Blitzer In Deutschland Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

newyork am
Blitzer: alte Punkte neues Punktesystem - Führerschein weg?

Moin Leute, ich weiß, ich könnte einfach abwarten. Aber Geduld ist eine Tugend und da leg ich einen gepflegten Haufen drauf :D Ich wurde im Januar 2013 geblitzt, Geldstrafe und 3 Punkte, dann im April 2013 nochmal geblitzt, Geldstrafe nochmal 3 Punkte und 1 Monat Fahrverbot. Heute wurde ich dummerweise wieder geblitzt, ca 30 Km/h zu schnell auf einer Autobahn.

Auto & Motorrad

mr.knut am
Routenplaner inkl. zuverlässiger Blitzerwarnung

moin, da ich kommende woche nach polen reisen werde und ich gerne auf eine oder mehrere geldstrafen (+punkte) verzichten würde, suche ich einen ZUVERLÄSSIGEN routenplaner der mir anzeigt wo stationäre blitzer stehen.

Alltagsprobleme

lux88 am
Unklare Geschwindigkeitsbegrenzung - Blitzer

Servus zusammen! Ich wurde Sonntag Nachmittag geblitzt. Die Ganze Situation ist aber etwas komplizierter: Auf der hiesigen Autobahn gibt es eigentlich keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Aktuell befinden sich dort zwei ganz kurze Baustellenabschnitte in etwa 4 Kilometer Entfernung.

Auto & Motorrad

Burg und Er am
Cold E-Mail Marketing: Rechtslage in Deutschland erklärt

Gewünschte oder unerwünschte Werbung? Wenn ein Unternehmer Kunden durch E-Mail-Marketing gewinnen oder an sich binden möchte, sollte er die deutsche Rechtslage kennen. Denn zu viel und zu häufige Werbemails bewirken nicht nur das Gegenteil beim Kunden, sie können auch rechtliche Folgen nach sich ziehen.

Marketing & SEO

Burg und Er am
Breitband für alle? So steht es um das Recht auf schnelles Internet in Deutschland

In Deutschland hat sich das Recht auf schnelles Internet von einer politischen Forderung zu einem zentralen gesellschaftlichen Anliegen entwickelt. Mit einer Kombination aus politischen Zusagen und technologischen Fortschritten zielt das Land darauf ab, bis 2030 jedem Haushalt Zugang zur Hochgeschwindigkeits-Breitband zu ermöglichen.

Netzwerk, Telefon, Internet