BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von jack89, 17. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    Man kann den ganzen spaß dopch auch mal anders machen!
    anstatt wick blau einfach nimm2 oder andere fruchtige bonbons nehmen, wenn einem wick blau nich passt!
    schmeckt vlt noch besser und bombt einen ultra^^
     
  2. 18. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    Ja, es ist löslich, aber Löslichkeit heißt nicht gleich Reaktion. Sollte es reagieren, was würd dann vorliegen? Wenn du schon so was behauptest, dann auch mit einer Begründung, die jeder nachvollziehen kann. Reaktionsmechanismus oder dergleichen.
     
  3. 18. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    Türkisch Pfeffer von rocketass | Chefkoch.de
     
  4. 18. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    Ist bei uns im Dorf schon lange bekannt. Jedoch machen wir es hier mit Gletscher-Eis Gutseln. Und bei uns heißt das Gesöff einfach nur "Gletscher"

    Und ja, es knallt böse rein, weil du den Alk nicht schmeckst !

    greeZ
     
  5. 20. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    also das Methanol lösst sich bzw die OH ( Alkoholgruppe lösst sich). Es liegen nun genug andere Stoffe vor, mit dennen sich diese einfach negativ geladene OH gruppe nun binden kann. Und der Alkohol den wir trinken bzw trinken sollten ist das Ethanol. Die Formel dazu ist C2H6O

    Bild

    Das heiß man bräuchte nur einen C2-Körper, um Ethanol herzustellen. Da der Süßüstoff meist langkettige Kohlenhydrate sind die leicht zu spalten sind, kann man daher leicht den Ethnol gehalt steigern.

    Ich hoffe jetzt versteht es jeder.

    MFG
    Gera
     
  6. 20. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    wick blau bonbons sind doch ohne zucker oder?! schmecken doch nach pfeffminz oder so, richtig?

    das würde doch heißen, dass da süßstoff drin ist und die teile bei übermäßigem verzehr abführend wirken? nehmen wir an, man würde da ne ganze packung in ne flasche vodka kippen. da musst du doch nur die hälfte trinken (halbe packung zuckerfreie bonbons) und sitzt den ganzen tag mit dünnpfiff auf dem klo?!

    erfahrungsberichte pls, hab gute lust das auszuprobieren!!
     
  7. 20. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    Hiermal Inhaltsstoffe von den Wick Blau's

    Verpackung: Tüte
    Typ: Bonbon
    Kalorien: 1660kJ / 391kcal
    Gewicht: 75 Gramm
    Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Pfefferminzöle, Menthol, Farbstoff E131, Farbstoff E132

    Inhaltsstoffe von Wodka: (sollte eigentlich jeder wissen)

    37-4X %, je nach Produkt
    Rest ist Wasser und anderes
     
  8. 20. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    wäh habe noch nie was davon gehört aber ich werde es mal ausprobieren xD
     
  9. 20. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    Das Leben ist so spannend, was man nicht alles entdeckt. =)
    Das werd' ich auf'm nächsten Saufabend mal vorschlagen, lol.
     
  10. 20. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    gera hat seine drinks wohl mit zuviel seife gemischt um den pegel zu erhöhen xD

    ach dieses board is so herrlich
     
  11. 20. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg


    du musst das mal mit kirschsaft trinken ... das schmeckt sau geil



    und die blaue bombe probiere ich lieber nich

    ist mir einfach zuviel arbeit ^^ da trinke ich lieber vodka pur .. schmeckt mit sicherheit besser als das zeug
     
  12. 20. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    das sei jez mal dahingestellt....
     
  13. 20. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    Davon abgesehen, dass ich das Zeug nicht sonderlich mag, wird das bei uns mit Wodka und Wick-Blau gemacht und als Wodka-Wick konsumiert...
    Wie gesagt, mag das Stöffchen nicht sonderlich, mag aber wohl daran liegen, dass ich weder gern Wick noch Wodka konsumiere

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  14. 21. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    ich hab alles in molekühle zerlegt und neu gebraut
     
  15. 21. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    ich hab das schon mal mit 2 freunden versucht.

    litterflasche korn,packung wick blau rein und gut zucker zu.

    das hat richtig reingehaun.

    aber delirium is was anderes,kann auch dran liegen,dass wir zu 3.warn,aber mehr als taumeln und lallen war nich
     
  16. 21. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    hab ich zwar noch nix von gehört aba ich werds wohl a einem der nächsten wochenenden mal auspobieren...gute idee. dake dafür.
    mfg stylefish
     
  17. 22. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    beste getränke zum wegschießen wo zwar nicht besonders schmecken aber so steckensteif machen sind

    1. Der Hirnspalter ( Wodka Energy + Prosecco)

    und

    2. Projä (Prosecco + Jägermeister)
     
  18. 31. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    geile idee

    hab das zeugs gestern mal vorbereitet und eben noch etwas zucker reingemacht^^ hauptbestandteil ist aber wodka^^

    liegt jez im eisfach...hols im 10 minutenintervall mal raus zum schuetteln!=)

    kann das zeugs eig in ner normalen gefriertruhe bei -13° gefrieren? oO muss ich mir da jez sorgen machen das die flasche platzt?
     
  19. 31. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    nö wodka platz nicht
     
  20. 31. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    k thx
     
  21. 31. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    Jo gefrieren kann es , platzen nicht.Mir is auh schonma ne Woddi gefroren als ich die ne Nacht lang ins Eisfach gelegt hab. Aber naja heisses Wasser drüber laufen lassen und die taut auf.
    Aber platzen wird die garantiert nicht.
     
  22. 31. Oktober 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    die guten alten zeiten!
     
  23. 1. November 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    sooo also es warn sehr harter abend xD

    das zeug ballert ja sowas von! ICH hab zwar nich allzu viel gemerkt, aber RuPP hats nach 3 kurzen halb umgelegt und DaV hat nen totalabsturz xDD

    genial kommt die nächsten feten wieder mit^^

    ...aber nich das jez hier jemand denkt, ich könnte nur feiern, wenn ich betrunken bin oder nen absturz hab... sowas brauch ich nämlich echt nich^^
     
  24. 1. November 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    Einmal getrunken, und das Zeug haut echt gut rein, und schmeckt auch nichtmal schlecht^^
     
  25. 1. November 2008
    AW: BLAUE BOMBE und ruck zuck bist du weg

    Wie kann man sowas trinken? Und die Webseite, oh mein Gott...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.