Blackscreen nach Starten von der Windows CD

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von warden, 2. Februar 2008 .

  1. 2. Februar 2008
    moin leute,
    ich brache dringend eueren rat! ich will mein windows neu aufsetzen. ich starte von der cd. "überprüfung von hardware" bla.... und dann kommt normalerweise das blaue installationsfeld, wobei nach einer kurzem die auswahl erscheint wo ich das betriebssystem installieren möchte und so weiter...
    dieses blaue kommt bei mir aber gar nicht. nach dem "überprüfe..." feld kommt bei mir direkt der blackscreen. ich bin ratlos! bitte helft mir schnell. bewertungen gehen natürlich direkt raus!


    mfg warden
     
  2. 2. Februar 2008
    AW: Blackscreen nach Starten von der Windows CD

    Hast du die CD mal in nen anderen Rechner eingelegt um zu gucken obs vllt an der Hardware liegt?
     
  3. 2. Februar 2008
    AW: Blackscreen nach Starten von der Windows CD

    es liegt auf jeden fall nicht an der cd... und die hardware kann nicht defekt sein, denn das alte windows xp läuft ja noch auf dem rechner.
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: Blackscreen nach Starten von der Windows CD

    Normalerweise kann man Windows reparieren , aber einfach drüber prügeln geht nicht , weil Windows nicht gerne über ein bestehendes Windows installiert.
    Also : alle wichtigen Daten auf DVD brennen oder auf D: auslagern, und c: neu partitionieren und danach formatieren.

    Vieleicht hilft dir das hier auch noch weiter Computerhilfen.de: Tipps und Tricks: Windows XP neu installieren.

    weis ja nicht wie oft du sowas machst
     
  5. 3. Februar 2008
    AW: Blackscreen nach Starten von der Windows CD

    hat mir irgendwie nicht weitergeholfen. das toll stellt mir eine seltsame auswahl zur verfügung: 1.
    was soll das sein? ich will ja nicht die flasche partition formatieren.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.