 12. September 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Bei mir hängen zwei Scarface Poster, ne riesige Jack Daniels Flasche an der Tür und ne riesige Nil-Flagge unter der Decke.

    (hab noch zwei, einmal Bushido und einmal die EGJ-Crew. kommt aber ab, das Bushido-poster wird von ner Deutschlandfahne verdeckt , ich will King Orgasmus One und Kollegah Poster =) und bei Ikea gibts so Leinwände von N.Y. oder so, find icha uch krass )
     
  24. 12. September 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    1 Poster, weil ich n kleines Loch inner Wand habe und dann noch n fake Gemälde, was mir sehr gefällt.
     
  25. 12. September 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Ja ich habe ein Bild von Vincent van Gogh "A sidewalk Cafe At Night"

    mehr aber net
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.