Bilder/Poster im Zimmer?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von D0r0a0g0l, 6. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Hab en paar Autoposter und ein bandposter hier hängen. Mehr allerdings nicht
     
  2. 28. Dezember 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    ich hab 9 posterb ei mir im zimmer.. davon sind 2 von bands,3 von landscgaften,2 von dne simpsons und 2 sind fun poster ausm mad magazin.
    dazu nochn selbstgemaltes bild(nich von mir .. ich bin künstlerisch mal gar nich talentiert.^^)
     
  3. 29. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    eins an meiner tür = dscf0381e82z.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/dscf0381e82z.jpg}


    und ein paar familienbilder
     
  4. 29. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    das einzig wahre


    Bild


    ansonsten nur meine freundin
     
  5. 29. Dezember 2008
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    ne türkische flagge, nen atatürk poster
    und ein bushido poster
     
  6. 4. Januar 2009
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Ich habe nur zwei Poster in meinem Zimmer (rest Fotos)
    Und zufällig sind beide von Guild Wars Faction aus der Games Convention (GC).
     
  7. 4. Januar 2009
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Früher war bei mri alels volelr O.C., Poster und Rachel Bilson ^^
    Die hab ich aber alle abgehängt wiel die schon voll kaputt warn
    Zurzeit hab ich ein fettes Bild von einer Rose (glaube sind Ölfarben),ist aber ja kein Poster.
    Poster hab ich nur ein Supernaturalposter und 2 Guildwars Poster anner Tür.
     
  8. 6. Januar 2009
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Über meinem PC Tisch hängen 2 Wu-Tang Poster 1 Ol dirty ******d Poster und 1 2Pac Poster!
     
  9. 6. Januar 2009
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Hauptsächlich Poster und Flaggen und Musikbands/festivals und noch n paar Models
     
  10. 7. Januar 2009
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Ich hab nur ein "Saw 2" und "Silent Hill" Poster auf meiner Tür, sonst hab ich nur Bilder die mein Opa gemalt hat

    mfg sire1990
     
  11. 7. Januar 2009
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    ich hab 2 große poster (von posterjack) von meinem lieblingsauto an der wand in einem schwarzen rahmen. sieht edel aus 8)
     
  12. 7. Januar 2009
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    bis vor kurzem hingen nen paar autos und ein fhm poster von pamela anderson rum.. ^^ aber die habe ich auch abmontiert und jetzt sind die wände vollkommen kahl hier.
     
  13. 1. März 2009
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    ist das was gutes oder negatives ? =)

    zu mir hab noch immer kein poster XDDD
     
  14. 1. März 2009
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    1 rocky balboa poster,2 bacardi breezer poster, 1 jessica alba poster, 1 heroes of might and magic 5 poster, 2 selbstgemalte bilder, 1 fdk 3 poster, 1 "don't drink too much" poster aus der schule :O

    hohl mir bald aber auchnoch neue.
     
  15. 1. März 2009
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    kauf dir irgendwas lilanes (tulpe, grün + lila), passt super zu grün ... ist mega modern ... oder gelb. Ja, kontraste sind angesagt !

    ob das schwul wirkt? Damn es sieht dann einfach nur verdammt stylisch aus
     
  16. 1. März 2009
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    habe nen jack daniels, ein curt cobain, ein carburetors, ein zwanzig zoll (bmx mag.), 4 band plakate von gigs und touren, die beste gbeinladung aller zeiten und diverse konzertkarten an meiner wand xD
     
  17. 1. März 2009
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Ich hab 2 Jack Daniels Poster, und ein Poster von ner brücke bei nacht, und 2 fots von meinen besten freundinnen
     
  18. 1. März 2009
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    ich hab 3 poster in meinem zimmer und noch 5 oder so rumliegen die ich nich mehr aufhängen will (neu gestrichene wände).

    jetzt hängen 2 kleine poster (absolut vodka, jack daniels) und ein riesen poster das etwa so groß ist wie ne tür (auch das foramt hat) auch von jack daniels.
     
  19. 2. März 2009
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Schwarz/Weiss-Porträts oder Bilder von der NY Skyline machen sich doch immer gut.
    Bei mir hängen 2 Halo-Poster, ein TFTF:Tokyo Drift Poster, ein GTA IV Stadtplan, 1 Killzone Poster, 1 TFTF:1 Poster, 1 Deutschland Flagge, 1 Porsche Poster, 1 Effekt-Bild von nem Panther, 1 Effektbild von nem Drachen, 4 selbstgemalte Bilder, 1 große Deutschlandkarte, 1 kleine Europakarte

    hört sich viel an, aber ich hab n recht großes Zimmer, was mal 2 waren.^^

    bis auf die TFTF Poster habe ich nichts davon gekauft. Hätte auch für kein Poster was bezahlt.^^
    Trotzdem besser als ne kahle Wand.
     
  20. 2. März 2009
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Schau doch mal bei der IKEA vorbei. Dort habe ich auch eine Leinwand im Querformat (2x1m) gefunden. Kostete zwar etwa 60Euro aber es gefällt mir immer noch sehr gut. Bei mir hängt ausserdem noch ein Rasterbator-Bild im Zimmer.
     
  21. 2. März 2009
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    •an der Wand überm PC hängt en Metal-Stoffposter - also sprich ne Art Flagge, ich find die Dinger übelst stylisch. Am geilsten kommts wenn das Fenster offen ist und das Teil dann leicht vom Wind in Bewegung gebracht wird.
    •J.B.O. "Feuerwalze"- Poster *natürlich signiert^^
    •J.B.O. Tourplakat (hatte ne Woche geregnet, und dann konnten wir die Dinger nachm Konzert einfach von den Werbewänden abziehn xD)
    •nen Din A2 Plakat, dass ich in der 9. Klasse oda so mal in Kunst gemalt hab (Blue Angels...)
    •überm Bett hängt nen Hängeschrank und darüber is nochma nen halber Meter frei, hab da die Rammstein Rosenrot Landscape hingehängt.
    • an der Tür im Zimmer klebt das Rammstein Reise-Reise Poster...
    • an der Tür außen pappt nen Totenkopf mit Blutsplash ("Wir lassen uns das Spielen nicht verbieten!"-Poster aus der PC-Games oda so)
    • ansonsten überall wo noch n Eck frei ist ausgedruckte Fliegerbilder

    mein Zimmer ****t sowieso... viel zu klein... zugestellt mit altem Kram, weil im Keller kein Platz mehr is
    Iwann fliegt alles raus > Wände schwarz, Nur noch Metal-Flaggen und wenige Band-Poster... iwann wenn ich Geld & Zeit habe (oder wohl eher dann später in der eigenen Wohnung^^)
     
  22. 2. März 2009
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    sämliche gta poster und überall verkehrsschilder!in der küche so obst und fruchtbilder und sonst so das übliche zeugs, bilder von freunden party etc.!ein poster von nem hamburger ab ich anoch!
     
  23. 2. März 2009
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Ich wollte mir jetzt paar Movieposter anschaffen von geilen Filmen wie Scarface, Dark Knight(Joker) oder was mit Stil wie Jack Daniels Poster...

    Muss mein Zimmer bisl aufmöbeln sieht bisl trisst hier aus..
     
  24. 2. März 2009
    AW: Bilder/Poster im Zimmer?!

    Ich hatte eine Zeit lang Filmposter in meinem Zimmer hängen. Aber irgendwann sind die mir auf die Nerven gegangen und jetzt hängt nichtsmehr an der wand
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.