blackscreen bei xp installation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BAsE, 9. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2007
    hallo!

    also mein problem ist das nach dem die windows installation nach der hardware sucht um die treiber zu laden bakomme ich einen blackscreen.

    also ich höre zwar nach der hardware suche das auf die cd zugegriffen wird, aber ich seh halt nix mehr.

    habe bios settings neu geladen und geprüft.
    kabel sind alle richtig fest.
    edubuntu ist installiert, soll aber runter geschießen werden.

    verbaut ist ein amd athlon64 3800+
    nen elitegroup n-force3 board
    1GB ram
    250 sata westendigital platte
    ati readeon 9800pro

    weiß nicht was ich da groß dran machen kann damit ich windows wieder installieren kann.

    vllt weiß einer von euch ja die lösung. bei guten antworten ist natürlich eine bw drin ;)

    Greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. November 2007
    AW: blackscreen bei xp installation

    Also ich würd spontan sagen dass was mit der CD nicht stimmt. Hast du vllt ne Möglichkeit noch ne andere CD auszuprobieren?
     
  4. #3 9. November 2007
    AW: blackscreen bei xp installation

    Wie lange hast du gewartet?
    Ich hatte vor kurzem auch nen Problem-Pc da hat es über ne halbe Stunde gedauert, bis er endlich den Kram geladen hat.
    Da hatte ich wie gesagt auch eine lange Zeit nur einen Blackscreen!
     
  5. #4 9. November 2007
    AW: blackscreen bei xp installation

    ich hab drei stunden gewartet. also cd könnte sein, ich werd es mal versuchen, aber die cd ist 2wochen alt und hat nur dvd laufwerk und cd hülle gesehen, aber ich besorg mir mal na andere, danke schon mal an euch beiden...

    Greetz

    edit*
    nein an der cd liegt es nicht....
     
  6. #5 10. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: blackscreen bei xp installation

    hmm, Schon mal ne andere Grafikkarte getestet?

    In welcher Reigenfolge willste/haste den die Treiber installiert?

    ansonsten formatiere nochmal hiermit:
    HDD/Festplatte komplett löschen | formatieren - RR:Board

    anschließend ist dein PLatte Fabrikneu und es sollten auch keine Treiberrückstände vorhanden sein

    Gruß BenQ
     
  7. #6 10. November 2007
    AW: blackscreen bei xp installation

    also installiert sind noch keine, wenn ich mit der windows cd starten will zum installieren sehe ich hardeware wird configuration wird gesucht... denke mal das danach die treiber geladen werden sollten von der cd um mit der installation zu beginen, als sind eigentlich keine treiber vorhanden.

    das einzige was auf der platte liegt ist edubuntu, das hatte ich nachdem windows abbgeschmiert ist just 4 fun mal getestet.

    aber ich mach die platte mal mit deinem progam platt....

    thx

    Greetz
     
  8. #7 10. November 2007
    AW: blackscreen bei xp installation

    Ich empfehle dir Acronis Disc Director Suite 10 oder Partition Magic

    mfg
     
  9. #8 10. November 2007
    AW: blackscreen bei xp installation

    hey danke benq...

    super, nach dem wipping läuft es wieder!

    Greetz

    PS. der therad kann jetzt geschlossen werden.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - blackscreen installation
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    683
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.272
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.087
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    483
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    346