Bilder/Poster im Zimmer?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von D0r0a0g0l, 6. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Ich habe keine Poster sondern 2 Flaggen. Poster mit Menschen finde ich so unheimlich da fühlt man sich beobachtet =)

    MFG
     
  2. 30. September 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Ne umgedrehte Norwegen-Flagge, Nen Poster vom WOA 2006, und nen Reisenposter von pulp fiction.

    Dann noch nen paar Bilder in verscheidenen Größen, die ich selber gemacht hab, allerdings alle am selben Ort und dann nah zsammengehängt.
     
  3. 8. Oktober 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    ich hatte ne zeit lang welche von iwelchen bands und serien (Alexz Johnson,OCC,...)
    jetz hab ich einfach nur ein riesiges bild von ner rose überm bett sonst nix.
     
  4. 8. Oktober 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    hab eine bo-flagge über'm bett hängen dann noch ein playboy und ein poster von luis royo....
     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Hab Poster selbst erstellt und drucken lassen...hängt aber momentan nicht.
    am sosntem hab hier im Zimmer eine Tür die zum Badezimmer fürt. Die wird jedoch cniht benutzt, ist geschlossen und die weisse tür sah doof aus, also hab ich ein Vertikales Poster von Victoria Silvested hingehängt..... *sabber

    und ein Deutschland Fusball WM Poste hängt noch imer zimmer r ^^

    am sonstem noch üpaar Sachen von der Freundin (Bilder)
    und ne Riesen Deutschland Flagge mit´m Adler drauf
     
  6. 9. Oktober 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    also 2 weiber von hinten ^^

    und ne deutschlandflagge
     
  7. 9. Oktober 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Hab ne Ami-Flagge im Zimmer hängen: ca 1 1/2 Meter auf 1 Meter.

    Dann nen Poster das ich hab drucken lassen, schwer zu erklären was da drauf is^^ Ein Typ mitm Blut verschmierten Hemd der irritiert schaut und 2 Typen jeweils Links und Rechts mit ner Waffe über die Schulter vom Typen..^^ Schaut "toll" aus, deswegen hab ichs mal drucken lassen.

    Danneben hängt nen Audrey Hepburn Poster: http://artfiles.art.com/images/-/Audrey-Hepburn-Poster-C11738523.jpeg <-- dass da

    Dann an der Tür "Keeley Hazell" son Türposter halt
    Beim Bett eins von Kelly Brook ImageShack® - Online Photo and Video Hosting <-- dass da

    Dann noch einen "Spiegel" mit ner Schrift drauf: "Cutty 12 - Cutty Sarks 12 Years Old"

    Daneben noch son Poster mit Palmen & Strand und co.

    Und dann ein eingerahmter Kontoauszug --> ebay.com 200160,00 € (aber das is ne andere Geschichte )

    mfg^^
     
  8. 9. Oktober 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    ich hab mehrere: Großvater in Uniform (mit Kreuz und Schleife), Ein riesenbild von mir und meiner Freundin vor dem Abschlussball, Ein größeres Homer Simpsonsbild auf Spanblatte gedruckt. Ein selbstgemaltes einfach rotes bild so wischtechnik wo meine Friendzz unterschreiben können, ein riesen Eristoffposter und ein kleineres vom Getränk "♂️♀️n"

    mfg LuZi
     
  9. 9. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    also habe das hier, als Leinwand (50cm x 120cm)
    {bild-down: http://marquezbodyshop.com/IMGS/galeria/1967%20Ford%20Mustang%20GT%20500M_1280x960.jpg}


    dann noch eins von nem aufgemozten Porsche (ist Gelb^^ ca. 40cm x 60cm)

    und des hier (ca. 60cm x 80cm)
    Zoo-girls-l.jpg
    {img-src: //i200.photobucket.com/albums/aa109/RoryG_2007/Sexy/Zoo-girls-l.jpg}
     
  10. 9. Oktober 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Ich hab ein poster wo so leute auf nem masten über new york hängen in schwarz weiß. Dann noch zwei babys die ein kohlkopfblatt auf dem kopf haben und ein paar selbstgemalte graffittis. Nicht zu vergessen meinen mülli zusammengeklebt aus alten prospekten winkt er jedem zu der mein zimmer betritt
     
  11. 11. Oktober 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    ich habe mein ganzes zimmer mit bildern flaggen postern etc voll.. haufen nackte weiber, autos, ein paar werbe schilder von biermarken und zigaretten die ich irgendwann mal aberissen hab..
    joa mir gefällt es
     
  12. 11. Oktober 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    hatte ich früher mal, dann wurde die bude renoviert, jz hab ich keine mehr
     
  13. 11. Oktober 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Ich hab nur ein Poster an meiner wand und das is n echt gutes ^^ und zwar eins mit 12 verschiedenen extrem heißen frauenärschen in bikinis & unterwäsche...der in der reihe in der mitte is meiner meinung nach der geilste ^^

    so long, M!N!
     
  14. 14. Oktober 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Hab 3 Stück:

    Eins vom Bayern-Stadion
    Eins von Ronaldinho
    Und eins von Kurt Cobain
     
  15. 15. Oktober 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    ich hab ein poster von Messi (fussballer aus argentinien) an der wand hängen. mehr nicht
     
  16. 15. Oktober 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Bevor ich nach Amerika aufgebrochen bin, hab ich mein Zimmer komplett aufgeräumt und dadurch auch alle Poster etc eingebüßt. Wenn ich zurückkomm, wird alles neu behangen
     
  17. 15. Oktober 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    2 bilder von meiner muttergemalt, die kann ganz gut mahlen, das eine is was von kandinski oder wie der heißt, und das andere von nem foto abgemahlt, schwarzes klavier mit dunkelroten tasten.
    und hinten hab ich nen leuchtbild hängen mit panorama ausblick, für 57 euro im segmüller gekauft.
     
  18. 15. Oktober 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    hab n rießen poster von 50 cent an meine Tür (Filplakatt "get rich or die tryn")
    und in meinem zimmer noch n poster von 2PAC das warst auch schon
     
  19. 15. Oktober 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    frueher in meinem Alten Zimmer hat ich ein risieges Poster von Fred Durst ueber meinem Bett haengen aber seit dem ich in meinem neuen zimmer bin haengt da nix mehr ^^

    MfG seT-87
     
  20. 15. Oktober 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    NOCH habe ich poster vom FCB hängen aber ich nehem die ab dann werden da nur noch welche von ze roberto und rapern von aggro berlin hängen .....
     
  21. 16. Oktober 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    ich hab ein großes bild meiner freundin hängen dann noch en paar kleine von ihr und meinen besten freunden poster ist nichts mehr, viel zu kindisch ^^
     
  22. 24. Dezember 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Nach nun 3 monaten hab ich immer noch nicht ein poster für mein zimmer gefunden ... hoff mal das januar besser wird ^^ =)
     
  23. 24. Dezember 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Blechschilder, von Bieren, Schnaps und Alten Autos, Dickes Ärzte-Poster, Metallica-Poster, Tokyo Drift-Poster und ne dicke Mosaikwand mit schnipseln aus Skateboard-Magazinen usw. Meistens Schuhe usw.
     
  24. 24. Dezember 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    bei mir hängen kallender und so zeugs und ein poster:

    {bild-down: http://www.gbposters.com/image/image/1898/GPP30429.jpg}
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.