Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 14. Mai 2007 .

?

Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

  1. Starcraft 2

    98 Stimme(n)
    48,0%
  2. Diablo 3

    58 Stimme(n)
    28,4%
  3. Warcraft 4

    19 Stimme(n)
    9,3%
  4. Nächstes WoW Addon

    29 Stimme(n)
    14,2%
  1. 17. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    Ich vermute mal Starcraft, war immerhin nen erfolgreicher Titel.
     
  2. 17. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    d3 wär zwar noch bissel früh, ich hoffs aber mal.
     
  3. 17. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    also ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es starcraft2 ist
    eigentlich zu 100%

    durch die domain starcraft2.com landet man bei blizzard

    mfg odin
     
  4. 17. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    also nen neues wow addon ist AUSGESCHLOSSEN
    weil das hätten die angegkündigt und dann würden die jetzt nicht noch einige änderungen vornehmen.

    d3 glaub ich eher nit, da würden die auch werbung machen. denke es ist starcraft2... fand das speil zwar nit so gut aber ich bin da wohl eher ne ausnahme.
     
  5. 17. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    Neuen Gerüchten zufolge wird Entwickler Blizzard den Nachfolger seines Strategiespiels StarCraft schon in weniger als einem Monat offiziell ankündigen. Dies berichtet die koreanische Website thisisgame.com in einer Mitteilung (englische Übersetzung). StarCraft 2StarCraft 2

    Geschehen soll das Ganze am 19. Mai auf Blizzards Hausmesse Worldwide Invitational in Seoul. Gesichert ist laut dem Artikel, dass StarCraft 2 in 3D entwickelt wird, Sie eine neue Rasse spielen dürfen und die aus StarCraft bekannten Einheiten grundlegend überarbeitet werden. Weitere Details würden nur bestimmten Teilnehmern der Worldwide Invitational verraten.

    Vertrauenswürdige Informationsquelle sind angeblich ehemalige Angestellte Blizzards und der mittlerweile geschlossenen Studio-Tochter Blizzard North. Diese sollen die Entwicklung von StarCraft 2 und seine Ankündigung im Mai bestätigt haben.

    Quelle: Gamestar.de
     
  6. 17. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    ich glaube ind hoffe das es starcraft sein wird , habe auch schon was in der richtung gehört , obwohl auch diablo 3 geil wäre
     
  7. 17. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    denke auch dass es sc2 sein wird.

    nebenbei ist mir aufgefallen, dass Blizzard alle zwei Jahre einen neuen Titel auf dem Markt bringt.

    Also könnn wir uns dann 2010 auf D3 freuen, oder jetzt D3 und dann SC2 :=)
     
  8. 18. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    ich hoffe das es es d3 oder wc4 wird weis nicht von starcraft halte ich nicht bessonders viel meiner meinung nach total sinnlos davon ne fortsertzung zu machen, klar ich meine ich werde es mir trotzdem "kaufen" ^^ aber d3 wäre besser
     
  9. 18. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    StarCraft 2 - Ankündigung morgen wahrscheinlich



    Quelle: Krawall Gaming Network

    Kurz vor dem offiziellen Start des Blizzard Worldwide Invitational in Korea kocht die Gerüchteküche so langsam auf einen gemeinsamen Brei herunter. Fast alle Spekulanten sind sich mittlerweile einig: Morgen wird Blizzard die Entwicklung von „StarCraft 2“ bekannt geben. Krawall.de hat anlässlich des potentiellen Freudentages Helge Malenda (siehe Bild), den Asienkorrespondenten der Kollegen von K-Videogames, zum Event entsandt. Von dort aus werden wir, wenn es Gott und der Pressebereich vor Ort denn zulassen, euch möglichst schnell mit eigenen Eindrücken versorgen.

    Bereits jetzt wuseln diverse Details bezüglich des „StarCraft“-Nachfolgers durchs Netz. So soll es eine neue Rasse geben, die eine Art Zwitter aus Menschen und Zerg darstellt. Angeblich werde hierdurch die Geschichte um die im ersten Teil von den Zerg verschleppte und assimilierte Hauptfigur Kerrigan weiter gesponnen. Die bekannten Völker sollen jeweils um die zwei neue Einheiten bekommen - samt Anpassungen bei den bestehenden freilich. Und natürlich ist das Spiel nun in 3D.

    Genaueres erfahren wir hoffentlich schon morgen früh. Um 14 Uhr Ortszeit beginnt dann in Seoul die Eröffnungszeremonie, die bis 15:30 dauern soll. Irgendwann während dieser anderthalb Stunden findet dann die ominöse Produktankündigung statt, hinter der wir „StarCraft 2“ erwarten. Nach deutscher Zeitrechnung passiert das am morgigen Samstag zwischen 7:00 und 8:30.

    Zwischen 9:20 und 10:20 deutscher Zeit findet dann eine Pressekonferenz statt, auf der Blizzard-Mitarbeiter sich den Fragen der Weltpresse stellen werden.
    Möglicherweise ebenfalls interessant sind die Podiumsdiskussionen, die ab 11:30 unserer Zeit stattfinden werden.
     
  10. 22. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    ich hoffe warcraft4 oder ein WoW add-on wäre auch mega geil aber nachdem BC vor so kurzer zeit auf den matk gekommen is wird es glaub ich kein WoW add-on und wenn nur nen sehr kleines die können in der zeit doch keine neue WoW welt erschaffen obwohl das nur geil wär:baby: ;(
     
  11. 22. Mai 2007
    AW: Blizzard - Welches Spiel wird in 5 Tagen enthüllt?

    hm..denke, dass es starcraft 2 sein wird, da ich schon selber viele gerüchte drüber gehört habe,
    aber wenn es eines der anderen sein sollte, bin ich auch net so traurig, da ich die vorgänger von denen mit ausnahme von wow auch sehr gerne gezockt habe
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.