Bilder/Poster im Zimmer?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von D0r0a0g0l, 6. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2009
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    hey, hab 2 poste mit christlichen sprüchen und eine Ducati 1098 S tricolore im zimmer hängen

    hab aber eine frage, gibt es eine seite wo man gut poster kaufen kann,.. von bob marley z.B. ?
     
  2. 2. März 2009
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    ich hatte früher elend viele poster
    hab damit mein ganzes zimmer tapeziert^^
    da bin ich aber schon lange von runter
    atm isses mir aber sogar wieder etwas zu kahl...
    n schönes bild oder so könnt ich mir gut vorstellen
    vielleicht sogar auch wieder ein poster, aber nich mit bands oder sowas drauf
    eher ne schöne landschaft, zum beispiel
    mfg benn
     
  3. 2. März 2009
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Schau mal bei CloseUp und EMP
     
  4. 2. März 2009
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    EPS 12 und 13
    Caput(rapper)
    savas (rapper)
    Paar auf kleber an der Tür
    ca.20 verschiedene Bier sorten auf Schrank stehen
     
  5. 2. März 2009
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    EMP bietet viele Poster !
    Ich mag Strand und Stadtposter.
    Hab eins von New York bei nacht (mit twin-tower ^^)
    und Ein Strandbild + Palme aus Thaiti
     
  6. 3. März 2009
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Hab 3 Bilder im Moment bei mir hängen:
    - ein hot pic von Jennifer Lopez =)
    - Ne halbnackte Frau
    - und ein Bild in Querformat von der Skyle New York's

    Suche noch für die freie Stelle ein Poster aus dem Bereich Kino. Meine Favoriten sind bisher ein Poster vom Joker aus Dark Knight oder ein Sin City Movie Poster.
     
  7. 3. März 2009
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    hatte gaanz früher viele Bravo Poster in meinem Zimmer hängen.... das ist aber schon lang Vergangenheit =)
    Im Moment hängt ein Kalender und ein Simpsonsposter in meinem Zimmer. Sieht so viel freundlicher aus!

    Mfg mOnTi
     
  8. 4. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Ich habe atm nur ein Poster im Zimmer :/. Ist ne'n Poster aus der Karibik, so ähnlich:
    {bild-down: http://www.bildpartner.de/gif/hintergrund/sommer/karibik_1024.jpg}


    Hängt bei mir im "Badezimmer" ^^.
    Habe aber vor mir noch 2-3 Poster zuzulegen in der nächsten Zeit. Sollten dann in diese Richtung gehen:
    PP30825%7ETanya-Chalkin-Poster.jpg
    {img-src: //imagecache2.allposters.com/images/pic/PYREU/PP30825%7ETanya-Chalkin-Poster.jpg}
    & PH0291%7ENew-York-Taxi-No-1-Posters.jpg
    {img-src: //imagecache2.allposters.com/images/pic/GB/PH0291%7ENew-York-Taxi-No-1-Posters.jpg}
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.