BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von jack89, 17. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    so ist es eh am besten
    und nach 20 min hat man den sleben effekt.
    man liegt kaputt am boden und ist am kotzen
     
  2. 17. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    so süße sachen sind immer böse wegen dem zucker darin

    1. wirds wie gera erklärt hat hochprozentig
    2. befördert der zucker den alkohol schneller ins blut und das klappt bei jedem alkohol

    aber so süße is ekelhaft dann lieber bier und vodka-o
     
  3. 17. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    definitiv!!! Am besten mit 2 eiswürfeln
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    so pappsüß schmeckt das ganze garnich, zumindest bei uns wars nich so!
    schmeckt eher wirklich nach minze bzw halt nach den wick blau bonbons und die sind alles andere als süß
     
  5. 17. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    Das ist ja mal interessant.werds mal ausprobieren, aber ich kann viel vertragen also vodka und schnaps, nur bei Bier weiß ich auch nicht das vertrag ich nicht
     
  6. 17. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    War das nich so, dass der psychische Effekt da 'ne Rolle spielt, weil man durch'n Strohhalm kontinuirlich "zieht" und somit schneller "mehr" trinkt? Oder was.
     
  7. 17. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    Aus nem Strohhalm lässt es sich leichter Hochprozentiges Trinken als durch nem Flaschenhals

    lg sudo
     
  8. 17. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    ja ist reine kopfsache
     
  9. 17. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    Lol, ich hoffe, sie kocht den Wodka nicht =)


    @topic

    Hört sich ekelhaft an, wenns nach Zahnpasta schmeckt.

    PS: ich bezweifle, dass es da wirklich eine Reaktion von Menthol und Ethanol gibt.
     
  10. 17. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    guckst du bei Wikipedia bevor du rummeckerst

    [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Menthol[/url]

    Ethanol ist ein Lösemittel soweit man es wissen sollte. Und du hast bestimmt in der Schule gelernt, ähnliches löst sich im ähnlichen. und dieses Menthol löst sich nun mal in Ethanol und es löst sich die OH- gruppe ( die Alkhoholgruppe) und das scheiß zeug nimmt zu !!!


    edit:// hier noch ein link, da steht noch was übers menthol. falls jmd daran zweifeln sollte
    Menthol/Levomenthol

    MFG Gera
     
  11. 17. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    Was wird schätzungsweise und 40% Wodka ?

    lg sudo
     
  12. 17. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    ich versteh nicht was du meinst
     
  13. 17. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    Hab noch nie was davon gehört, aber das hört sich echt cool an.
    Ich werds bestimmt mal ausprobieren.
     
  14. 17. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    Meinte um wie viel sich der Alkoholinhalt erhöht.

    lg sudo
     
  15. 17. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    keine ahnung
    aber ich kann nur empfehlen mix ma wodka red mit doppelkorn

    kollege hats nach der halben pulle aus den socken gehauen und hatte alk vergiftung
    dabei war der einiges gewohnt lol
     
  16. 17. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    naja die theorie weicht immer von der praxis ab, um das herauszufinden müsstest du das über einen refraktometer bestimmen oder mit einem äarometer.

    Oder die einfachste Methode. Du machst Geschmacksvergleiche zwischen deinem gebrautem zeug und anderem hochprozentigen

    Aber ich schätze mal das es so richtung Absinth geht, um die 65-75 % schätzungsweise.

    MFG
    Gera
     
  17. 17. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    hm weiss nich schwer zu sdagen ob das deswegen so in die höhe schiesst?(

    im prinzip reichts ja schon wenns nur um paar prozent steigt das du das auf 45 oder 50 hast dann reicht das auch vollkommen weil wenn du dann ne flaschen kippst trinkst du quasi puren wodka der halt nich nach wodka sondern wick blau schmeckt, man denkt halt dases nich so hart is und trinkts deswegen, is der gleiche effekt wie bei alkopops oder cocktails!
     
  18. 17. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    sv_logik 1....?

    es is doch logisch das ne flasche mit 50% korn und 50% cola net so knalle ballert wie ne flasche die zu 100% mit korn gefüllt ist und da nur diese bonbons rein kommen die geben ya lediglich ihren geschmack ab und überdecken anscheinend den wodka/korn geschmack...
    wenne mische trinkst hast halt auch weniger alk an sich getrunken als wenn du dieses gesöff trinkst mit den bonbons

    btw .. habs damals probiert... hat geschmeckt
    aba gibt doch auch cool power? is doch das gleiche naja ok hat 18%...


    hf gl cya!
     
  19. 17. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    Also ich werds mal mit Strohrum prbieren

    Kleiner tipp wenn ihr bei anderen getränken schneller weg sein wollt auf nüchternen Magen + Traubenzucker oder Taurin da fährt man Karussel ohne ende ein Rausch wie auf i welchen Tabletten

    mfg. BIOSHOCK
     
  20. 17. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    werds ma probieren... ich kann nur kräuter energy empfehlen.. das scheppert so weg...

    2flaschen 1,5 energie
    3flaschen 0,75 32% kräuter

    auf 3 personen .. 30 min dann is das weg und du bist hart ;D
     
  21. 17. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    wenn mans kocht verflüchtigt sich doch der ganze alk
     
  22. 18. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    Hab das ma nach der Anleitung gemacht, nen Freund und ich waren gestern sooo weg. Ein geniales Rezept, vertreibt Langeweile und Co =)

    I love it !

    MfG Wrath
     
  23. 18. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    Kennt jemand Stroh 80? Ist nen 80 Prozentieger Schnaps und schmeckt sauuuu .

    Meine Idee wär es mal die Bon Bongs mit sowas zu mischen, das klatscht dich bestimmt schon nach 3 Schlücken weg xD

    Aber das mit dem Korn und Wick Blau probier ich jetzt am Wochenende auch mal aus^^
     
  24. 18. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    Halte nichts davon, außer das mal bei einem schwer verschleimten Hals auszuprobieren, obwohl selbst dann es nichts für mich wäre. Wick blau passt einfach nicht in Vodka, meiner Meinung nach...
     
  25. 18. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    mach das nich! stroh schmeckt doch gut !

    ALSO am besten stroh im kleinen glas mit sambucca und bailys mischen...

    also unten samb. dann bail. und oben stroh... ich glaub so wars... schmeckt soooo lecker und man brauch nur 5 gläser und man is hacke
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.