Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 14. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

  1. Starcraft 2

    98 Stimme(n)
    48,0%
  2. Diablo 3

    58 Stimme(n)
    28,4%
  3. Warcraft 4

    19 Stimme(n)
    9,3%
  4. Nächstes WoW Addon

    29 Stimme(n)
    14,2%
  1. #1 14. Mai 2007
    Eure Meinung ist nun gefragt....welches wird eurer Meinung nach das nächste Game von Blizzard.
    Ich hoffe mal auf Diablo3, da ich schon ein Fan von 2 und 1 war.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    Ich meine vor kurzem was von nem neuen Starcraft gehört zu haben, von daher
    --> Starcraft 2 mehr gibts glaub ich nicht zu sagen...
    WoW kommt gerade nen Content Patch raus wieder etc. die haben ja nichtmal das
    aktuelle Addon ganz ausgeschöpft von daher...
     
  4. #3 14. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    ich denk auchmal Starcraft 2, denn am 19.05.97 wurde Starcraft veröffentlicht und 10 Jahre später wäre es doch ideal den zweiten Teil anzukündigen ^^
     
  5. #4 15. Mai 2007
  6. #5 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    ich denke auch das es Starcraft 2 sein wird da es ja genau 10 jahre her ist und ich auch gerne starcraft heute noch im inet spiele.

    aber ich hoffe natürlich auf diablo 3 ;) denn mal ganz ehrlich diablo hat uns alle doch in seinen bann gezogen und ein weiterer teil der serie würde auch wie warme semmel weg gehen :D


    gratz SP3EDI|godmode
     
  7. #6 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    also dein antwortmöglichkeiten sind ja die besten.^^

    WOW addon geht nicht, da das nächte teil nächstens jahr kommt und das letzte sein wird.
    Warcraft 4, absolut sinnlos Diablo 3, hätt man schon vorher was darüber gehört.


    Ich glaub an starcraft 2. Die machen das so spannend und teilen es dann 10 Jahre nach dem 1 teil der öffentlichkeit mit. Einen besseren start kann sich ein game garnicht wünschen.
     
  8. #7 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?


    Na dann ist deiner Meinung nach ja schon alles klar :D.Welche Möglichkeiten soll es noch geben?Woher weißt du das mit dem WoW Addon und wieso ist Warcraft4 sinnlos?Über Dia3 hätte man vorher nichts gehört?Was soll das denn heißen?Über Starcraft3 nicht oder wie?
     
  9. #8 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    wow wird nur noch 1 pack bekommen, weil dann die story vorbei ist. dann schließt warcraft 4 auch aus. denn bei wc3 ist die story zu ende gewesen. mit was sollten die bei wc4 kommen??


    Diabolo 3 scheint mir einfach jetzt noch zu unwahrscheinlich.


    meine meinung=):p
     
  10. #9 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    Hmm naja ... gewissermaßen hast ja recht, aber das ist das geile an Spielen.Man kann die Story eigentlich immer weiterführen :D.
     
  11. #10 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    Ich denke dass Blizzard Starcraft 2 ankündigen wird. Ich glaube den Gerüchten nicht, da es unendlich viele gibt. Ich vertraue meinem Gefühl heraus ;). Nach 10 Jahren sollte man schon einen 2.Teil releasen. Für Warcraft 4 oder einem WoW AddOn ist es noch zu früh.
    Es wird aufjedenfall Starcraft 2 oder das Starcraft MMORPG (World of Starcraft) sein!
     
  12. #11 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    bei wow kann die story nicht aufhören, schon allein das was unter normalen umständen in der geschichte noch passiert und an gebieten bietet sind mindestens 2 addons

    bei wc4 wäre es geil, aber ein wenig blöd, allerdings denke ich das sie das spiel auch nicht versauern lassen.

    hattense se auf der blizzcon net sogar bilde zu starcraft 2? irgendwo hab ich da ma was gehört

    d3 wäre aber meiner meinung nach das sinnvollste, da sie sich so auch nicht selbst die wc3 spieler wegnehmen, bei denen dann sicher einige sc2 spielen
     
  13. #12 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    Wie man auf blizzard.com sehen kann ist da eine Timeline. In dieser sind keine Erweiterungen angeführt. Von daher wird das große Fragezeichen ganz rechts bei der Timeline wohl auch keine Erweiterung sein ^_^.
     
  14. #13 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?



    erm sry 4 Doppelpost... Aber muss das mal korregieren.

    Blizzard hat noch Storycontent für die nächsten 10 Jahre nach ihrerer Aussage. WoW wird von über 8Mio Menschen gespielt. Und du glaubst das Blizzard in einem Jahr schluss macht? . . .
     
  15. #14 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    anscheinend noch nie nen warcraft buch in die hand genommen?
    selbst ich könnte sdazu locker von der story her soviel heraushohlen dass es für 20 spiele reicht
     
  16. #15 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    Ich hab mal für Diablo 3 gestimmt. Aber ich denke die wollen ein "World of Starcraft" machen. Zumindest gabs darüber mal Gerüchte...
    Aber ich hoffe dass es Diablo3 sein wird obwohl ich eher denke dass es ein Spiel im Starcraft universum werden wird...
     
  17. #16 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    ICh hoffe Diablo 3!
    Aber Blizzard ist wirklich geld geil also ein neuer Add-On zu WoW
     
  18. #17 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    ok hab da atm nicht so die ahnung, aber da ich mich am meisten über diablo3 freue, hab ich dafür gevotet xD
     
  19. #18 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    Starcraft weil Bill Ro(o?)per es gesagt hat, aber mir ist es egal solange es kein wow add-on ist.
     
  20. #19 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    oder auch neu anfangen :D

    ich hoffe so derbs, dass es Diablo 3 sein wird - davon träumt doch fast jeder !!!

    mfg Siemens
     
  21. #20 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    Also auf gar keinen Fall wird das neue WoW Addon vorgestellt, dafür ist das neue noch,.... naja zu neu halt ^^.

    Warcraft 4 halte ich für möglich!(aber eher unwahrscheinlich)
    Wäre super mal ein neues WC spielen zu können, aber da Blizz schon länger Diablo und Starcraft vernachlässigt hat eher unwahrscheinlich!

    Ich glaube das Blizzard Diablo 3 oder Starcraft 2 vorstellen wird, da diese Spiele seehr beliebt waren und alle Fans(mich eingeschlossen) schon lange auf eine Fortsetzung warten.

    Ich habe für Starcraft 2 gewählt, weil ich mir Diablo 3 einfach nicht vorstellen kann!
    (Diablo in 3D und guter grafik?? oO passt irgentwie nicht^^)

    mfg Oldschool
     
  22. #21 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    Ich hoffe es wird was wovon noch keiner gehört hat,irgend nen neues Spiel ;) Dann hat sich hier alles erübrigt,ansonsten wäre ich für Diablo 3 =)
    MFG
    Tooom
     
  23. #22 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    Ich flehe zu gott... Dibalo 3... das wäre so der hammer ich wäre der erste deutsche der dast hat ;D
     
  24. #23 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    ich tippe auch auf starcraft 2, würde mich aber riesig über diabolo 3 freuen
    da kann man nur die daumen drücken, denn ich find starcraft nicht so doll

    DIABOLO !!!!

    Oder vllt doch etwas komplett anderes ? Blizzard Fußballmanager ^^


    MfG mrJones
     
  25. #24 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    Ich schätze mal Starcraft 2. Das wäre richtig geil, Teil 1 +Addon hat so gerockt und so viel Spaß gemacht. Wenn es aber Diablo III sein sollte, oh mein Gott. Ich glaub dann raste ich aus. Diablo II ist soo ein geiles Game und dann wäre die alte Sucht doch sofort wieder da. Ich bin schon ganz gespannt und lass mich mal überraschen.
     
  26. #25 15. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    ich schätze und hoffe, sc2

    aber darum poste ich net, sondern:
    damn, das heist diablo und nicht diabolo...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Blizzard Welches Spiel
  1. Blizzards neues MMO "Titan"

    mele1 , 24. September 2014 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.015
  2. Antworten:
    56
    Aufrufe:
    7.661
  3. [PC] Blizzard macht Probleme

    Terrormuffin , 30. Dezember 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    611
  4. [PC] Blizzard Server probs?

    Lupina , 1. August 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    767
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.276