BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von jack89, 17. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    hab das ganze auch mal mit wodka gemixt und ne woche stehen lassen, bis auf hin und wieder schütteln. reinhauen tuts ja, aber schmeckt net wirklich lecker, wie zahnpasta...

    deshalb wird der wodka beim nächsten mal wieder mit was ordentliches gemischt...
     
  2. 1. November 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    man =) ich habe einfach kein wodka geschmeckt nur die wick bonbons, es hat mich voll zerissen =)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.